Jump to content

Föhnen und ölen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb höhepunkt715:

Die Haut zu pflegen ist nicht Blödsinn aber sein schwanz jeden Tag zu fönen was soll das bringen, ansonsten ist die Körprer pflege an der ersten Stelle

Damit er nach dem waschen auch  wirklich richtig trocken ist.. ist doch ganz einfach... 

Geschrieben

Da hat wohl jemand "föhnen" und "blasen" verwechselt ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klarheit32:

EinHabe gestern gehört das sich ein freund jeden morgen nach dem duschen seinen schwanz fönt und dann einölt...... 

Wie steht ihr dazu??? sinnvoll oder sinnfrei???

Sinnfrei, wenn er keine Lockenwickler benutzt.

Geschrieben

Ihr könnt mich jetzt dafür mit Eurer Ironie & Sakasmus bombardieren, mich verurteilen, mich steinigen,
aber ich fand diese Idee mit dem Haartrockner so witzig, dass ich das eben ausprobiert habe.
Also mal so aus (neuer) Erfahrung gesprochen/geschrieben, es bringt nichts, außer warmer Luft am Ding-Dong.
Das Öl habe ich nicht mehr verwendet, vielleicht ist ja genau das der eigentliche Kick, aber diese Schweinerei wollte ich mir am Montag Morgen doch nicht geben.
Aber eins kann ich Euch sagen: Ich hab´ mich kaputt gelacht, wenn mich einer dabei gesehen hätte, hätte er sicher´112 gerufen ...

Also effektiv, nein -
belustigend, ja
:smiley:

Geschrieben

Bin jetzt beim Friseur rausgeflogen, als ich bat meinen Schwanz einmal waschen und legen.....

Geschrieben

Wenn er es braucht warum nicht 😂

Geschrieben

Lach ....Schoen gefoent und eingeölt , wie beim Friseur .....wenn er es mag ,lach ...und sonst nichts passiert .....Lach ..ich lache mir gerade eine ast ab ....grins ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Ich denke, es macht optisch was her. Öl gegen trockene Haut ist bestimmt gut. Sonst sieht er ja aus wie ne vertrocknete Gurke. 

 

Aber ich würde Kokosöl empfehlen. Kein Salatöl. 😄😄😄

Nein das geht nicht und wir Männer möchten keine vertrocknete Gurge haben

Geschrieben

was bitte macht ihr mit Euren Schwänzen, dass die eintrocknen? Hängt Ihr die in einen Toaster, oder woher kommt die Trockenheit? So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Sinnfrei, wenn er keine Lockenwickler benutzt.

Das gäbe dann ein Kringelschwänzchen. Gilt das als Schweinerei?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Subausbildung:

Verarsche!!!

Und das erst noch auf der verkehrten Seite!  smiley_fcd30f.gif

 

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Ich schlafe da morgens lieber fünf  Minuten länger.

Geschrieben

Viele machen sich über das Föhnen lustig.... Aber bei Männern mit Geruchsprobleme ( obwohl grade geduscht) Soll das regelmässige Trockenföhnen zu einer Verbesserung führen!

Geschrieben

Stand heute morgen erst in der BILD online... :-)

Geschrieben

wird schon sinnvoll für ihn sein, sonst würde er es ja nicht jeden morgen machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

wird schon sinnvoll für ihn sein, sonst würde er es ja nicht jeden morgen machen

wenn der pelz bis zum eichelrand macht das schon sinn. denn bei den aktuellen temperaturen holt sich das gute stück mit nassen haaren schnell einen schnupfen.

×
×
  • Neu erstellen...