Jump to content
Largeshady

Penisringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

hätte interesse mal einen Penisring auszuprobieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte.

lg


Geschrieben

ausprobiert: ja
gute Erfahrung: ja
Tip: ausprobieren

Die normalen Teile sind eigentlich recht preiswert zu bekommen, gibts in allen Größen und auch unterschiedliche Härten.

In Kombi mit Gummi kann ich es nicht empfehlen, da so teilweise recht wenig Gefühl im Penis. Aber ohne Gummi gute Sache, jedenfalls für mich.


Ferkel007
Geschrieben

Metallringe können schnell zur Falle werden.Würde flexible empfehlen, aber soo teuer sind die nicht also ausprobieren. Nur weil es einem gefällt muß es nicht für den anderen gelten..........

Zum testen kann man auch einfachen Gummis nehmen, zwei-dreimal drum und warten was passiert................


jellohu
Geschrieben

Da würde ich ja auch einfach den Tipp geben los zu gehen und einen zu besorgen. Ist ja keine Investition, die einen in die Armut bringt. Allerdings würde ich aus den Erfahrungen, die ich als ehemaliger Krankenpfleger in der Notaufnahme gesammelt habe dringend von Metallringen abraten.

Probiers halt aus. Ich habe dies auch getan. Gebracht hat es mir nichts. Aber viele sagen ja anderes.

Jello


onkelhelmut
Geschrieben

Bisher bin ich ohne Ringe ausgekommen, deshalb kann ich dir keinen Rat geben.

@jellohu

das kann ich nachvollziehen, hier geben manche an, wie dick ihr Teil ist, wenn sie einen Ring anlegen passt der auch, wenn dann aber der Blutstau kommt ist der Weg zu einer Schwellung nicht weit - und das bei einem Schwellkörper, da würde ich zum probieren einen elatischen Ring empfehlen.

Onkel Helmut


devilfire
Geschrieben

Am besten fängst du mit einem Gummicockring oder einem Lederband zum knöpfen an, damit kannst du am Besten feststellen, welcher Durchmesser für dich geeignet ist.

Dann kannst du auch ohne Probleme auf einem Metallring umschwenken. Probier es einfach aus welches Gefühl du damit hast. Denn jeder Mensch empfindet anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

vielen Dank für eure mails. Werde es bei nächster Gelegenheit auf jedenfall mal ausprobieren. Hoffe das alles gut geht, nicht das nachher mein Schwellkörper hin ist.
Wusste noch gar nicht das man da unterschiedliche Größen von erhällt, also einfach im schlaffen Zustand messen, oder?

lg


bearbeitet von Largeshady
Geschrieben

Huhu..

Was echt der Hammer ist sind die Cockringe mit einem kleinen eingebauten Vibrator.. Da hat die Frau natürlch auch noch was davon..

grüße


devilfire
Geschrieben

also einfach im schlaffen Zustand messen, oder?



..dann könnte es aber sein, je nachdem wie dein Schwanz anschwillt, das es unangenehm wird und der Cockring zu eng gewählt wurde.


carpe_noctem08
Geschrieben

Huhu..

Was echt der Hammer ist sind die Cockringe mit einem kleinen eingebauten Vibrator.. Da hat die Frau natürlch auch noch was davon..

grüße



Ich habe diesen kleinen blauen Delfin als Ring. Der hat auch ein Vibi drin...und es ist megageil. Für beide Partner


darkshine
Geschrieben (bearbeitet)

Thema wurde schon mehrfach behandelt.
Suchfunktion benutzen.

Die Schwulensexshops sind sehr gut sortiert.

90% aller Männer tragen 45mm. (Und machen falsche Angaben bei der Schwanzgrösse...)

Edelstahl ist toll.


bearbeitet von darkshine
Dick1455
Geschrieben

@TE

Ich würde zwischen Penisring und Hodenring unterscheiden.

Tipp genau nachmessen und dann mindestens 5 mm mehr nehmen - insbesondere bei Metal.





Ich sagte: Genau messen !


TheCuriosity
Geschrieben



Selbst bei Wiki is ne Gebrauchsanleitung zu finden


0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

... Allerdings würde ich aus den Erfahrungen, die ich als ehemaliger Krankenpfleger in der Notaufnahme gesammelt habe dringend von Metallringen abraten...


@jello: Wie seid ihr damit umgegangen?


bearbeitet von 0815Erwin
onkelhelmut
Geschrieben

@erwin

das ist doch einfach - schnipp - weg isser

Ansonsten wird ein Eisbeutel aufgelegt um die Schwellung zu reduzieren, dann wird wohl versucht, den Ring aufzuschneiden (sägen).

Onkel Helmut


Geschrieben

das aufsägen geht dann wohl am Besten mit einer Stichsäge


×