Jump to content
Klarheit32

Föhnen und ölen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EinHabe gestern gehört das sich ein freund jeden morgen nach dem duschen seinen schwanz fönt und dann einölt...... 

Wie steht ihr dazu??? sinnvoll oder sinnfrei???

  • Gefällt mir 2
Schlaffi66
Geschrieben

Schwanz föhnen??? Trägt et am Wochenende auch Lockenwickler, oder Lametta an den Eiern?

  • Gefällt mir 3
Bopps
Geschrieben

Wie, machst du das nicht???

Hengst4Stute69
Geschrieben

Na, irgendwer muss ihm doch einen blasen! 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Arbeitsgerät muss doch gepflegt werden😋

Geschrieben

Ein Traum wird wahr.

BBWBellyDonna
Geschrieben

Was sagt denn der Freund dazu warum er das macht?

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

dass stand letzte Woche in der BILD-Zeitung.

Wahrscheinlich hat er das dort gelesen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Soll angeblich die Durchblutung fördern, und die damit verbundenen, angenehmen Nebenwirkungen ;-) Medizinisch gesehen ist es natürlich grober Unfug !

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich habe noch nie davon gehört oder gelesen bisher.

Geschrieben

So etwas muss man nicht haben, denn schwanz ein zu ölen das kann sehr erotisch sein ansonsten ist es Blödsinn

BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb höhepunkt715:

So etwas muss man nicht haben, denn schwanz ein zu ölen das kann sehr erotisch sein ansonsten ist es Blödsinn

Warum ist es Blödsinn seine Haut zu pflegen? 

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Dein Kumpel verarscht dich doch. :-D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Haut zu pflegen ist nicht Blödsinn aber sein schwanz jeden Tag zu fönen was soll das bringen, ansonsten ist die Körprer pflege an der ersten Stelle

Cheyenne61
Geschrieben

muahahaha........das sprichwörtliche Fähnchen im Wind :joy:

  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben

Dachte erst wtf?! Aber Onkel Google sagt, ja zur richtigen Penispflege. Sachen gibt's. 😄😄😄

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine richtige Penis pflege ist ok er soll ja auch ansehnlich sein und gut in schuss.

Cheyenne61
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb höhepunkt715:

Eine richtige Penis pflege ist ok er soll ja auch ansehnlich sein und gut in schuss.

...................und Du bist der Meinung, so ein halber Liter Salatöl macht ihn ansehnlicher ?

Naja okay, vielleicht quietscht er hinterher wenigstens nicht mehr :joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum ist es Blödsinn seine Haut zu pflegen? 

 

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

...................und Du bist der Meinung, so ein halber Liter Salatöl macht ihn ansehnlicher ?

Ich denke, es macht optisch was her. Öl gegen trockene Haut ist bestimmt gut. Sonst sieht er ja aus wie ne vertrocknete Gurke. 

 

Aber ich würde Kokosöl empfehlen. Kein Salatöl. 😄😄😄

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was zum... Davon haben wir noch nie was gehört. Pflegende Feuchtigkeit holt sich Sein Dödel höchstens in Ihrer Muschi.

  • Gefällt mir 1
Cheyenne61
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Sonst sieht er ja aus wie ne vertrocknete Gurke. 

 

 

.......ja eben drum...lol

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn er es mag..........ist ihm doch freigestellt, es zu tun

MissSerioes
Geschrieben

Ich mag Öl etwas auf den Händen Schwanz damit einreiben oder die Pflaume ...alles gut....tut gut!!

Föhn??macht was??

Was soll der warme Blas Wind denn bewirken....??

Ich hätte sogar angst wenn der zu dicht heran käme!

Sachen gibt es...aber wenn er daran glaubt das es was bewirkt!!

Er tut ja keinen weh.....

und ein schön geföhnter gelegter geölter Schwanz....hat was!!:crazy:

  • Gefällt mir 1
×