Jump to content

Teilrasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich interessiert mal auch Eure Meinung.

Ich selbst komme ja auch noch aus der Generation als man Anfing mit 15-16 die ersten Erfahrungen mit Mädchen zu sammeln ( Fummeln, Peting und dann auch Sex). Das sich die meisten Mädchen noch nicht rasiert haben. Und natürlich untenrum waren.

So ein paar Jahre Später kam der Hype und jede rasierte sich komplett was auch mir als Mann besser gefiel. 

Tja 21 Jahre und viele viele Beziehungen,  ONS , und eine Ehe später , hatte ich vor kurzem mal das Erlebnis bei einem ONS mit einer Teilrasierten Frau Sex zu haben. 

Und fand das echt super vom Anblick. 

Nun habe ich das mal bei bekannten Frauen so in die Runde geworfen, und alle Frauen die zu meinem Freundeskreis zählen finden das doof und stehen selbst bei sich nur auf komplett rasiert. 

Angeblich wegen der Optik, .Gefühl, und zu viel Arbeit beim Rasieren.....

darum meine Frage hier wie ihr das seht. 

Würdet ihr Euch für Euern Partner so rasieren wenn er darauf steht.....

Gruß Mark 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Nein. Ich rasiere mich so wie ich das will und ich mich wohlfühle und nicht wie ein Mann das will....

Geschrieben

Alles Geschmackssache, ein Balken, Dreieck oder Strich hat doch was aufregendes .. ;-)

Geschrieben

Nein. Weil ich mich in meinem Körper wohl fühlen muss

Geschrieben

Jeder so wie er/sie sich am wohlsten fühlt und es mag... Ich persönlich mag eher teilrasierte bis behaarte pfläumchen :)

Geschrieben

Natürlich hat jeder seine Vorlieben, aber ich habe nichts dagegen wenn der Herr einen kleinen Wunsch äußert, wie ich hätte gern einen Streifen oder Dreiecke. Das ist möglich na klar,

Geschrieben

Sollte schon ein dünner, feiner Strich sein. Sonst habe ich das Gefühl da steht kind vor mir...

Geschrieben

Ich mag es bei mir glatt, würde ich auch niemanden zuliebe ändern

Geschrieben

Ich mag es gepflegt. Ich empfinde es als gepflegter, wenn es rasiert oder Teil rasiert und gestutzt ist. So einfach wachsen lassen ist nicht meins.

Geschrieben

Nein, würde ich für den Partner nicht machen. Denn ich muß mich wohlfühlen und das ist komplett rasiert.

Geschrieben

nö... das würde ich ihm überlassen. wenn er ne frisur will, dann soll er die auch selber machen ;)

Geschrieben

Es ist mir -so egal- ob es jemandem gefällt oder nicht, mein Venushügel ist und bleibt mit nem kleinen feinen Dreieck verziert! Abgesehen daß mir die Optik so einfach gefällt und ich mich wohlfühle damit isses auch weitaus angenehmer für meine Haut, und schnell "in Form" gebracht 

Geschrieben

Da ich keine Haare im Mund ertrage...Brechreiz...bevorzuge ich auch komplett blank....aber komme auch mit teilrasiert oder wirklich gepflegtem vollwuchs zurecht...kommt echt auf den Mann an....lach

Geschrieben

Ich mag teilrassiert lieber..... wenn es aber anders wäre warum nicht? Fânde es auch super, wenn der Mann sich für mi h passiert, weil ich es so lieber habe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nö... das würde ich ihm überlassen. wenn er ne frisur will, dann soll er die auch selber machen ;)

Das ließe sich machen.9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Das ließe sich machen.9_9

das denke ich doch auch. wäre ja schließlich auch sein "revier". da könnte er schalten und walten wie es ihm beliebt :$

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn der Mann untenrum nicht rasiert ist

Geschrieben

Warum nicht....wenn es zur Luststeigerung beiträgt, zwinker!? Ich bin ja eigentlich ein Freund davon wenn die Dame komplett rasiert ist. Aber einmal traf ich eine Lady die war am Venushügel gepflegt behaart, hatte aber ihre herrlich ausgeprägten Schamlippen rasiert. Was für eine geile Optik!

Geschrieben

53 gerade mal wieder mit leichten  Pflaumen Wald....zieht draußen!

Wenn ich mich da nach Männer richten würden....ach nöööööö.

Ich ändere das auch gar nicht mehr im Profil..

Meine Pflaume meine Haare meine Entscheidung!

und ganz ehrlich ..Ich mag beides bei mir..

Die glatte Gartentür gut riechend weich...

wie der kleine Wald hell mit weichen Moos!

Von daher bald ist Weihnachten.....

und Wünsche werden wahr!!:santa:

Geschrieben

Ich mag behaarte Frauen. Bin selber behaart und wer es nicht mag, Pech gehabt

Geschrieben

Ein landing stripe ist das einzig wahre.

×
×
  • Neu erstellen...