Jump to content

Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Das kommt auf den Besitzer des Knochen an 😂

 

vor 7 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Das kommt auf den Besitzer des Knochen an 😂

Dachte halt an alte Schule und so😂, oder haltet Mann keine Türen mehr auf😳😳?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun.

 

In der eigenen Stadt würde ich nichts eingehen !!!

 

Und wie weit ???

 

Das hängt schon sehr davon ab, wie groß die Faszination !!

 

Klar : wenn ich alle meine LoverInnen zuhause empfangen würde, bräuchte ich auch KEINEN METER zu fahren.

bearbeitet von Grand_Gourmet
kleiner Zusatz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matzuflex:

 

Dachte halt an alte Schule und so😂, oder haltet Mann keine Türen mehr auf😳😳?? 

Alte Schule gut und schön...davon sollte es in bestimmten Situationen nicht fehlen. 😉 Aber wir Frauen wollen in allen Lebenslagen einem Mann gleichberechtigt sein, also sollte man auch auf dem Weg zum Ziel so denken und handeln. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, dann fahre ich halt auch mal. 

Geschrieben

Da ich nicht mobil bin, finden die Treffen auf neutralem Boden erst einmal in meiner Nähe statt.

Wenn sich mehr daraus entwickelt, dann fahre ich mit dem Zug auch gern 30 - 40 km.

Geschrieben

es gab zeiten, da bin ich bis zu 100-150km gefahren und nie bereut und umgekehrt waren es sogar mal 350km

heute lasse ich erscheinen , allerdings nur noch bis max. 50km, alles andere ist unrealitisch wie ich finde , zumindestens wenn man Wiederholungstäter bevorzugt und keine Eintagsfliegen , null Bock und Zeit  auf ewiges geplane ....

aber bis zu 15km fahre ich auch schon mal ... bin ich garnicht so grins

selbst in der eigenen Stadt schon gedatet , hab ich keine bedenken, mein Privatleben und was ich damit anstelle ist mein Bier ....

Geschrieben

Mal rein praktisch gedacht. Soll es nicht nur das eine Date werden, muss das Ganze im Alltag handelbar sein. Wie spontan ist es denn noch möglich wenn einer von beiden erstmal 300km fahren muss? In Berlin scheitert dies teilweise schon wenn man an unterschiedlichen Enden wohnt.

Geschrieben

maximal 20km, lieber weniger ...alles andere ist im alltag unpraktisch ...und reine wochenenddates und einmalige sachen suche ich nicht

Geschrieben

Ich "musste " bis jetz noch nie hunderte km fahren um zu vögeln..Da gab's immer ne andere Lösung.. Zu meiner Glanzzeit hier bin ich alle 2 Wochen nach Würzburg gefahren für 2 std Spaß.. is nicht die Welt.. Ob ich das heute auch noch tun würde, eher nicht

Geschrieben

Wenn alles passt fahr ich oder fliege ich überall hin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Mal rein praktisch gedacht. Soll es nicht nur das eine Date werden, muss das Ganze im Alltag handelbar sein. Wie spontan ist es denn noch möglich wenn einer von beiden erstmal 300km fahren muss? In Berlin scheitert dies teilweise schon wenn man an unterschiedlichen Enden wohnt.

Lacht..ich hab letztens einmal quer durch 3h gebraucht...da kann ich auch drei Stunden querfeldein..ggg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Alte Schule gut und schön...davon sollte es in bestimmten Situationen nicht fehlen. 😉 Aber wir Frauen wollen in allen Lebenslagen einem Mann gleichberechtigt sein, also sollte man auch auf dem Weg zum Ziel so denken und handeln. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, dann fahre ich halt auch mal. 

Viele wissen leider noch nicht das wir im 21ten jahundert leben. Mann sieht Brüsste, und schon ist die Kinderstube ausgeschaltet. Und ich spreche die an, die eine genossen haben/hatten. Die die keine hatten, erkennt Frau sofort. Denn für Ey Mädchen, bin voll geile Player, sollte Mann keine hohen Erwartungen haben😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matzuflex:

Viele wissen leider noch nicht das wir im 21ten jahundert leben. Mann sieht Brüsste, und schon ist die Kinderstube ausgeschaltet. Und ich spreche die an, die eine genossen haben/hatten. Die die keine hatten, erkennt Frau sofort. Denn für Ey Mädchen, bin voll geile Player, sollte Mann keine hohen Erwartungen haben😂😂

Hier gibt es doch auch genug Frauen die eine genauso schlechte Kinderstube hatten. 😂😂

Geschrieben

Die Fragen wiederholen sich gibts mal was neues? Gäään

Geschrieben (bearbeitet)

Jeden Freitag für das Wochenende 230 km pro Strecke und das mittlerweile seit 8 Monaten! Aus Karaoke wurde Interesse, aus Interesse Neugier, aus Neugier Anziehung und aus Anziehung endeffektlich Liebe. Und da ich Freitags schon frei habe, haben wir mehr Zeit wenn ich zu ihm fahre als umgedreht. Aber wir sind in der Planung die Strecke auf 0 zu verkürzen =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt dann definitiv auf die Sympathie an. lasse wenn erstmal den Herrn bei mir erscheinen. sollte es zum weiteren Date kommen, klärt man es untereinander ab. bis zu 50 - 60 km ist ok. bin auch schon mal mehr gefahren.

Geschrieben

Nachdem ich am Anfang oft vergeblich quer durch die Stadt gefahren bin, treffe ich mich eigentlich nur noch in der näheren Umgebung. Natürlich habe ich es einmal ausprobiert und mich mit einer Dame auf halbem Weg in einem Hotel getroffen, da sie in genau der entgegengesetzten Richtung gewohnt hat.

Geschrieben

Ich denke das es wie früher in der Disco ist. Der der weit streut wird am Ende des Tages wahrscheinlich eher zum Zug kommen als der wählerische 😉 Ob der dann glücklicher ist wage ich zu bezweifeln ! Wenn die grundsätzliche Chemie nicht stimmt macht sex kein wirklichen Spaß. Es flacht vielleicht etwas die Begierde ab, aber nicht für lange !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zu weit werden würde, kann man sich ja auch immer noch in der Mitte treffen ;) und die Erfahrung hat gezeigt manchmal lohnt sich auch ein weiterer Weg wenn die Chemie stimmt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Alle die geschrieben haben, keinen Meter, trefft ihr euch dann bei euch zu Hause, oder wie meint ihr das.

 

Im Normalfall 8 km 

Geschrieben

Ich treffe mich beim ersten Date gern in meiner Stadt, aber nicht vor meiner Haustüre. Ich würde auch ein Stück fahren, aber nur wenn ich denjenigen schon kenne. Ich habe nämlich auch schon viele Pleiten erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...