Jump to content

Frau zum Dreier oder PT überreden


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht bist du ja der ältere mann für sie

Geschrieben

Mal mit (Hinnehmen das Sie das nicht will) probiert? ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Mach du ihr den älteren, wie sie es sich wünscht und fertig .....

Geschrieben

Hilfe, bei manchen Tips von den Herren bekomme ich Angst !!!!

Geschrieben

Wieder einer der Beiträge, bei dem ich mir wünsche man könnte mehrmals auf "Gefällt mir" drücken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonne1963:

wen sie total abgeneigt wäre würde sie nicht deine Fantasien teilen ..du muss sie vielleicht einfach überraschen .. Augen verbinden und loslegen den Fremden bestellen und mit ihm vorher absprechen und wen sie soweit ist lässt du ihn weiterlecken bis sie schreit jaaaa nimm mich .. und irgendwann öffnest du ihre Augen binden

Wenn sie nicht abgeneigt wäre, würde sie nicht Nein sagen.

Manchmal sind Fantasien genau das: Fantasien. Dinge, die einem im Kopf vielleicht einen Kick geben, die man aber deswegen nicht real ausleben will.

Was du hier vorschlägst, ist das bewusste Hinwegsetzen über ihren Willen, den sie klar und deutlich geäußert hat! Welche Reaktion erwartest du von der Frau, wenn sie sieht, dass ihr Partner, dem sie vertraut hat, sie heimlich und ohne ihr Einverständnis von einem Fremden besteigen hat lassen? Im schlimmsten Fall fühlt sie sich ***igt und die Augen wird ihr so schnell keiner mehr verbinden.

Manchmal fall ich hier echt vom Glauben. ab. Sowas Schäbiges und Armseliges, nur weil Mann nicht immer jede Fantasie umgehend erfüllt bekommt ¬¬

Manche Männer sollten einfach nur daheim im stillen Kämmerlein wichsen und sich von anderen Menschen komplett fernhalten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wenn sie nicht abgeneigt wäre, würde sie nicht Nein sagen.

Manchmal sind Fantasien genau das: Fantasien. Dinge, die einem im Kopf vielleicht einen Kick geben, die man aber deswegen nicht real ausleben will.

Was du hier vorschlägst, ist das bewusste Hinwegsetzen über ihren Willen, den sie klar und deutlich geäußert hat! Welche Reaktion erwartest du von der Frau, wenn sie sieht, dass ihr Partner, dem sie vertraut hat, sie heimlich und ohne ihr Einverständnis von einem Fremden besteigen hat lassen? Im schlimmsten Fall fühlt sie sich ***igt und die Augen wird ihr so schnell keiner mehr verbinden.

Manchmal fall ich hier echt vom Glauben. ab. Sowas Schäbiges und Armseliges, nur weil Mann nicht immer jede Fantasie umgehend erfüllt bekommt ¬¬

Manche Männer sollten einfach nur daheim im stillen Kämmerlein wichsen und sich von anderen Menschen komplett fernhalten.

Danke für deinen Kommentar. Ich glaube, du hast Recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madame_Lawinia:

Das käme einer ***igung gleich, wenn sie Dir doch schon eine "nein" dazu gegeben hat. denk mal drüber nach!

Ich hab auch eine Fantasie: ich möchte mal die geistigen Tiefflieger hier in einen Sack stecken und vermöbeln. Immer drauf mit ner Latte, nem Hammer oder sonstigem Schlaginstrument. Mach ich aber nicht, weil ich nicht wegen Körperverletzung bestraft werden will. Und die geistigen Tiefflieger nehm ich auch besser zurück,damit ich nicht wegmoderiert werde.

Erschreckend was Du für gewalttätige Gedanken hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schlecker91:

Erschreckend was Du für gewalttätige Gedanken hast.

Und erschreckend findest du es nicht, dass dem Herren geraten wurde, doch die Frau gegen ihren Willen von irgendeinem x-beliebigen Fremden vögeln zu lassen, wenn sie nichts sieht und nichts davon weiß? 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und erschreckend findest du es nicht, dass dem Herren geraten wurde, doch die Frau gegen ihren Willen von irgendeinem x-beliebigen Fremden vögeln zu lassen, wenn sie nichts sieht und nichts davon weiß? 

 

 

 

Sehe ich ganz genauso.

Ich finde es mehr als nur erschreckend, wenn ich hier lese wie manche Männer versuchen (würden) über die Grenzen anderer Menschen zu gehen, nur um sich selbst Befriedigung zu verschaffen und man fragt sich ernsthaft, wo solche Leute ihre eigenen Grenzen sehen oder ob diese überhaupt existieren.

