Jump to content

Nimmt hier jeder jeden?


RubensPaarBi3er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mir kommt nicht alles in die Tüte, was mir vor die Flinte läuft. Aber mal ehrlich: Ich werde ja auch nicht von jedem genommen ;) Trotzdem sollte man sich wenigstens noch ein wenig seiner Würde bewahren....

Geschrieben

Es muss absolut passen, dann darf er schon mal weiter ins Skype, die Sympathie muss absolut stimmen und das Bauchgefühl ja sagen. Ansonsten wird es eben nichts. Das ist auch nicht schlimm, ist ja bei uns z. B. nur eine Spielvariante die wir suchen. Ansonsten genießen wir ganz ohne Probleme und ausgiebig unsere Zweisamkeit.

Geschrieben

klar eh guck oben wie die seite heisst , hier wird auch direkt gevögelt ohne zu reden vorher

*ironie *

Geschrieben

Bei einigen Leuten hier hat man das Gefühl,das die alles nehmen,was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ja!Ich bin wählerisch!Warum?Weil ich es kann,so einfach. Nur weil die Seite hier poppen.de heißt, bedeutet das nicht,das ich auf jede Nachricht mit sofort geöffneten Schenkeln reagiere. Männer,die mir optisch nicht gefallen,fliegen raus,genau wie die,die einen Text ohne Satzzeichen schicken. Oder ständig nach Treffen fragen (wohl mein Profil nicht gelesen). Und auch diese Gästebuch Penetrierer...Manche sind witzig,andere nicht..Wenn ich sehe,was so zu einigen Nichtssagenden Profilen geschrieben wird,weiß ich,warum ich sotiere. Treffen...joa. Normalerweise erstmal Neutral,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Geschrieben

Denke eher weniger das hier jeder alles nimmt. Woran das liegt ?! Zu viele sachen zum aufzählen. Und nein, IHR sucht aus und IHR entscheidet ebenso mache ich das wenn man mich bei Zweifel nicht auf neutralen Boden treffen möchte oder kann, pech gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

genau wie die,die einen Text ohne Satzzeichen schicken. 

Anmerkung, nach jedem .... wirklich jedem Satzzeichen ist die DIN Norm ... ein Leerzeichen........

Oki, ich ergänze, bei persönlicher Rede werden die " direkt vor dem ersten Wort und dem letzten Zeichen gesetzt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Anmerkung, nach jedem .... wirklich jedem Satzzeichen ist die DIN Norm ... ein Leerzeichen........

Oki, ich ergänze, bei persönlicher Rede werden die " direkt vor dem ersten Wort und dem letzten Zeichen gesetzt

Muss man hier gleich wieder persönlich  werden?Ich habe keinen Problem mit Leuten,die Fehler machen. Mache ich auch, aber einen Text ohne Satzzeichen  ist eben schwer zu lesen. Darum geht es!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Nun ja.

Wer ausgehungert ist, isst alles !!

Also ich, könnte und würde diesbezüglich jahrelang und gerne freiwillig hungern,bevor ich etwas "esse", was mir nicht "schmeckt".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Muss man hier gleich wieder persönlich  werden?Ich habe keinen Problem mit Leuten,die Fehler machen. Mache ich auch, aber einen Text ohne Satzzeichen  ist eben schwer zu lesen. Darum geht es!

Wer "angreift" muss einstecken können, ohne Leerzeichen liesst es sich genauso beschissen...nur wenn ich etwas gut bis sehr gut beherrsche, kann ich anderen das vorwerfen

Und wenn du etwas forderst, sollte Grundwissen vorhanden sein

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Also ich, könnte und würde diesbezüglich jahrelang und gerne freiwillig hungern,bevor ich etwas "esse", was mir nicht "schmeckt".

Das sagst Du einem Feinschmecker !!!!

