Jump to content

Bimanner bessere Liebhaber?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eine liebe Bekannte hat mir gesagt das sie gezielt nach Bi Männern aus schau hält.

Sie ist der Meinung das diese die besseren Spielgefährten beim Sex sind. Nun meine Frage,

hat sie diese Meinung exklusiv? Oder gibt es Frauen die auch diese Erfahrung gemacht haben.

Allen Poppern einen schönen 3. Advent.

Geschrieben

Nein ich persönliche finde nicht dass es etwas mit Bi oder nicht zu tun hat....

Geschrieben

Mich würde mal die Begründung deiner Bekannten für diese gewagte These interessieren.

Geschrieben

Was für ein UNSINN.:crazy:

Da möchte ich doch mal wissen...in was die besser sein sollen..??

Ja flexibler..weil mehr Bettpartner/innen zu Verfügung stehen!!

Erstaunlicher Weise lese ich in einen Profil bi..sinkt mein Interesse in die Null Grade!

bi bitte nie!

gehabt als zu schwierig erwiesen....Nein danke!

Ich durfte mich nur um seinen Arsch kümmern...und bei dem nächsten bi Mann genau so!

ach nööö..bitte nur in meine Ausrichtung ...da klappt immer...und Klagen oder besser oder schlechter?

Ich komme eigentlich immer...von daher!!9_9

Geschrieben

Bin auch bi aber besser als hetro glaube ich nicht. Gut wenn es mit dildo Spiele anfängt dann kañn ein erfahrener bi Mann von Vorteil sein

Geschrieben

Also werden jetzt Noten verteilt .....gaaen besser schlechte , hertro ,bisexuelle homosexuelle ,und wer verteilt die ?

Geschrieben

Wenn man Zeit zusammen verbringen möchte, z.B. ein Gespräch, eine Affäre, eine Beziehung, sollte man immer interessierter Partner sein.

Es hängt also von den beiden Persönlichkeiten ab, ob es passt. Die einen sind sich näher, als die anderen. Und zu erkennen, ob es hinhaut, ist immer spannend.

 

 

Geschrieben

Was für ein blödssin ... Ob Heteros und Homos, nicht von sex wissen !

Geschrieben

Also ich bin nicht bi, hatta da auch noch nix und will da auch nix... Aber sicher ist das 100℅ so, die bi Kerls sind die besten, weil die hetro Kerls sind ja zu einfach gestrickt. . und zu eng im denken. . ( Zwinker ) Jetzt fühle ich mich richtig schlecht, weil ich einer von den anderen bin ( Wiederholung des ersten zwinker, weil dieser zu früh gesetzt war). ....

Geschrieben

Habs verstanden, Amigo ! Trotzdem Blödssin. 

Geschrieben

Weshalb werden hier immer solch Themen angesprochen welche man sich doch selbst beantworten kann oder garnicht weil immer Menschen und situationsbedingt.... Also wenn mir langweilig ist , mache ich anderes....

Geschrieben

Ich hatte über eine längere Zeit eine Affäre mit einem bi Mann. Ob er nun besser im Bett war, keine Ahnung, da es immer auf den Mann selbst drauf an kommt. 

Allerdings einem Argument konnte ich mich nicht verschließen, er meinte, wenn der Mann selbst analen Sex hatte, kann er viel gefühlvoller damit umgehen, besser auf die Frau eingehen........wir hatten tollen analen Sex - schmunzel.

Jetzt suche ich eher wieder einen hetero Mann, weil ich einem Dreier mit zwei bi Männern nichts abgewinnen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst deine Bekannte  zu der These. Wuerde mich mal intessieren , und hast du auch mal in erwaegung gezogen das Frauen ev.Gar keinen bisexuellen Mann haben wollen ...nun gut lassen wir das mal im Raum stehen ,und vergeben dir deine unerfahrenheit in der Formulierung . Generell gibt es gute und weniger gute Liebhaber /innen schlechte gar nicht ,zumal man beim Sex wie in allen Lebenslagen sagen kann passt war gut oder passte nicht war schlecht . Hier jemanden unterschwellig zu deklassieren und solch eine These aufzustellen ,welche nicht auf tatachen aufgebaut ist ..Mhmmm ziehmlich gewagt .. aber weil weihnachten ist bzw.dritter Advent wird dir nochmal vergeben ....:star:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..und homosexuelle sind dann bestimmt auch die besseren heterosexuellen.

Geschrieben

Dieses Schubladen Denken... Was für einfach denkende Leute. Besonders helle scheint deine Bekannte nicht zu sein. Der Mensch ist individuell. Zumindest sollte er es sein..

Geschrieben

Das unterschreiben wir. Vor allen Dingen haben Bi Männer 100% mehr Sex....

Geschrieben

Warum? Garantiert weil BiMänner offener sind als mancher andere Mann.

Geschrieben

Ick kann mit Bi-Typen nix anfangen. Sobald ich das auch nur AHNE kriege ich das Bild wie der Typ an nem Schwanz nuckelt nicht mehr aus dem Kopf. Damit wird jemand völlig unfickbar für mich.

×
×
  • Neu erstellen...