Jump to content

Dick,Lang oder ist es die Technik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat ja auch nichts damit zu , es geht einfach um die Frage ob eher für die Technik oder die Größe für dich ein Rolle spielt ,und nicht ,ob du jmd. danach aussuchst ^^

Geschrieben

ich sag doch der bub kapiert es nicht.augenverdreht..wenn der partner mich flasht und auf meiner wellenlänge liegt, dann ist sein schwanz und die ominöse "technik" völlig egal

und flasht mich der partner eben nicht, dann könnte er den tollsten schwanz der welt haben und auch seine technik würde mich kalt lassen

Geschrieben

Man sollte schon mit umgehen können 😉

Geschrieben

Man sollte schon mit umgehen können.........mit der SUCHFUNKTION

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es eher darauf ankommt ob man auf einer Wellenlänge ist, die Chemie zwischen beiden muss passen aber ab gesehen mal davon kann "Mann" auch mit einen kleineren in der Richtigen Stellung die Frau glücklich machen und wenn nicht hat man ja noch Hände und ein Mund :)

Geschrieben

Die Frage ist lächerlich!

1. reduzierst Du Sex nur auf den Penis und die evt. Technik

2. ist Deine Frage hier bestimmt schon X Mal gestellt worden in allen möglichen Fragestellungen!

3. ist die Frage so alt wie es Männlein und Weiblein gibt!

 

4. denke ich,dass die meisten Fragen nur gestellt werden um "Eigenwerbung" zu machen!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Das hat ja auch nichts damit zu , es geht einfach um die Frage ob eher für die Technik oder die Größe für dich ein Rolle spielt ,und nicht ,ob du jmd. danach aussuchst ^^

Herrje.. wenn er es nicht drauf hat, dann hat er es nicht drauf, welche Rolle spielt denn da noch die Größe?

Wenn ich nicht kochen kann, dann kann ich nicht kochen, da spielt es dann keine Rolle ob ich kein Spiegelei hin bekomme oder kein 5 Gänge Menü.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

machen wir uns nichts vor: mit einem zahnstocher schlägst du keine sahne, ABER... rudi rambo mit null gefühl und null timing für die situation, aber mit 20/5cm bringt es auch nicht!! lg, tina 😘

Woher willst du das denn bitte wissen?? Kennst mich doch überhaupt nicht, außer meinen Namen😳😳

Lg rudi rambo 😂

Geschrieben

Der Verstand macht einen guten Sex aus !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matzuflex:

Woher willst du das denn bitte wissen?? Kennst mich doch überhaupt nicht, außer meinen Namen😳😳

Lg rudi rambo 😂

😂😂😂  na wenn du dich angesprochen fühlst... mit null gefühl und timing... 

lg, tina

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matzuflex:

Woher willst du das denn bitte wissen?? Kennst mich doch überhaupt nicht, außer meinen Namen😳😳

Lg rudi rambo 😂

Jetzt hast du deinen Spitznamen weg😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

😂😂😂  na wenn du dich angesprochen fühlst... mit null gefühl und timing... 

lg, tina

Kann mich ja nur angesprochen fühlen, schließlich hast du ja meinen Namen erwähnt😬

Geschrieben

Ganz schön Beschränke Sexualität... Nur so mit Penis und Vagina....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

Jetzt hast du deinen Spitznamen weg😂

Irgendwie komisch 🤔, wer hat meinen Namen verraten😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Matzuflex:

Irgendwie komisch 🤔, wer hat meinen Namen verraten😬

👈🏻Die da oder doch 👉🏻die da...ach such dir eine aus...ich kann Frauen so schlecht an ihren Brüsten unterscheiden😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Matzuflex:

Woher willst du das denn bitte wissen?? Kennst mich doch überhaupt nicht, außer meinen Namen😳😳

Lg rudi rambo 😂

 

vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

👈🏻Die da oder dich 👉🏻die da...ach auch dir eine aus...ich kann Frauen so schlecht an ihren Brüsten unterscheiden😂

Ich sollte mal ein Fanta Song aufnehmen, brauch nur noch den passenden Titel dazu 😂

Geschrieben

Warum reduzierst du es auf Mann und Penis? Sex findet noch immer zwischen zwei oder mehreren Personen statt, egal ob M/F M/M oderF/F usw. Für guten Sex braucht es den Kopf und Sympathie mmn.

Geschrieben

Eine Bekannte sagt zu dem Thema immer: "Klein und Dick- Frauenglück"

Geschrieben

... oder der Partner, die Zeit, die Dauer, die Location, dss Wetter, der Streß und und und???

Geschrieben

Meiner ist nicht der Größte. Manchmal kam der Wunsch nach mehr auf. Ich weiß ja nicht.... "soll mich ganz ausfüllen", hört man schon mal... aber die Hauptreizpunkte liegen doch weiter vorne... Trotzdem hab ich fast alle zum Höhepunkt bringen können. Nein, soll KEINE Werbung für mich sein! Mehr eine Gedankenanregung....

Geschrieben

Wirklich guten Sex macht Liebe und Vertrauen aus. Alles andere ist Spaß am Spiel und da kommt es dann eher auf die Technik und das Einfühlungsvermögen des Spielgefährten an.

Geschrieben

Gebe Illuni Recht . Ohne das bestimmte Einfühlungsvermögen wird das nichts.

Geschrieben

Wenn der Kopf richtig mitspielt ist die Größe relativ egal ......es gehen vielleicht ein paar Sachen nicht so aber das dürfte dann wohl egal sein Ein vernünftiges Erscheinungsbild dürfte wichtiger sein !

×
×
  • Neu erstellen...