 

Hatte es weiter oben schon geschrieben ( oder wollte es zumindest...) : Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RubensPaarBi3er:

Man will keinen Traumprinzen, den habe ich schon, aber man muss gepflegt sein, gut riechen, man sollte sich herrichten, natürlich spielt das optische doch eine Rolle, kann doch nicht sein, dass es nicht so ist??? 

Alles andere ist mir egal.

Das würde ich als ziemlich bescheidene Ansprüche bezeichnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer "angreift" muss einstecken können, ohne Leerzeichen liesst es sich genauso beschissen...nur wenn ich etwas gut bis sehr gut beherrsche, kann ich anderen das vorwerfen

Und wenn du etwas forderst, sollte Grundwissen vorhanden sein

Ich kann sehr gut einstecken, keine Sorge. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer "angreift" muss einstecken können, ohne Leerzeichen liesst es sich genauso beschissen...nur wenn ich etwas gut bis sehr gut beherrsche, kann ich anderen das vorwerfen

Und wenn du etwas forderst, sollte Grundwissen vorhanden sein

Ich kann sehr gut einstecken, keine Sorge. 

 

 

Geschrieben

Ich sags mal vorsichtig so : jeder will hier einfach nur einen wegstecken. Da kommen die merkwürdigsten Taktiken an den Tag 😂 Besonders die mit der Tür ins Haus fallen meide ich ...

Geschrieben

Sagen wir es mal so, ein Teil der Nutzer geht hier halt nach dem "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" Prinzip.

Geschrieben (bearbeitet)

"Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich...";)

Man (n) kann wahllos sein, aber eben nicht jedermann .;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Jeder so wie er mag.bei mir zählt erstmal der mensch. Und ei kennenlernen. Auf neutralem Boden ist doch immer besser. Sofern man auch etwas längerfristige sucht.

Geschrieben

Nun jeder hat seine Vorstellungen wie das hier funktioniert diese decken sich nicht unbedingt.

Schreiben, teffen,reden, darüber schlafen dann sich entscheiden. Passt oder passt nicht - ist meine Vorstellung.

Wenn es nach einigen Usern hier gehen würde könnte ich eine rote Laterne an meiner Wohnungstür befestigen und mir eine Drehtüre zwischen die Beine einbauen - aber die sind schnell aussortiert.

Die meisten meiner Kontakte haben mir ähnliche Vorstellungen was das Auswahlverfahren betrifft.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Ja, gelegentlich scheint es zuviel zu sein, sich auf neutralem Boden treffen zu wollen. Und "zu kompliziert" sind dann noch nett und höflich gewählte Worte. Aber gut, auch so erfolg eine Vorauswahl 😉 Klar, Sex ohne Liebe kann funktionieren, aber Sex ohne stimmige Chemie??? Wohl kaum! Dieser Spass hier birgt genug Risiken, auch wenn die Chemie stimmt. Warum sollte ich noch mehr davon "in Kauf nehmen", nur weil ein Treffen auf neutralem Boden "zu kompliziert" erscheint? Danke an alle, die sich nicht "zu gut" dafür sind, etwas Zeit für ein solches "Vorab-Beschnüffeln" zu investieren, und damit meine ich Weiblein wie Männlein...😉

Muss dir voll beipflichten..leider...man(n) möchte sich selten auf neutralem Boden treffen...Man(n) hat Angst?..oder was weiß ich, davor "umsonst" auf denjenigen zu warten...

Am liebsten direkt die Adresse, wo man schellen muss..

Vielen ist es sogar schon beim Schreiben entfleucht...ich würde es zu kompliziert machen, nur weil ich seinen Vornamen wissen möchte *ditsch*

Geschrieben

Ich bin sehr wählerisch.

Ich hoffe, mein gegenüber ebenfalls.

Geschrieben

ich jeden ?

ich muss jetzt echt lachen

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RubensPaarBi3er:

dass anscheinend jeder das nimmt, was bei 3 nicht auf die Bäume ist...

Nein, stimmt nicht, ich bin sehr wählerisch. Ich zähle immer bis 5 und dann darf es auch ein Eichhörnchen sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...