 

Für mich gibt es da nur einen einzigen passenden Ausdruck....abstossend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raum34:

Wenn ich sie lecke sagt sie: Komm, lass mal den älteren Mann ran.

Sie meint Dich :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Nein heißt nein!

Irgendwas unklar?

Aber genau das ist ja das Problem, ein NEIN wird hier nicht akzeptiert.

 

Ob es hier um die männlichen Phantasien geht oder um irgendwelche anderen Dinge.

Warum werden denn falsche Angaben in den Profilen gemacht, weil man(n) kein NEIN hören/lesen will.

Warum wird mit allen Mitteln versucht die Filter der Frauen zu umgehen, weil man(n) kein NEIN akzeptiert.

Es scheint hier tatsächlich an der Tagesordnung, die Grenzen des Gegenüber's nicht respektieren zu wollen und mit der Brechstange dagegen vorzugehen.

Wen wundert es da noch, daß die eigene Ehefrau so mies übergangen werden soll und ihr NEIN offensichtlich einen Scheißdreck wert ist.

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlecker91:

Erschreckend was Du für gewalttätige Gedanken hast.

stimmt, das passiert, wenn man von Verschlagenheit, Egoismus und Dummheit umzingelt ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Und erschreckend findest du es nicht, dass dem Herren geraten wurde, doch die Frau gegen ihren Willen von irgendeinem x-beliebigen Fremden vögeln zu lassen, wenn sie nichts sieht und nichts davon weiß? 

 

 

 

Ich möchte Dich darum bitten mit solchen Unterstellungen aufzuhören.

Es ist schon sehr bezeichnend, daß Du Dir als Antwort irgendetwas ausdenkst, anstatt daß Du zu den Gewaltphantasien Stellung nimmst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonne1963:

Augen verbinden und loslegen den Fremden bestellen und mit ihm vorher absprechen und wen sie soweit ist lässt du ihn weiterlecken bis sie schreit jaaaa nimm mich .. und irgendwann öffnest du ihre Augen binden

junge junge...du hättest in dem moment bei mir den kürzesten freiflug in der geschichte der menschheit gewonnen...ohne dich zuvor noch anzuziehen...leute gibts, da fehlen mir die worte

 

und menschen wie dem TE, die meinen den partner zu etwas überreden oder ihn gar überlisten zu müssen, wünsche ich von ganzem herzen, dass ihre partnerin einwilligt und dann beim neuen lover merkt, was sie die ganze zeit für einen loser hatte und ihm den laufpass gibt...ich werde wohl nie begreifen, warum man ein nein des partners nicht einfach akzeptieren kann...geilheitsegoisten...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlecker91:

Ich möchte Dich darum bitten mit solchen Unterstellungen aufzuhören.

Es ist schon sehr bezeichnend, daß Du Dir als Antwort irgendetwas ausdenkst, anstatt daß Du zu den Gewaltphantasien Stellung nimmst.

Zwischen einer Frage stellen und einer Unterstellung liegt aber ein himmelweiter Unterschied !

 

Außerdem....wer "Gewaltphantasien" in seinem Schädel hat, der sollte sich ganz dringend Hilfe bei einem Psychiater holen...Punkt

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Es scheint hier tatsächlich an der Tagesordnung, die Grenzen des Gegenüber's nicht respektieren zu wollen und mit der Brechstange dagegen vorzugehen.

So ist es.

Es wird soviel in eine 'Beziehung' investiert, dass schließlich die narzistische Belohnung eingefordert wird.

Es muss sich doch gelohnt haben.

Erbarmungslos. Schrecklich.

Ein Nebeneinander von Einsamkeiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Ein Nebeneinander von Einsamkeiten

Ich sehe solche Menschen absolut einsam....und zwar dann wenn sie alt sind und das Thema Sex in ihrem Leben inzwischen weit nach hinten gerückt ist.

Der einzige "Freund" den sie dann noch haben, ist das verkümmerte und krüpflige Würstchen in ihrer Hose und der mag dann auch nicht mehr.

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schlecker91:

Ich möchte Dich darum bitten mit solchen Unterstellungen aufzuhören.

Es ist schon sehr bezeichnend, daß Du Dir als Antwort irgendetwas ausdenkst, anstatt daß Du zu den Gewaltphantasien Stellung nimmst.

Ja, passt schon. Die Reaktion lässt sehr tief blicken.

Geschrieben

Du bist doch schon älter. Wie heiss soll denn jemand NOCH älteres schon sein? Vielleicht is ja was heisses, jüngeres viel eher ihr Ding.

×
×
  • Neu erstellen...