Jump to content
Mibi003

Solo Männer haben schlechte Karten oder?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider ist so! Vor allem wenn man Bart trägt :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich würde ehr sagen anderst rum

  • Gefällt mir 1
Brummer16
Geschrieben

mibi003 seur korekt deine antwort

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stimmt Antworten gibt es nie. Vielleicht haben die Frauen Bedenken wenn jemand auf ihrer Anzeige reagiert

Geschrieben

Kann ich jetzt so nicht bestätigen, hatte sowohl schon die eine oder andere Freundschaft+ oder auch nur einzelne Dates hier sowohl mit Solofrauen als auch Paaren. Ich Schätz mal der Ton macht die Musik. Und es ist auch nicht so, dass ich jedes Date annehmen würde, habe auch schon mal einfach einen netten Abend bei ein paar Drinks daraus gemacht weil ein Gespräch interessanter war als der mögliche Sex ;-) Aber wer suchet der findet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Guten morgen. ..Es gibt hier genug Solo Heeren , die Interesse vortäuschen. ..Man sich schriftlich austauscht...Ein treffen vereinbart und die tauchen dann erst gar nicht auf . Ist ja auch in Ordnung. ..Man sollte vielleicht vorher absagen , aber da ist der Anstand leider nicht vorhanden. Darauf hat niemand lust.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich werde mich hier wieder abmelden. Wozu noch Geld ausgeben

  • Gefällt mir 2
Goldschatz
Geschrieben

Ich denke mal, dass es eine Sache ist, sich alles im Kopfkino auszumalen, und eine ganz andere, die Fantasien dann in die Realität umzusetzen. Merke ich bei mir ja auch.

Lion23771
Geschrieben

Ich glaube hier sind einfach zu viele die nur schreiben wollen und sich daran erfreuen wenn sie Kontakt bekommen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Aufjedenfall

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe jetzt für mich. Ich würde Solomaenner bevorzugen ( was ein Wort in dem Zusammenhang) . Allein schon für die Flexibilität und Treffpunkt.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich schreibe nicht mehr oft, wenn doch bekomme ich meist sehr freundliche Absagen von den Paaren oder Damen, die keinen gebundenen "Einzelherren " suchen. Freundlich und nett, weil ihnen die Terminabsprachen zu anstrengend sind. Von den anderen, die ohne Einschrenkung suchen ließt man nichts. Da sind ebensoviele Fakes unterwegs wie bei den Herren.

Geschrieben

so ist es eben *lol* aber das ist bei solo frauen genau das selbe XD

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe hier nur negative Erfahrungen gemacht, leider!

Quube
Geschrieben

ooooder du bist die schlechte Erfahrung o.0

Quube
Geschrieben

mysterious

shadowman_16
Geschrieben (bearbeitet)

 

Also ich muss sagen, dass es echt schwer ist hier jemanden zu finden.ich bin stehts höflich, kein macho,verschicke kein Schwanzbilder wenn es nicht erwünscht ist.bin auch der Meinung dass ich n bissl was im Kopf hab. Plumpe anmachen hau ich auch nicht raus.und das einzige was ich bis jetzt als Angebot bekommen hab ist gangbang, mich als Sklave runtermachen zu lassen oder kv.

Aber einfach mal n date mit ner Frau, die ne Affäre bzw ne Freundschaft plus sucht gibt es kaum

bearbeitet von shadowman_16
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin jetzt auch schon Paar Jahre hier u. kann meine Dates an 5 Fingern abzählen,ich persönlich schreibe hier auch niemanden mehr an. Ich schaue mich nur um u. sollte jemand intresse haben, dann freue natürlich auch ich mich auf Nachrichten. Ich hab keine Lust mich bei den Frauen hinten anzustellen zu müssen um zu warten,für wen sich die Dame aus dem Katalog den entscheidet.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da gibt es einige Gründe Zu jung , zu alt Single, kein Single Bi , nicht bi Zu weit weg Vorlieben , obwohl es ja nur Anhaltspunkte sind Kein Foto im Profil Usw

  • Gefällt mir 5
×