Jump to content

Vernünftige Bezugsquellen Latex Bekleidung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit beschädigt mich das Thema Latexbekleidung. Das Netz ist voll mit Shops, daher meine Frage an etwaige Latexträger, welche Shops könnt ihr Empfehlen? Wo Preis und Qualität passt. 

Wie gesagt ich bin in dem Bereich Anfänger und Brauche jetzt nicht unbedingt den Shop wo es den Porsche unter der Bekleidung gibt. Der Golf reicht mir da für  den Einstieg :-) 

Freue mich über eure Tipps . ..

LG 

Geschrieben

Bitte daran denken, dass wir keine Links/URL´s posten dürfen.

Liebe Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich hab mein lila latexkleid recht günstig im orion gekauft. Dort kann man auch anprobieren...würde ich dir für den anfang auch empfehlen.

Geschrieben

am besten du besuchst mich mal. ich begutachte deine figur. messe deine maße ab und dann muss ichdir leidergestehen, dass ich dann nicht weiter weiß :-).

Geschrieben

In Düsseldorf-Flingern fahre ich oftmals an einem Spezial-Geschaeft vorbei. Da LaTeX nicht mein Ding ist, habe ich nie auf den Namen geachtet. Bin aber bei Bedarf gerne bereit, Dir Name und Anschrift zu organisieren...

Geschrieben

Ich findes es voll kommen ok bin da auch sehr offen für so etwas

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes Zöfchen Vera ich denke hier ist der richtige Shop für Dich. Für mich hat er als Anfänger auch ausgereicht. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsangebot.***

bearbeitet von MOD-Jan
Link entfernt
Geschrieben

Hallo was Latex angeht gibt es einige gute Shops. DUDEA in Hamburg ist einer davon, oder Schwarze Mode in Berlin!

Geschrieben

schwarze Mode ist wohl nicht mehr, die Domain steht zum Verauf

Geschrieben

Leider ist gute Latexkleidung nicht gerade billig. Gute Erfahrungen habe ich mit der Firma "Latex-Line" (aus der Nähe von Hamburg) gemacht. Die Anreise (Achtung Terminvergabe wäre Pflicht) lohnt sich, um Sachen nach Maß sich schneidern zu lassen.

Geschrieben

im Laden noch konnte und durfte ich anprobieren ....würde ich immer wieder empfehlen ansttat online nur zu bestellen zu Beginn --

Geschrieben

danke euch ... dann will ich mal schauen was ihr da so an Shops empfiehlt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

 

bei Latexdesire bekommst du gerade als Anfänger gute Beratung. 

Die sind auch flexibel wenn du etwas haben möchtest, was nicht im Shop existiert.

Geschrieben

Moin,

 

im Internet  gibt es sicher den einen oder anderen Shop.. wie gut die Qualität ist, wirst Du dann allerdings erst zu Hause erfahren.

Ich selbst trage zwar kein Latex, aber andere BDSM Spielsachen kaufe ich schon mal. Daher kann ich Dir nur empfehlen, gehe in "perversen Läöden" in deinem Umfeld. Oder, ist allerdings nicht jedermanns Sache, besuche mal Fetishparties die Latex als Favorit haben. Dort wird vielfach Latexmode von kleineren und größeren "Lables" präsentiert.

Gruß

der Heillige

×
×
  • Neu erstellen...