Jump to content

Teilrasiert

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Klar....warum nicht. ..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jeder so wie er/sie sich am wohlsten fühlt und es mag... Ich persönlich mag eher teilrasierte bis behaarte pfläumchen :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Natürlich hat jeder seine Vorlieben, aber ich habe nichts dagegen wenn der Herr einen kleinen Wunsch äußert, wie ich hätte gern einen Streifen oder Dreiecke. Das ist möglich na klar,

  • Gefällt mir 4
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Sollte schon ein dünner, feiner Strich sein. Sonst habe ich das Gefühl da steht kind vor mir...

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

So ein kleiner Votzeniro sieht doch geil aus!

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Viel zu aufwendig.

  • Gefällt mir 1
MasterB888
Geschrieben

Ich mag es gepflegt. Ich empfinde es als gepflegter, wenn es rasiert oder Teil rasiert und gestutzt ist. So einfach wachsen lassen ist nicht meins.

eric_northman
Geschrieben

Bei frauen ein muss....bei männer reicht getrimmt

Geschrieben

Ich mag teilrassiert lieber..... wenn es aber anders wäre warum nicht? Fânde es auch super, wenn der Mann sich für mi h passiert, weil ich es so lieber habe

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nö... das würde ich ihm überlassen. wenn er ne frisur will, dann soll er die auch selber machen ;)

Das ließe sich machen.9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Das ließe sich machen.9_9

das denke ich doch auch. wäre ja schließlich auch sein "revier". da könnte er schalten und walten wie es ihm beliebt :$

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Warum nicht....wenn es zur Luststeigerung beiträgt, zwinker!? Ich bin ja eigentlich ein Freund davon wenn die Dame komplett rasiert ist. Aber einmal traf ich eine Lady die war am Venushügel gepflegt behaart, hatte aber ihre herrlich ausgeprägten Schamlippen rasiert. Was für eine geile Optik!

MissSerioes
Geschrieben

53 gerade mal wieder mit leichten  Pflaumen Wald....zieht draußen!

Wenn ich mich da nach Männer richten würden....ach nöööööö.

Ich ändere das auch gar nicht mehr im Profil..

Meine Pflaume meine Haare meine Entscheidung!

und ganz ehrlich ..Ich mag beides bei mir..

Die glatte Gartentür gut riechend weich...

wie der kleine Wald hell mit weichen Moos!

Von daher bald ist Weihnachten.....

und Wünsche werden wahr!!:santa:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag behaarte Frauen. Bin selber behaart und wer es nicht mag, Pech gehabt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein landing stripe ist das einzig wahre.

×