Jump to content

Perfektes Profil?!


pepper777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Text liest sich aber auch nicht langweiliger wie typische Frauenprofiltexte wie z.B. "Frag mich einfach", "mich kann man nicht beschreiben" und ähnliches denkfaules und inhaltsloses Geblubber.

Und ein Profiltext sollte in erster Linie informativ sein;ein Unterhaltungseffekt kann sich dann während des Kennenlernes einstellen.

Und Frauen,die den Text langweilig finden,weil der coole Comedyfun-Effekt fehlt,sollten erstmal an ihrem eigenen Profiltext feilen.Nach dem Motto "Wer Ansprüche stellt,muss auch welche erfüllen".


Geschrieben

Blöderweise tun Frauen oft nicht was sie sollen, sondern was sie wollen...


Geschrieben

@TE

habe mir dein profil nicht angeschaut,das zum anfang.

ein gutes profil, kommt aus dir selber raus.
du weiss am besten welche bilder dich real wieder geben und so ist es auch mit dem text.

es zwar komisch, menschen merken,obwohl es virtuell ist, ob es zu dir past.
was ich ausdrücken will ist die autensität des profilerstellers.


Geschrieben

wer will denn schon perfekt sein, dann sind wir langweilig......
für die einen ist dein profil perfekt, für andere weniger

lerne zu differenzieren- bewertungen sagen garnix


Geschrieben

@:TE bei den gegeben körperlichen Vorhaussetzungen ist ein ansprechenderes Bild vorstellbar.


Geschrieben

...@ jeano2
nun weiss ich nicht, was für beziehungstechnische leute ihn bewertet haben..

na wenn du mich meinst, dann kann ich dir nur begrenzt dazu informationen geben. aber ein paar arme Würstchen sind dazu gekommen. Ich hätte meine alte sig nicht wegen der WWPN werbung rausmachen sollen. aber echt der Hammer was so ein fred für Publikum aufs Profil zieht.


Geschrieben


@ mandarina

der smiley bedeutet wink, also winkst du dem profil von jeano zu seinem perfekten status



ach so... ich winke mit den Wimpern (klimper-klimper)

und wie heißt das dann, wenn ich die hand hebe und hin und her bewege?


Geschrieben




schon mal gelesen der heisst winke

und der heisst wink...

gut vielleicht lag ich falsch mit der antwort...oder war es doch nur ein wink mit dem zaunpfahl? übrigens, dass ist der smiley rollende augen...


Geschrieben (bearbeitet)

schon mal gelesen der heisst winke

und der heisst wink...


oh my gosh, now I've understood... it meens TO WINK, english wink, not german wink (or german wing either)

in german it meens ZWINKER. wenn ich ein Auge schließe, zwinker ich und winke nicht. das ist mir zuviel des D-englischen!





LG xray666



nee nee, ixi, deiner heißt Liebe14 - was soll mir das jetzt sagen? bin ich heute die 14.? schlawiner!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, wird doch... kaum ein paar Frauen auf's Profil gelockt und schon steigt die Bewertung


Geschrieben

Zu meinem Erstaunen ist mein Profil bei 21 Aufrufen dreimal bewertet worden: Mit "Verbesserungsfähig"... Also frag ich mich natürlich was muss ich besser machen?



Na hsat es ja scho auf "Ansprechend" geschafft..lächel..zum schreiben deines eigenen Profils kann dir doch keine helfen,meine Meinung..das Profil sollte dich wiederspiegeln und es is doch auch dir überlassen was du von dir preis geben möchtest und was nicht

viel spaß hier noch..gg


×
×
  • Neu erstellen...