Jump to content

Nimmt hier jeder jeden?


RubensPaarBi3er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee , muß schon etwas passen ! Nicht nur vom Aussehen, auch vom geistigen Niveau !

Geschrieben

Definitiv richtig kann man nix gegenteiliges sagen... natürlich gibt es Lappen die meinen sie wären die größten und da könne man sich das sparen.. aber wie gesagt HÜ Party = Poppen.de mehr nicht furchtbar

Geschrieben

Ich bin da sehr wählerisch Die Chemie muss stimmen

Geschrieben

Du hast recht treffen auf neutralem Boden das ist die richtige Entscheidung.? Dann haben beide Seiten die Möglichkeit zu sagen nein Danke schönen Tag noch.

Geschrieben

Nein, die meisten wollen nur schreiben. Treffen werden kurz vorher meistens abgesagt. In der realen Welt ist es einfacher jemanden zu finden.

Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen, hier gibt es wirklich sehr viele Menschen die absolut anspruchslos sind. Für mich ist das aber nichts, dafür bin ich mir einfach zu viel Wert. Ich bevorzuge auch ein vorheriges Kennenlernen. Als erstes über das austauschen von Nachrichten, da kann man schon viel aussortieren. Später dann ein unverbindliches Treffen auf neutralem Boden. Sollte es dann nicht passen dann ist das eben so und ich schau weiter.

Geschrieben

Nein hier wird nur viel geschrieben große klappe und nix dahinter wenns zum treffen kommen soll wird abgesagt und man hört nie wieder was von denn !

Geschrieben

Ja, gelegentlich scheint es zuviel zu sein, sich auf neutralem Boden treffen zu wollen. Und "zu kompliziert" sind dann noch nett und höflich gewählte Worte. Aber gut, auch so erfolg eine Vorauswahl 😉 Klar, Sex ohne Liebe kann funktionieren, aber Sex ohne stimmige Chemie??? Wohl kaum! Dieser Spass hier birgt genug Risiken, auch wenn die Chemie stimmt. Warum sollte ich noch mehr davon "in Kauf nehmen", nur weil ein Treffen auf neutralem Boden "zu kompliziert" erscheint? Danke an alle, die sich nicht "zu gut" dafür sind, etwas Zeit für ein solches "Vorab-Beschnüffeln" zu investieren, und damit meine ich Weiblein wie Männlein...😉

Geschrieben

Das sind die Maulhelden, die das hier mit nem Gratispuff verwechseln.

Geschrieben

Du machst das genau richtig. Lass dich nicht auf diese kaputten ein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das sind die Maulhelden, die das hier mit nem Gratispuff verwechseln.

Leider gibt es auch zu viele Frauen, die dem trotzdem nachgeben! Deshalb bekommen die Herren den Eindruck, wir ALLE wären so. 

Nein danke! Nur mit neutralem Treffen!

Geschrieben

Bestimmt nicht,da bin sehr wählerisch,klar guckt man zuerst nach dem Aussehen.Falls es dann zu einem Treffen kommt sieht man ja ob gepflegt ,nett und gut riechend.Und wenn die Chemie stimmt,dann passt es doch.

Geschrieben

Ja, dieser Eindruck kann hier wirklich entstehen und wenn man sich die Bewertungen der Profile anschaut, dann wird einem schon klar, das es nur darum geht, sich den Druck von der Palme wegzuvögeln. Absolut nichtssagende und inhaltsleere Profile, werden in höchsten Tönen gelobt und der Eindruck von Miss_Verständnis wird dadurch nur bestätigt. Selbst ein Panoptikum des Grauens würde man als hocherotische Sequenz einstufen. Diese Maulhelden verwechseln das mit einem Gratispuff. Aber wir wollen den Stab nicht über diese vorwiegend männliche Spezies brechen. Was würden wir ohne sie machen? Es belustigt und amüsiert, wie sich die Kerle zu Deppen machen.

Geschrieben

Ich bin wählerisch .....und ich werde immer wählerischer :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Leider gibt es auch zu viele Frauen, die dem trotzdem nachgeben! Deshalb bekommen die Herren den Eindruck, wir ALLE wären so. 

Nein danke! Nur mit neutralem Treffen!

Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber ich laß mich nicht von jedem durchnudeln. 

Geschrieben

Mann darf ruhig wählerisch sein. Wenn die Chemie nicht stimmt macht es keinen Spaß

Geschrieben

Erstdates grundsätzlich nur im Club. Passt die Chemie und man kann sich riechen, dann kann man evtl. zum nächsten Schritt übergehen. Passt es nicht, gibt es für alle Parteien noch die Möglichkeit, anderweitig Spass zu haben.

Geschrieben

Ich finde (als Frau) das erste kennenlernen auf einen neutralen Boden absolut wichtig und nötig. Jeder sollte dann ja noch die Chance haben höflich weg zu laufen 😉 wenn alles passt, ist ja alles schön und man kann sich weiter miteinander beschäftigen 😊

Geschrieben

Nun ja.

 

Wer ausgehungert ist, isst alles !!!

 

Und wie überall gibt es auch HIER solche und solche.

 

Also :  Die Spreu vom Weizen trennen ! Das bleibt keinem erspart.

 

Es gibt bei Poppen ohne Frage auch sehr ansprechende, sympathische Menschen.

Und eben selbst nicht jede oder jeden zu nehmen !!

Wählerisch sein. DAS ist man den NETTEN schuldig !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Nun ja.

 

Wer ausgehungert ist, isst alles !!!

 

 

Nein, das spielt mein Magen nicht mit

×
×
  • Neu erstellen...