Jump to content

Krummer Schwanz mit Vorhaut


zuvieldruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich auch Frauen die auf krumme Schwänze mit Vorhaut stehen, oder ist es evtl. gar kein Fetisch :-D

bearbeitet von zuvieldruck
Verschrieben
Geschrieben

"Krummer Schwanz mit Vorheut" klingt wie "dicke Rippe mit Sauerkraut"....also solange er nicht so verbogen ist, das er nicht mehr reingeht....ist das sicher kein Probnlem und auch kein Fetisch

Geschrieben

Hier gibt es,alles ,, Männer mit krummen ,,schw..... Und frauen mit dem Eingang um die Ecke ....passt doch ..,tipp gebe hier den Grad der kruemmung an , dann kann dein gegenueber sich besser darauf einstellen ...grins das erleichtert die Suche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Matzuflex:

In der Spargelsaison wäre das jedenfalls B oder C ware 😬

Ich mag A-Ware...für Suppe nehme ich meistens B-Ware ...C-Ware lasse ich lieber den Leuten die um die Ecke denken können 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Scheiß Handykorrektur😂
Geschrieben

Gute Methode nimm ein Hammer und immer darauf Hauen bis er Grade ist

Geschrieben

Also erstmal kenne ich wenige wo er komplett gerade ist und die Vorhaut gehört nun mal zum Penis dazu wenn man sie sich aus diversen Gründen nicht entfernen lässt, des weiteren ist bei Frauen auch nicht alles Synchron, zb eine Brust ist größer als die andere und Schamlippen auch verschieden groß, so ist jeder halt ein Unikat und wäre ja langweilig wenn alles gleich aussehen würde oder? :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Wichtiger als die Form ist es das er hart wird!

und schmecken muss er

Geschrieben

Gibt es gerade Schwänze und gibt es Frauen, die sich das erstmal ansehen und vermessen?

Geschrieben

Über was manche Leute nachdenken. *Kopf schüttel* ..

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Subausbildung:

Gibt es gerade Schwänze und gibt es Frauen, die sich das erstmal ansehen und vermessen?

Klar.. Wir werden ja regelrecht dazu genötigt uns die anzuschauen.. Wäre ein tolles Schwanz-Fotoalbum geworden, hätte ich alle (nicht gewollten) Schwanzbilder behalten und ausgedruckt.. 

Da kann man ja dann auch mal die unansehnlichsten aussortieren ..

Geschrieben

Das "Krumme" kommt soweit ich weiss im Grunde nur davon das Mann es sich halt macht. Und die Vorhaut naja ist halt da oder nicht. Schätze das die meisten da nicht mal wer weiss wie darauf achten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauVogel:

Klar.. Wir werden ja regelrecht dazu genötigt uns die anzuschauen.. Wäre ein tolles Schwanz-Fotoalbum geworden, hätte ich alle (nicht gewollten) Schwanzbilder behalten und ausgedruckt.. 

Da kann man ja dann auch mal die unansehnlichsten aussortieren ..

Frau Vogel, ich meinte bei voller Geilheit vorm Liebesspiel, nicht aus der Ferne. Womöglich noch beim bügeln ...  :-)

Geschrieben

Was bistn du für einer ^^ Gibt ja so Fragen, die sind echt Crazy ^^

Geschrieben

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum.

Geschrieben

nun ja, es gibt g-punkt vibratoren und dildos, dann wirds auch frauen geben die einen gebogenen penis mögen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Subausbildung:

Frau Vogel, ich meinte bei voller Geilheit vorm Liebesspiel, nicht aus der Ferne. Womöglich noch beim bügeln ...  :-)

:) na das wird vorher schon abgecheckt, direkt beim ersten Date, gehört quasi zum Vorstellungsgespräch :P  Hab auch immer meinen Winkelmesser dabei ... 

bearbeitet von FrauVogel
Geschrieben

Gut zu wissen!!! Daaaaaaaaaaanke für die Info ... :P:P:P Tipp; bei mir brauchst a schiefes Lineal ...

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 13:53, schrieb Subausbildung:

Frau Vogel, ich meinte bei voller Geilheit vorm Liebesspiel, nicht aus der Ferne. Womöglich noch beim bügeln ...  :-)

Schade, dass du sie weggeworfen hast. Daraus ließe sich doch prima eine Statistik anfertigen, wenn jede Frau einfach die eigenen Vorlieben kategorisiert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...