Jump to content

Föhnen und ölen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EinHabe gestern gehört das sich ein freund jeden morgen nach dem duschen seinen schwanz fönt und dann einölt...... 

Wie steht ihr dazu??? sinnvoll oder sinnfrei???

Geschrieben

Schwanz föhnen??? Trägt et am Wochenende auch Lockenwickler, oder Lametta an den Eiern?

Geschrieben

Das Arbeitsgerät muss doch gepflegt werden😋

Geschrieben

Was sagt denn der Freund dazu warum er das macht?

Geschrieben

Guten Morgen,

dass stand letzte Woche in der BILD-Zeitung.

Wahrscheinlich hat er das dort gelesen.

Geschrieben

Soll angeblich die Durchblutung fördern, und die damit verbundenen, angenehmen Nebenwirkungen ;-) Medizinisch gesehen ist es natürlich grober Unfug !

Geschrieben

Ich habe noch nie davon gehört oder gelesen bisher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb höhepunkt715:

So etwas muss man nicht haben, denn schwanz ein zu ölen das kann sehr erotisch sein ansonsten ist es Blödsinn

Warum ist es Blödsinn seine Haut zu pflegen? 

Geschrieben

Dachte erst wtf?! Aber Onkel Google sagt, ja zur richtigen Penispflege. Sachen gibt's. 😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb höhepunkt715:

Eine richtige Penis pflege ist ok er soll ja auch ansehnlich sein und gut in schuss.

...................und Du bist der Meinung, so ein halber Liter Salatöl macht ihn ansehnlicher ?

Naja okay, vielleicht quietscht er hinterher wenigstens nicht mehr :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

...................und Du bist der Meinung, so ein halber Liter Salatöl macht ihn ansehnlicher ?

Ich denke, es macht optisch was her. Öl gegen trockene Haut ist bestimmt gut. Sonst sieht er ja aus wie ne vertrocknete Gurke. 

 

Aber ich würde Kokosöl empfehlen. Kein Salatöl. 😄😄😄

Geschrieben

Was zum... Davon haben wir noch nie was gehört. Pflegende Feuchtigkeit holt sich Sein Dödel höchstens in Ihrer Muschi.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Sonst sieht er ja aus wie ne vertrocknete Gurke. 

 

 

.......ja eben drum...lol

Geschrieben

Ich mag Öl etwas auf den Händen Schwanz damit einreiben oder die Pflaume ...alles gut....tut gut!!

Föhn??macht was??

Was soll der warme Blas Wind denn bewirken....??

Ich hätte sogar angst wenn der zu dicht heran käme!

Sachen gibt es...aber wenn er daran glaubt das es was bewirkt!!

Er tut ja keinen weh.....

und ein schön geföhnter gelegter geölter Schwanz....hat was!!:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...