Jump to content

Wir backen uns einen Mann!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels...

Wann ist ein Mann interessant genug für ein Date mit euch und welche "Zutaten" würdet ihr verwenden, wenn ihr euch einen backen könntet?

Was ist euch wichtig? Was sind die Nogo`s?

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

also zu allererst isst mal das auge mit...die optik sollte mich ansprechen

wenn dann noch ein flüssiges, kurzweiliges gespräch möglich ist, das erahnen lässt, dass sein horizont nicht nur auf sport-autos-arbeit beschränkt ist, ist das von vorteil

bringt er mich zum lächeln, lachen, schmunzeln, ist das das nötige sahnehäubchen

und wenn ich mich in seiner gegenwart wohl und geborgen fühle, dann stimmt die backmischung

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.....ein bißchen davon, ein bißchen davon...da ne Prise........steigt dann aus dem Teig der Duft von Faszination auf...isses die richtige Mischung 

Geschrieben

Optisch... Also ich hätte gern nen großen Mann. Ab 1,80. Und keinen dünnen. Da sollte schon was dran sein. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles rein was rein sollte,wenn man ihn nicht mehr sehen will,kannste ihn auf Essen

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frühschicht:

Alles rein was rein sollte,wenn man ihn nicht mehr sehen will,kannste ihn auf Essen

Kommt drauf an...wenn de ihn lackiert hast, kannste ihn nur noch in Garten stellen 

geniesserin56
Geschrieben

Um diese Jahreszeit gehören da unbedingt Zimt, Nelken und Orangeat mit in den Teig. :P

Geschrieben

Will lieber eine Frau backen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kommt drauf an...wenn de ihn lackiert hast, kannste ihn nur noch in Garten stellen 

gröhl :D aber nur mit dem passenen bart als gartenzwerg ohne man jetzt hab ich kopfkino

und was mach ich ohne garten dann mit dem nichtpassenden Mann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel_of_Pain_:

gröhl :D aber nur mit dem passenen bart als gartenzwerg

ohweh jetzt hab ich kopfkino

und was mach ich ohne garten dann mit dem nichtpassenden Mann?

 

DickeElfeBln
Geschrieben

 

@Angel_of_Pain_

Langweiligen Gartenzwerg kann jeder

Ich nehm das

RegV06.jpg

oh_umberto
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Angel_of_Pain_:

20 cm + goatiebart - fertig kann in ofen

da soll noch mal einer sagen "frauen sind anspruchsvoll"  :crazy:

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ist jetzt nicht " Backen " paßt aber . 

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee.
Und was machen sie dann?
Sie kippen Milch hinein,
damit er nicht mehr so schwarz ist,
sie tun Zucker rein,
damit er nicht mehr so stark ist
und zum Schluss pusten sie noch,
damit er nicht mehr so heiß ist
und dann wundern sie sich 
über die lauwarme Brühe...


 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ick back nisch gerne !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

da soll noch mal einer sagen "frauen sind anspruchsvoll"  :crazy:

stimmt bin zuviel männlich, steh ja auch auf große titten.... wie schrieb mir heute jemand du bist anders aber anders interessant

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2016 at 20:38, schrieb Miss_Verständnis:

►Wir backen uns einen Mann!◄Wann ist ein Mann interessant genug für ein Date mit euch und welche "Zutaten" würdet ihr verwenden, wenn ihr euch einen backen könntet? ►Was ist euchwichtig? Was sind die Nogo`s?

Ich misch mich jetzt mal als so eine Art "Kumpeline" ein!  Männer unterscheiden da ganz eindeutig zwischen "Sex und Liebe"! Ich versuch das mal präzise auf den Punkt zu bringen, ohne ins Detail oder auf einen speziellen Geschmack einzugehen. Wie unterscheidet ein Mann die Frau, mit der er nur Sex hat, von der, die er wirklich liebt?

Ich kenne echt nur diese beiden Einstellungen beim Mann. 🙄̎̎̎

►"Die Frau"→ mit der "Mann", im beidseitigen Einverständnis, Sex hat

Wenn man z.B. abends mit Kumpels um die Häuser zieht und man langweilt sich, hat man die Hoffnung: "Ich habe immer jemanden, den ich noch spontan anrufen könnte und schon würde der Abend spannend. Beide haben einen eher lockeren Kontakt zueinander. Mann muss nicht wissen, was sie tut oder plant. Wenn ich sie Wochen oder Monate nicht gesprochen hat, ist das absolut ok. Die Devise lautet schließlich: "Keine Verpflichtungen!". Wenn sie Lust auf einen anderen Kerl hat, wird sie sich nicht zurückhalten. Er ebenso wenig. Verpflichtungen ihr gegenüber? Nein. Warum?! Im Idealfall hat Sie genauso wenig Erwartungen, schließlich geht es um Sex, nicht mehr und nicht weniger. Das macht die Sache unkompliziert. Wenig Zeit, wenig Gefühle und wenig Mühen. Nach einer heißen Nacht wird sie nicht zwangsläufig in den Arm genommen und am nächsten Tag zum Frühstück gebeten. Sie darf und oft auch sollte, gerne schon nachts wieder das Feld räumen. Lediglich körperlich muss sie voll sein Typ sein. Aber außerhalb des Bettes ist es nicht wichtig, dass sie seine Ansichten, seinen Humor und seine Ziele im Leben teilt. Sie sollte genau wissen, was sie will. Beide verbindet der Sex. Punkt. Deshalb sollten sich beide an die Regeln halten und nicht an Beziehung denken, wo ganz offensichtlich 'Affäre' draufsteht. Eine Sexaffäre ist nichts für die Ewigkeit. Das sollten beide in dem Fall beherzigen. Eine Zeit lang hat man Spaß miteinander, aber über Zukunftspläne wird sicher nicht geredet. Es sei denn über die, mit einem anderen Partner.

