Jump to content
pepper777

Perfektes Profil?!

Empfohlener Beitrag

pepper777
Geschrieben

Hallo poppen.de Gemeinde,

bin jetzt seit kurzem Mitglied... ;-)

Zu meinem Erstaunen ist mein Profil bei 21 Aufrufen dreimal bewertet worden: Mit "Verbesserungsfähig"... Also frag ich mich natürlich was muss ich besser machen?

Wie sieht für euch das perfekte Profil aus?

Möglichst viele Bilder?

Möglichst viel Text? Oder doch eher kurz und knackig?

Bin mal gespannt...


jeano2
Geschrieben

ok, 1. und letzens es muß einer frau gehören.....


pepper777
Geschrieben

Gute Antwort *lach*


Geschrieben

Schau dir Jeanos profil an, das ist perfekt!


jeano2
Geschrieben

ja dafür bin ich bekannt, kurz und gut... *mir mal auf schulter klopf

komisch bin nur sexy...lol wer sich da wohl verklickt hat???????? und noch komischer, hab wieder mal nur männer auf dem profil.


devilfire
Geschrieben



Möglichst viele Bilder?

Möglichst viel Text? Oder doch eher kurz und knackig?



Ein perfektes Profil gibt es nicht, aber veruch doch eine gute Mischung aus den oben zitierten Dingen hinzubekommen, die dich einfach beschreiben und andere neugierg machen.
Vor allem musst du hinter deinem Profil stehen und nicht das schreiben, was andere gerne lesen würden.


Geschrieben

Schreib never, never, never was von unkompliziertem Sex (es sei denn Du suchst Männer).


4sarasvati
Geschrieben

Ich find Text und Foto in Ordnung, du bringst rüber was du willst und wie du drauf bist.

Ist halt die Frage ob sich allzuviele Frauen (vor allem in deinem Alter) in dem wiederfinden, was du als Anforderungen auslistest. Geh lieber davon aus, dass die meisten Frauen sich selbst kritisch sehen und bei hohen Erwartungen eher Reißaus nehmen als sich erotisiert zu fühlen, sogar wenn sie selbst auch was Unkompliziertes suchen.


jeano2
Geschrieben

Hee scheinbar dient mein profil als herzeige-muster.

haufenweise Männer und seltsamerweise die ganze forendamen besatzung. Ich glaub ich bin im profileolymp angekommen. Wieso bin ich nicht in den top 50???????

scheiss fred hier, macht einem das ganze leben kaputt


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Tja das Perfekte Profil wirst du nie haben, den damit würdest du alle ansprechen und da menschen verschiedene geschmäcker haben, ist das wohl unmöglich.

Ansonnsten kann man nur sagen sei erhlich, sympatisch und überleg dir was du suchst danach solltest du dein profil erstellen. Es macht nämlcih einen gewaltigen unterschied ob du die frau für die große liebe suchst oder ein paar mit denne du dich regelmäßig zanglos amysieren kannst. Natürlich solltest du die üblcihen umgangsformen nicht vergessen


jeano2
Geschrieben

.. den damit würdest du alle ansprechen ...

fast richtig . das pefekte profil ist das Profil was meine Zwecke perfekt erfüllt. Ich will gar nicht alle ansprechen. Wat soll ick denn mit denen?

ich weis das du den TE meinst , aber das Problem trift auf uns alle zu.


Geschrieben

Das ist der Kniff - das Profil muss zum Autor passen und die Frauen interessieren, die den Autor interessieren...


SweetArsch
Geschrieben

Es gibt kein perfektes Profil.
Nur im Traum!


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon Realität? Nur ein schwacher Abklatsch schöner Träume...


bearbeitet von Spritzneuling
Geschrieben


Ist halt die Frage ob sich allzuviele Frauen (vor allem in deinem Alter) in dem wiederfinden, was du als Anforderungen auslistest.



Die Erwartungen ("nett" und "niveauvoll") des TE sind zu hoch?


Naja,wenn man sieht,was für Ischen sich hier zum großen Teil angemeldet haben,wundert mich so ein Kommentar nicht.

@TE:
Gutes Bild und ein hinsichtlich Deiner Vorstellungen präziser Text.

Alles,was Du eben noch bis zum Erfolg benötigst,ist etwas Geduld.

Und ignoriere die Mecker-Ischen;einige finden Dein Profil bereits aus dem Grund scheiße,weil Du ein Mann bist.


search39
Geschrieben

Schau dir Jeanos profil an, das ist perfekt!




ist man perfekt, wen mann singel ist?

sonst sieht man doch keinen unterschied...


jeano2
Geschrieben

ist man perfekt, wen mann singel ist?....

ja...für andere singles?

und wegen der unterschiede....such doch mal.


Engelschen_72
Geschrieben

@TE:
Gutes Bild und ein hinsichtlich Deiner Vorstellungen präziser Text.

Alles,was Du eben noch bis zum Erfolg benötigst,ist etwas Geduld.


Dem schliesse ich mich an !
Viel Erfolg hier und geduldig sein


Geschrieben



sonst sieht man doch keinen unterschied...



keinen Unterschied zu was?? Dann lies mal!
außerdem hast du meinen smiliey übersehen..tztz

Ich finde gut, dass hier ein mensch andere Menschen zur Kommunikation sucht und nicht ein Penis eine Vagina. Aber die Ansprüche sind nunmal unterschiedlich.


Engelschen_72
Geschrieben

@Mandarina ...

DAS wäre doch mal ein Titel für einen Suchtthread ...
" Vagina sucht Penis "


search39
Geschrieben

@ geile72

vagina sucht penis...penis sucht vagina

alles schön und gut...aber ich wußte nie das es eine sucht werden kann...


@ jeano2

nun weiss ich nicht, was für beziehungstechnische leute ihn bewertet haben

@ mandarina

der smiley bedeutet wink, also winkst du dem profil von jeano zu seinem perfekten status


4sarasvati
Geschrieben

Die Erwartungen ("nett" und "niveauvoll") des TE sind zu hoch?



Ne, das hab ich nicht geschrieben. Aber es gibt Frauen, die bei Texten, in denen viele Erwarungen ausformuliert werden, sich weniger zum Anschreiben desjenigen verführt fühlen. Das heißt ja nicht, dass er es weglassen muss. Ich wollte die Information nur mal erwähnt haben.


Geschrieben

Der Text @wolforsheep ist tatsächlich verhältnismäßig präzise, liest sich aber eher wie eine Stellenanzeige, oder ein Kochrezept - er ist langweilig...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

das muss doch jeder für sich selber entscheiden.
sind wir hier bei creativ[BB]*edit by Mod*[/BB]?
wieso wird auf die blöde bewertung soviel wert gelegt? wie kann man was darauf geben, wenn fremden menschen einen anderen menschen bewerten?!!


bearbeitet von babbl
TLD entfernt
Geschrieben

Er fragt nach Meinung - was anderes bekommt er ja nicht... Keiner zwingt ihn...


×