Jump to content
WillichEr92

Es gibt nur eine Borussia..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin kein Gladbach - Fan.

hansi898
Geschrieben

leverkusen macht am rhein

LieberSaschaBoy
Geschrieben

Es lebe die Mönschengladbacher Borussia! Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!

  • Gefällt mir 3
LieberSaschaBoy
Geschrieben

ups mönchengladbach muss es heißen :-)

  • Gefällt mir 1
feuerman
Geschrieben

geilste verein überhaupt

  • Gefällt mir 3
SteveY2602
Geschrieben

Jaaaaa...schon immer VFL Fan

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Und zwar: SC Borussia 1920 Friedrichsfelde!

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Wir machen euch fertig ... Berlin

Geschrieben

Scheiß Zecken und scheiß Bazis

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb hansi898:

leverkusen macht am rhein

Das trifft wohl auf den 1.FC Köln zu

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Echte Liebe ❤️ BVB

  • Gefällt mir 5
MGer1971
Geschrieben

Da es in der Nähe, fahre ich zwar öfter an dem Stadion vorbei, doch hab ich mit diesem Fußball nur etwas zu tun, wenn er mal wieder die Straße verstopft.

neverdown1980
Geschrieben

Um es mal abzukürzen, Fußball ist tot. Das sind heu nur noch überbezahlte jammerLappen die sich fallen lassen und weinen als würde auf sie geschossen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du hast Geschmack..jederzeit mit dabei..

bimann111111
Geschrieben

Kommt Ihr mal zu uns nach Leipzig! Da gibt es richtig Haue, dagegen ist Spanking ein Kindergarten. :-)

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Leipzig, ist das nicht der Verein wo der ein oder andere Spieler gerne tief fliegt?9_9

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

Jaja, bimann mit viel Einsen, aber nur von den Lok Anhängern! Den Anhängern von den Brausefritzen kann man den Friedensnobelpreis umhängen!! Vielleicht gibt es ja bald eine Fanfreundschaft RedBull-SAPHoffenheim-VWolfsburg.

Geschrieben

Ja ja immer das Gejammer mit RB wird langsam langweilig immer das gleiche Gerede .....

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

scheiß auf bmg

  • Gefällt mir 1
Bedman83re
Geschrieben

Leider bisher nur einmal im BORUSSIA Park gewesen. Hoffentlich ergibt es sich mal wieder.

×