Jump to content

Frau zum Dreier oder PT überreden


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Raum34:

Wir sind ein glückliches Paar. Sie ist 52  J. ER ist 57 J. Beim Sex sage ich ihr immer, stell dir vor, da ist ein älterer Mann und der will dich lecken und ficken. Bei diesen Fantasien wird sie sehr geil. Wenn ich sie lecke sagt sie: Komm, lass mal den älteren Mann ran. Das geilt Sie auf. Real will sie es aber nicht. Wer kann mir mit Tipps und Ratschlägen helfen, sie davon zu überzeugen.

Du kannst da nur mit ihr "vernünftig" drüber reden! Dein Wunsch hat doch nichts mit überzeugen zu tun! Warum willst du sie mit deinem Wunsch in die Verantwortung drängen? Würde es nicht reichen, wenn sie es für dich machen würde. Ist doch auch eine mentale Angelegenheit. Sie kann doch ruhig anderer Meinung sein. Damit übernimmst du doch die Verantwortung. Befrei sie doch von jeglichen Bedenken, sofern du das überhaupt kannst. Wenn ich in einer Partnerschaft mal ein Hirngespinst hatte, habe ich jedenfalls sofort die volle Verantwortung übernommen. Wenn dann etwas in die Hose geht, muss man sich natürlich bei seiner Partnerin entschuldigen. Diese Gedanken sind doch ohnehin schon in euren Köpfen. Oft ist die Fantasie ja auch wesentlich schöner. Wenn du das Ausprobieren möchtest, solltest du deiner Frau jedenfalls nicht unterschwellig Verantwortung zuschieben. Du kannst sie nur darum bitten, dir einen Wunsch zu erfüllen. Und wenn sie das dann nicht möchte, kommt der imaginäre "ältere Mann" eben nicht mehr aus deinem Mund geleckt. :stuck_out_tongue: Wenn sie merkt, dass du die volle Verantwortung trägst, sieht die Welt garantiert anders aus. Aber dann muss das am Ende auch so sein!

Geschrieben

Habe dir schon mal Tipps und Ratschläge gegeben,wenn du willst können wir es nochmal versuchen.Versuch bis dahin einmal was anderes.Wenn du sie leckst und sie sagt lass mal den anderen Mann ran,geh aus dem Zimmer zieh die schnell etwas an und komm als älterer Mann wider rein uhd leck sie weiter.Melde dich einfach mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb lullemaus:

Habe dir schon mal Tipps und Ratschläge gegeben,wenn du willst können wir es nochmal versuchen.Versuch bis dahin einmal was anderes.Wenn du sie leckst und sie sagt lass mal den anderen Mann ran,geh aus dem Zimmer zieh die schnell etwas an und komm als älterer Mann wider rein uhd leck sie weiter.Melde dich einfach mal.

Holy Shit......das hat doch was von Dr. Jekyll und Mr. Hyde und das mittendrin, wenn die Ehefrau sich gerade in höchster Ekstase befindet :joy:

 

Ich brech zam....hab gerade Kopfkino :joy:

 

P.S. Wieso muß ich nur ständig an Gottlieb Wendehals denken ??? :joy:

....................und Erwin fasst der Heidi von hinten an die...............Schulter.......... das hebt die Stimmung..... :joy::joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Ich mag den Begriff "überreden" gar nicht.. wenn du es nicht willst - was müsste sie denn tun, damit du dich in strapsen, heels und mit einem Mini über dem nackten Popo in Berlin auf den Kudamm stellst, vielleicht noch mit einem Schild um den Hals... ey,figgn?

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 12:07, schrieb sonne1963:

...du muss sie vielleicht einfach überraschen .. Augen verbinden und loslegen...

:smirk: Jepp... Sollte man bei Dir auch machen....

Mit verbundenen Augen auf eine Brücke führen und ein Seil um Deine Beine binden und von der Brücke stoßen....

 

Am 11.12.2016 at 12:07, schrieb sonne1963:

.... und irgendwann öffnest du ihre Augen binden

.... im freien Fall.

Ich denke mal Du würdest auch bei panischer Höhenangst....

 

 

 

 

 

 

.... den Bungee-Sprung geniessen... :joy::joy::joy:

Geschrieben

Nicht überreden, Begleiten. Ich würde einfach klarstellen, daß Du gerne Sie beim ausleben unterstützen würdest, wenn Sie das mal wirklich ausprobieren will. Aber nicht jede Fantasie will auch ausgelebt werden. Muß auch nicht. Das kann und muß von Ihr ausgehen.

  • Dreier

    Ein Dreier muss keine Fantasie bleiben
    Wenn zwei Sexpartner einen Dritten dazu nehmen, findet ein “flotter Dreier” statt. Für viele ist so ein Threesome oder auch ...

  • Sandwich

    Eine beliebte Position für Sex zu dritt ist das sogenannte Sandwich. Meist ist es die Frau, die sich kniend in der Mitte befindet und den einen Partner, der vor ihr steht, oral befriedigt, während ...

×
×
  • Neu erstellen...