Jump to content

Squirting!!!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erzählt mir doch mal eure erfahrungen ..erlebnisse .. verlieben ..techniken uw..haut in die  tasten jungs  und mädels..:suckmy::pussy::cock::ass::bite:

Geschrieben

Einfühlungsvermögen! Ohne geht's nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Einfühlungsvermögen! Ohne geht's nicht!

also viel fingerspitzengefühl? bei ein so bei den anderen so oder?

 

Geschrieben

squirting ist immernoch schlichtweg eine außer kontrolle geratene blase. das kann man geil finden, aber ob das nun wirklich eine so außerordentlich erstrebenswerte sache ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Susi-71 Do h das gibt es ,wenn er 20 Jahre verheiratet war oder ist ...ich habe das erlebt und fande es nicht so ueberwaeltigend , ausser das ich die matratzte entsorgen dürfte und das bett abziehen ..sie war damals ganz begeistert von sich ...muss nicht sein ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Grunde ein Kinderspiel ... und wenn ich abspritze ist meine Blase trotzdem noch gefüllt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wasserfall531:

Im Grunde ein Kinderspiel ... und wenn ich abspritze ist meine Blase trotzdem noch gefüllt ;)

So ist es... Ich kann auch unmittelbar davor auf der Toilette gewesen sein. Spritze danach trotzdem zich mal ab, wenn er weiß wie. 

 

Geschrieben

Hab es schon einige Male erfahren dürfen. Multiple Orgasmen via Lecken und Fingern Abwechselnd oder in Kombination zu erzeugen und dann den Saft von Ihr immer mehr werden zu Sehen ist eine wirklich geile Sache! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb susi-71:

Er hatte verschiedene Frauen - aber egal

Für mich ist es immer wieder das geilste was passieren kann überhaupt. Und da ich ja weiß wie naß es werden kann sorge ich vor so das ich die Matratze nicht wegschmeißen muss. Und was ist schon so schlimm daran mal ein Laken mehr zu waschen ?

War damals noch in Ausbildung und  kaum Geld  es war ja nicht ein paar tropfen sonder eine lache die durch die matratzte lief ..Nun ja ...vielleicht war ich auch noch zu jung damals ....ich weiss noch das ich maechtig sauer auf die Dame war .... Eben des bettes wegen .... Wenn es,dir gefaellt ,,super genieße es 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Wenn es,dir gefaellt ,,super genieße es 

werde ich tun:P

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb susi-71:

 

Für mich ist es immer wieder das geilste was passieren kann überhaupt. Und da ich ja weiß wie naß es werden kann sorge ich vor so das ich die Matratze nicht wegschmeißen muss. Und was ist schon so schlimm daran mal ein Laken mehr zu waschen ?

Richtig...und wenn man das weiß, gibts auch latexbettlaken die man dann NUR abwaschen/abspülen brauch danach ;)

Geschrieben

Also ich liebe das - es ist göttlich wenn ene Frau sich soweit gehen lassen kann. Und nein, quirten heißt nicht pischen!! Es schmeckt lecker ... Aber mir scheint, dass viele gar keinen rechten Bezug mehr zu sich und ihrem Körper haben: ... nur noch Deo, Parfüm, möglichst keinen Eigengeruch mehr, übermäßiges Waschen und sich schminken bis man von der süßen Haut und allem anderen nichts mehr mitbekommt. Jegliche Natursäfte verbannen oder schlecht reden - selbst Küssen ist für viele Kiddies schon bäääh ... Schade - die Menschheit verblödet immer mehr ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BarMan91:

Richtig...und wenn man das weiß, gibts auch latexbettlaken die man dann NUR abwaschen/abspülen brauch danach ;)

ich bevorzuge Inkontinezlaken , die haben eine Seite weich wie n richtiges Laken - ist anjenehmer.

natürlich hab ich nicht nur eins - weil so fix trocknen die nach dem Waschen nicht:smiley:

Geschrieben

ich liebe es wenn "sie" nicht mehr an sich halten kann und abspritzt bis das Laken " schwimmt"😉 Schön fingern: eins, zwei, drei... und mehr hinein und schön von innen massieren und die klit nicht vergessen. Schön intensiv und ruhig etwas heftiger... . Sie wird es euch danken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susi-71:

ich bevorzuge Inkontinezlaken , die haben eine Seite weich wie n richtiges Laken - ist anjenehmer.

natürlich hab ich nicht nur eins - weil so fix trocknen die nach dem Waschen nicht:smiley:

Ok...das ist natürlich auch ne super Lösung. Obwohl diese Latexlaken Materialsache mich jetzt nicht mega stört ;)

Es sei denn ich muss danach dadrauf noch schlafen :P:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BarMan91:

Ok...das ist natürlich auch ne super Lösung. Obwohl diese Latexlaken Materialsache mich jetzt nicht mega stört ;)

Es sei denn ich muss danach dadrauf noch schlafen :P:D

näää des Latexjelumpe is mir zu kalt 

so ick hör ma libba uff jetz - werd janz wuschig :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb susi-71:

näää des Latexjelumpe is mir zu kalt 

so ick hör ma libba uff jetz - werd janz wuschig :crazy:

Auch kalte Sachen könenen hin und wieder aufregend sein ;)

 

Hupps...das war gar nicht meine Intention :P:x

Geschrieben

ja son eiswürfel übern rücken hrrrrrrr und des schmelzwasser lööft de ritze lang huiii

ups is ja jarnich des thema hier - sorry

Geschrieben

Ah, endlich kann ich copy-paste machen!

 

Squirt = Orgasmus? *lool* Völliger Quatsch. Eher selten hab ich beim squirten nen Orgasmus. Und ich bin ganz sicher da nicht sehr speziell 

Squirt geht nur wenn Frau es "kann", Vertrauen, blabla? = Unsinn. Ganz sicher nicht jede braucht da Vertrauen für.

Squirt bedeutet man hats der Frau grad voll super besorgt? = Oh seid ihr niedlich liebe Männer... Wenn ich Bohnen gefuttert habe, nen Kerl mir auf den Bauch drückt und ich furze, dann ist er auch nen Held oder wie?

Geschrieben

Diese Erlebnisse genießt man(n) und erzählt nicht davon, ich liebe Frauen die es können....

Geschrieben

Eine sehr geile Frau hat mich geritten, die ging richtig ab und auf einmal kam eine richtige Fontäne raus Habe mich erschrocken Ich war da Sehr unerfahren. Aber ich finde es sehr geil, nur jede Frau Schaft das nicht

×
×
  • Neu erstellen...