Jump to content

Wenn du jetzt aufstehst !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Song von Ina Mueller . Selber schon erlebt das die juengere Generation mir 'alter' Frau in der S-/U-Bahn mir ihren Platz anboten ! Soll man da in's Gruebeln kommen , da man nun nicht mehr so taufrisch ist , oder das nur als reine Hoeflichkeit sehen ?

Joker139
Geschrieben

Vielleicht ja nicht nur reine Höflichkeit. Einige derer die dir ihren Platz angeboten haben sind vielleicht der Meinung "Hey, das ist ja ne geile Milf. Wenn ich jetzt nett zu der bin, geht später vielleicht noch was".

Geschrieben

Ist mir bisher ein einziges Mal passiert, ich hätte fast nen Infarkt gekriegt, hab mich aber tapfer an der Stange aufrecht gehalten :sob:

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Ich bin dann immer ganz begeistert , dass es doch noch höfliche junge Leute gibt smiley_53ba06.gif

Geschrieben

qoYBAFgJf_KATv9-AAAs6ZzKknA825.jpg

War nur ein Traum vom

Urlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte den Spieß umdrehen und den jungen Leuten seinen Platz anbieten :D  Das stärkt bestimmt das Selbstbewußtsein für ein paar Minuten 🤸💪🏽

Ich hatte als Jugendlicher damals immer so komische Erlebnisse.🙄  Immer wenn in der Verwandtschaft eine Hochzeit war, kamen so bucklige, alte Verwandte zu mir, stachen mich mit ihrem siebzig Jahre alten Finger in den Oberarm und sagten zu mir; 👉🏽👦"Du bist der Nächste, du bist der Nächste"💃. Das hat mich damals immer voll genervt. Bucklige Verwandtschaft 😤😖😡

:smiley: Schluß war damals wirklich erst damit, als ich anfing auf Beerdigungen, mit denen das gleiche Fingerstechspiel zu machen 👉🏽👴"Du bist der Nächste"🎚  

P.S. Von Ina Müller finde ich "Die Nummer" absolut genial :$

 

bearbeitet von Anaconda_XL
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tina410:

Ein Song von Ina Mueller . Selber schon erlebt das die juengere Generation mir 'alter' Frau in der S-/U-Bahn mir ihren Platz anboten ! Soll man da in's Gruebeln kommen , da man nun nicht mehr so taufrisch ist , oder das nur als reine Hoeflichkeit sehen ?

Ich scheuch die immer noch, wenn mir danach ist

 

Ich find Ina Müller generell gut

wenn du nicht da bist

 

ist auch schön 

×