Jump to content

Swingerclubs in Baden-Württemberg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 18:20, schrieb NetteRonja1980:

Paradise in Achern ist schön. Ich geh am liebsten in Auhof zwischen Freiamt und Malterdingen.

den AUhof können wir auch wärmstens empfehlen, haben nun schon einige Clubs besucht, aber den AH finden wir bisher am besten

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 16:13, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Ja das Karree ist wirklich schön

Finde im Karree sind zu viele ältere Leute.. 

Geschrieben

Stimmt nicht .... zu viele jüngere die nur abfeiern aber nicht Swingen wollen.

Die jüngeren lassen jeden Club zu einer billigen Partylocation verkommen bei der dadurch der ursprüngliche Sinn und das Flair eines Swingerclubs verloren geht.

Man sollte die Discos aus den Clubs wieder raus schmeisen. Dann würden die Swingerclubs wieder zu Swingerclubs.

Geschrieben

Das ist ja (fast) überall der unangenehme Trend - weg vom Vögeln, und hin entweder zur all incl. Party, oder zum hochwertigen Diner.

Rühmliche Ausnahme ist das Number One in Rüsselsheim. Getränke in Selbstbedienung, Buffet Kartoffelsalat und Würstchen, für einzelne Mädels und Paare kostenlos - da sind wirklich aktive Swinger, die einen Großteit der Zeit auf der Matte verbringen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Burak2017:

Finde im Karree sind zu viele ältere Leute.. 

Naja mit 37 bist du ach nicht mehr der jüngste....

Geschrieben

İch meinte viel âlter .. ıch achte auf mein körper , es gibt auch menschen die sehn mit 50 besser aus eie 30. Aber bei karree şst meine meinung.. zu ältere ungepflegte leute! 

 

Ist meine ansicht , punkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja , für manche gibt es für Swingen und Sex eine Altersbegrenzung.

Ab 50 hat man einfach keinen Sex mehr ...  ist ja ekelhaft ;-(

Dann halt Dich mal rann .... Dein Verfallsdatum rückt auch schon näher.

bearbeitet von ral66
Geschrieben

Wir haben kein Verfallsdatum - weder bei uns selbst, noch bei anderen.

Solange die Körper akzeptabel sind, werden sie auch gevögelt.

×
×
  • Neu erstellen...