Jump to content

Squirting!!!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 18:02, schrieb MissKitty0:

Squirt bedeutet man hats der Frau grad voll super besorgt? = Oh seid ihr niedlich liebe Männer... Wenn ich Bohnen gefuttert habe, nen Kerl mir auf den Bauch drückt und ich furze, dann ist er auch nen Held oder wie?

Den find' ich ja soooo was von geil!!!  Hab selten so gelacht beim lesen....:P;):)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2016 at 16:21, schrieb mal_sehen0987:

erzählt mir doch mal mädels..:suckmy::pussy::cock::ass::bite:

- nicht immer nur ein segen

- kostet ziemlich viel strom/wasser und waschpulver

- nicht schön wenn er (es) erwartet /drauf wartet

- am schönsten wenns "nur" bei der kleinsten zärtlichsten berührung oder einem kuss passiert ............

 

bearbeitet von Angel_of_***_
Geschrieben

Wenn du schon beim Kuessen squirtest ist das natürlich ultra geil      

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 11.12.2016 at 17:29, schrieb Wasserfall531:

Im Grunde ein Kinderspiel ... und wenn ich abspritze ist meine Blase trotzdem noch gefüllt ;)

Genau, so ist es!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi... ich bin nun ja auch nicht mehr so jung.... hab ed aber vor ein paar Jahren erfahren dürfen, dass es tatsächlich funktioniert... und wenn man weiss wie.... gehts scheinbar bei jeder Frau.... also seither hab ich jede zum Abspritzen gebracht... und da waren auch Zweiflerinnen dabei.... die letzten sieben alle!!!! Und... es gibt nix geileres.... 

Geschrieben

Schade, dass dieser Fred ziemlich sinnlos ist durch die ganzen ooh nooo und buuuuh's

Ich geh dann mal suchen.

Links hätten wenigstens geholfen.

Buuuuuuuuh!

Geschrieben

Erlebt habe ich es schon öfters und ich kann sehr gerne darauf verzichten. Finde es  ziemlich abtörnend .

  • 7 Monate später...
Geschrieben

also erstmal aufklären: squirten  hat nichts mit pisse zutun .... das ist fast das gleich wie beim mann der abspritzt nur bei frau fehlen die spermien dabei, die flüssigkeit ist fast identisch ... und wird unterhalb der vagina aus zwei mini kanälen/ mini löscher rechts und links aus dem unteneren ende der vagina ausgespritzt.. und ja es schmeckt richtig geil... fast wie warmes wasser mit etwas leichtem geschmack  ..... mag es sehr gerne :-))))))))))))))))))))))))

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 at 16:24, schrieb Angel_of_***_:

 nicht immer nur ein segen

- kostet ziemlich viel strom/wasser und waschpulver

- nicht schön wenn er (es) erwartet /drauf wartet

- am schönsten wenns "nur" bei der kleinsten zärtlichsten berührung oder einem kuss passiert ............

 

latexlaken helfen ganz gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...