Jump to content

Nadelspiele - Das Spiel mit den Nadeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es sowas mal auszuprobieren. Hat da jemand Erfahrung. 

Also Nadeln durch vorhaut  schamlippen. usw. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tatsächlich kann ich da etwas Auskunft geben. Ich hatte mal was ähnliches mit Klingen. Etwa 2 jahre lang fand ich es absolut erregend. Heute nicht mehr so. Und wie sich jeder denken kann, hinterlässt sowas Spuren. Das wird bei den Nadeln nicht anders sein. Also überleg es dir gut. Gerde in der Leidenschaft verliert man mal die Kontrolle und dann hat man später evtl ein Problem.

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich kann mich @Lust_Häschen nur anschließen. Das ist nix für Anfänger,es gibt eine Menge zu beachten. Das ist nicht,was man probiert und schaut,was passiert. Wundinfektion ist nur ein Stichwort...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab mir ein paar Bilder im Internet angeschaut... bah... Das wäre für mich undenkbar!

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

Ich mag Nadelspiele, aber die gehen meistens nicht durch die Haut, sondern in die Haut und hinterlassen (bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger) schöne Bilder! Ich musste aber feststellen, das ich während so einer Session keineswegs erregt bin oder werde. So schön das Ergebnis (was auch wieder im Auge des Betrachters liegt), so unangenehm die Totur.

Pastor2710
Geschrieben

Meine Empfehlung 

Es gibt Workshops oder Piercer wo man lernt wo oder wie man stechen darf.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ist mir auch zu herb ....Hut ab wer das ertraegt ,renne schon weg wenn ich Beim artzt je spritzte bekommen soll. Mit nadeln ...danke Nein passe......wie man  beim pocker locker sagt ......

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 1
Pauli202
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coscast:

mich reizt es sowas mal auszuprobieren .hat da jemand erfahrung. 

also nadeln durch vorhaut  schamlippen. usw. 

Was willst du wissen?

Geschrieben

Hallo ich bin sehr geil drauf und Erregt mich Nadel Spiele habe es schon oft auf Sessions mit mir tun lassen es ist einfach nur schön Nadeln durch die Brustwarzen oder den Schwanz zu kriegen oder Hodensack also mich macht es an

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hau dir die Nadeln durch die Vorhaut und Du weist Bescheid. Noch Fragen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hätte größte Bedenken wegen bleibender Spuren, Infektionen und was diese Praxis aus mir psychisch macht.

Geschrieben

oh... da mußt du ja ein sehr niedriges schmerzempfinden haben. ich kann mich nur den vp`s anschließen... gründlichst in jede richtung informieren bevor du zur tat schreiten solltest.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Für das Thema gibt es BDSM Foren, du wirst da sicher bessere Tipps bekommen.

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben

...am besten geht das mit Stricknadeln!

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Lass bitte nur einen Fachmann ran.

Sankt_Chris
Geschrieben

moin..

 

Also Nadeln sind schon eine feine Sache.. nur gibt es dabei sehr viel zu beachten.. da schliesse ich mich sofort den Standpunkten von Lust-Häschen und Seillady an.

Nix für Anfänger, sondern erst mal ab zu einem Nadelkurs oder zu einem Stammtisch, welcher sich ausschliesslich mit NADELN und BDSM beschäftigt. So einen gibt es zum Beispiel in HH.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Fang mit ganz feinen, kurzen Kanülen an. Und lass Dich von *** hier nicht abschrecken, durch die Haut gestochen, ist fast unmöglich sich ernsthaft zu verletzen 😉

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl
  • Gefällt mir 4
Pauli202
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Fang mit ganz feinen, kurzen Kanülen an. Und lass Dich von den Idioten hier nicht abschrecken, durch die Haut gestochen, ist fast unmöglich sich ernsthaft zu verletzen 😉

Recht hast du. Solange steril gearbeitet wird kaum was passieren - eigene Erfahrungen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Kanäle sind viel zu fein, dass sich dabei etwas entzündet, ist sehr unwahrscheinlich 

Geschrieben

laß es Dir Zeigen...das ist nix was man per internetvideo erlernen sollte... klar mit feinen kanülen wird wohl nix passieren wenn Du knapp unter der Haut entlangstichst, aber Di willst ja zu den Schamlippen, da würde ich mal mich umschauen, ob es nicht irgendwo mal nen Kurs giebt.

Mainis
Geschrieben
Am 12.12.2016 at 12:13, schrieb Bodytemptation:

Die Kanäle sind viel zu fein, dass sich dabei etwas entzündet, ist sehr unwahrscheinlich 

Ihr habt es echt drauf...

  • Gefällt mir 2
subtime84
Geschrieben

jeddeer wird seine eigenen erfahrungen gemacht haben und seine eigene Meinung haben.... wenn du dir richtige Person gefunden hast mit der du es erleben kannst und möchtest nur zu mach deine eigenen Erfahrungen aber wähle sorgsam den richtigen der die nötige erfahrung hat

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde das Thema sehr geil !- Ich suche - als devoter "Sub" - seit langem einen Master der sichj mit Nadelung auskennt!- Würde mich gern zur Verfügung stellen und habe mich schon eingehend damit befasst ...Leider scheint es nicht viele "Doms" zu geben , die diesen Fetisch mögen !!?Foto0156.jpg

×