►"Die Frau"→ in die "Mann" sich verliebt hat oder die "Mann" wirklich liebt

Er würde seinen Kumpels absagen, um Zeit mit ihr zu verbringen und Sachen zu machen, wie zum Beispiel Shoppen, die er normalerweise nicht freiwillig tun würde. Einfach nur, weil er sie liebt. Er will sie beschützen. Wenn sie nicht anruft oder auf seine Nachrichten nicht reagiert, macht er sich Sorgen. Oftmals wird ein verliebter, junger Mann sogar schon eifersüchtig, nur, wenn sie mal schweigt. Er ist stolz wie nix, wenn er sie anderen als seine Freundin vorstellt. Jeder soll sehen, mit wem er zusammen ist. Er macht ihr gerne eine kleine Freude und bringt ihr kleine Geschenke mit, schreibt ihr liebe Nachrichten oder steckt ihr einen Zettel in die Jacke. Einfach, weil er sich diebisch freut, dass er ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Sie darf ihre Zahnbürste und ihre Kosmetika in seinem Bad verteilen und sich stundenlang in seine Badewanne legen, wenn sie Lust hat. Ach ja: Frühstück bekommt sie immer, wenn sie mag. Die Frau, der sein Herz gehört, ist für ihn mehr als nur ein Betthase. Sie ist seine Traumfrau, die absolut sein Typ ist und ihn äußerlich und innerlich fasziniert. Sie darf ihn auch ruhig mal kritisieren, ihm ihre Grenzen aufzeigen und Spielregeln festlegen. Für sie würde er Kompromisse eingehen und sich sogar ein klitzekleines Bisschen für sie ändern.😊 Die Frau, die ein Mann liebt, ist seine Zukunft. Mit ihr kann er sich so einiges vorstellen. Im Idealfall alles.

Zusammengefasst ist das eigentlich schon alles Wissenswerte über den Mann. Entweder oder, mehr sollte Frau nicht erwarten bzw. verlangen.

Aber typisch Frau, mögen sie garantiert beide Männer nicht ;)  Vermischen darum ständig die "Zutaten" und wundern sich warum der Teig nicht aufgeht  :D

 

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe...

🙄 Das pusten solltest du aber niemals unterschätzen :suckmy:

Man sagt ja nicht umsonst: "Das Leben ist wie ein Teller Suppe. Nur wenn du heiß bist, wird geblasen:D

bearbeitet von Anaconda_XL
Geschrieben

Ich befülle meine Backschüssel und gebe hinein:

Humor

Klugheit

Männlichkeit

Charme

Die Fähigkeit, Glück zu erkennen und anzunehmen

Grösse, mental und körperlich

Freigiebigkeit ( nicht materiell gesehen)

Die Fähigkeit, Freund und Kumpel  sein zu können

Offenheit

Die Fähigkeit, im Bett ein Schweinchen und ein Teufelchen sein zu können

 

 

Das alles gut verrühren, eine Stunde gehenlassen und dann goldbraun backen, ein ganz bissi abkühlen lassen und vernaschen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

 ...Wenn ich sie Wochen oder Monate nicht gesprochen hat, ist das absolut ok. Die Devise lautet schließlich: "Keine Verpflichtungen!"...

Jooo, den kenn ich! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Jooo, den kenn ich! 

?? 🙄̎̎̎̎  Warum fliegen mir hier auf einmal Zaunpfähle um die Ohren?  Hab ich irgendetwas verpasst?

Geschrieben

@Anaconda_XL, hast du dich angesprochen gefühlt? 😳

 

Dich meinte ich natürlich nicht, ich kenn dich doch gar nicht...

BlackSoulKS
Geschrieben

Dann backt mal schön, wenn ER fertig ist und doch nix taugt, ertränken wir das "Gebäck" eben im Kaffee 9_9 ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Er muss mich zum Lachen bringen und mich scharf machen können.

Groß muss er sein und auf einer Wellenlänge , das ist Alles......

Wo bekommt man denn die Zutaten...???

Geschrieben

hey das kostet strom und wenn man pech hat muss man auch noch das backblech schrubben ;)

×