Jump to content

Dick,Lang oder ist es die Technik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das rein raus macht den meter nicht die länge

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrWhite07071988:

Dick,Lang oder ist es die Technik?◄ Hallo ,an euch Frauen , oder auch an euch Männer ;)  ►"Was macht für euch einen guten Sex aus" , ist es die Länge oder Dicke des Penis oder die Technik des Mannes ? Was meint Ihr.

Aus meiner Sicht ► Wenn Reaktion und Rückmeldung positiv sind und es jederzeit gerne zu einer Wiederholung kommen dürfte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tremonia1909:

Qualität vor Quantität 👌

Immer👌👌👌

Geschrieben

Ein zusammen spiel aller dieser 3 Eigenschaften.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich brauche keinen Blick in die Hose um zu wissen ob der gut ist.....

Ich brauche den Blick in die Augen!!:balloon:

Besser und treffender kann man es kaum formulieren!

Geschrieben

Der Mann als Gesamtkunstwerk ist klasse... das klau ich mir ^^

Geschrieben

Hört sich vielleicht blöd an...

Aber wenn man bedenkt, dass anatomisch die wichtigsten "Sensoren" im Aussenbereich und in den ersten 8cm im Innenbereich liegen - Könnte man doch eigendlich ausschliessen, dass man bei der Gebährmutter anklopfen muss... grins!

Eine gefühlvolle Zunge und sanfter Finger erreichen bei guter Führung ja auch das Ziel! - Habe bis jetzt noch keine von "Beiden" gesehen, die 20 cm und länger waren! - Dies sollte unbedingte Länge eigentlich ausschliessen...

Zudem passt auch noch im Zweifelsfall ein Kinderkopf hindurch... wobei der Aspekt der "Dicke" dann ebenfalls nebensächlich werden könnte...

Technik , wohlmöglich noch nach Handbuch... wirkt ist meist aufgezwungen - will auch niemand wirklich...

Also bleibt wie einige ja schon bemerkten - Chemie, Einfühlungsvermögen, Loslassen von anderen Dingen und geniessen... und dann von allem etwas führt sicher zum Erfolg!

Eigentlich waren ja die Mädels gefragt, sorry!

 

 

Geschrieben

Größe ist nicht wichtig. 

Wichtig ist das er damit umgehen kann.

Geschrieben

Egal ob dick dünn kurz oder lang es kommt auf die frau an was sie mag und aufnehmen kann und das gesamt paket muß passen.

Wir haben doch noch mehr als nur den schwanz.

Geschrieben
Am Monday, December 12, 2016 at 08:53, schrieb SchwanzImGlückHB:

 

Das optimale Penismaß wird nach DIN 1745 oder ISO 154-77 gewählt. Die Technik gestaltet sich wie folgt:
Sanftes eintauchen in die Arbeitsgrube. Dabei auf etwaige Verkantungen und/oder Fremdkörper achten. Auf eine ausreichende Senkung des Reibungskoeffizienten durch entsprechende Schmiermittel achten. Bei moderater Hubtiefe die Bearbeitung des Werkstückes beginnen. Eine Feinjustierung des Werkstückes ist mittels der Drehregeler im oberen Bereich mögliche (Regler nicht Überdrehen!). Bei ausreichender Geräuschentwickung die Hubtiefe erhöhen. Eine zwischenzeitliche Unterbrechung des Vorgangs zu Neupositionierung des Werkstücks ist möglich. Das Ende des Vorgangs ist an einem lauten Quietschen des Werkstücks ersichtlich. Bohrerkühlmittel kann nach belieben auf dem Werkstück verteilt werden.
Das ist die Technik - ein für alle Mal!

Das schöne am Sex ist doch, dass es die Technik gar nicht gibt. Jeder mag es halt anders.

PS: Kommt bestimmt auch gut als Dirty Talk: "Du geiles Werkstück, du!":smiley:

Super...Deine vereinfachte, dennoch technisch präzise Erklärung - als i-Tüpfelchen sogar kindgerecht tauglich - finde ich einfach klasse!!! 5 von 5* ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frauh hat seit 15 Jahren ein Hausfreunde der mit echte 24 cm bestückt ist. Hatte auch mal einen anderen mit 17cm versucht. Sie ist auf den Entschluss gekommen das die Größe und Ausdauer vor allem die Sauberkeit  eine große Rolle spielt. Die 24cm waren weit aus viel schöner und intensiver als die  17cm. 

Macht euch nichts vor wie Technik usw. Die Größe und was sehr wichtig ist ausdauer und Sauberkeit.  Wer das beherrscht und die Größe hat ist König in der Sache. Das bedeutet aber nicht das ich meine Frau von allen die einen großen Schwanz haben sich verwöhnen lässt. 

bearbeitet von sallyfeucht1975
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2016 at 22:44, schrieb MrWhite07071988:

Was macht für euch einen guten Sex aus

das zipfelchen macht den guten sex nicht aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, glaube die lange ist echt unwichtig finde ich es muss passen er Kuss ne schöne dicke haben aber auch nicht übertrieben.  Am besten zwischen 16cm Bis 20cm und von 4cm Bis 5,5 finde ich geil

. Aber glaube das spielt alle keine Rolle sonder ihr Männer musst mit eurem besten Stück einfach nur super um gehen.  LG dicken küss 

Geschrieben

Mit dem Durchmesser hatte ich noch nie Probleme , da darf es gern deutlich über dem Durchschnitt liegen. Was über 20 cm lang ist , sollte aber nicht mehr hart bis zum "Anschlag" gestoßen werden. Das ist unangenehm, aber bestimmt auch der eigenen Anatomie geschuldet.  

Geschrieben

Ich denke bei einem Mini-Wini hilft die ganze Technik nix, wenn Frau nichts spürt!

Geschrieben

Was nützt es wenn Mann einen 20x5 Schwanz in der Hose hat und dieser nicht steif wird.

Was nützt der schönste Schwanz wenn Mann, sorry hässlich ist.

Was nützt es wenn Mann die Technik beherrscht aber einen Minischwanz hat.

Wie bei vielen anderen Dingen auch, die Mischung macht es.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich .. Die Frauen wollen einfach groß und dick haben..!! Ich denke einfach das es was fürs Auge ist.. Das das eine große Rolle spielt.. Obwohl ich glaube das mehr zum sex dazu gehört.. Sich kennenlernen, Vertrauen, usw.. Aber hast du einen kleinen hast du gar keine Chance von vornherein irgend jemand vernünftiges kennen zu lernen.. Egal was für ein "Technik" man angeblich hat..^^ Es gehört einfach einiges mehr dazu..

×
×
  • Neu erstellen...