Jump to content

Bi Leckdiener


Lickslave477

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Paare und Frauen  haben Ideen oder Erfahrungen und Vorschläge wie man einen Leckdiener benutzen kann?  

Geschrieben

ja, hat schon jemand eine bedienungsanleitung für einen leckdiener verfasst? kann man ihn vielleicht auch zum zeitungholen gebrauchen? oder muss man da anner kurbel drehen, bevor er anläuft? und wo befestigt man diese kurbel? *grübel

Geschrieben

Was für eine Frage ...tsss ...sagt doch schon das Wort ,lecken und bedienen ..So Frühstück machen zu Belohnung lecken ,Fenster putzten zur belohnung lecken , einkaufen gehen zur blohnung lecken ...Und wenn du alles gemacht hast darfst du ihre blase leer trinken ... Grins .... Und nochmals lecken ....vielieicht auch vor dem duschen ..grins ..Soll ja koestlich sein ....grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Hoffentlich hast du keine anderen Sorgen.......

Aber ist nur meine sorgen....wenn das Theme nicht passt  bitte einfach weiter gehen ohne negative Kommentare.

Geschrieben

Wenn du sowie hier einstellst muss mann auch mit Kritik  leben können.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was bringt euch persönlich diese Kritik? Mir ist egal welche  Meinung über mich über meine Neigungen und Vorlieben  ein paar altmodische Menschen mit starke komplexen haben. Eure Kritik, schadet mir nicht,aber ganz ehrlich. Außerdem wenn diese Thema nicht für euch ist-was macht ihr hier wenn ich fragen darf?  Jeden hat Recht auf sein Spaß -und oben steht Erfahrungen und Vorschläge aber kein Wort über Kritik. 

 

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

Sehr witzig von dir! Noch was oder bist du schon fertig? 

Geschrieben

Man nannte ihn Teng. Leckiteng. Die Zunge. 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wenn du sowie hier einstellst muss mann auch mit Kritik  leben können.

Hässlich!!!! Und zwar beiden

Geschrieben

Vorschlag von uns wäre: stell doch hier erstmal ein authentisches Profil mit Bildern ein und dann stell solche Fragen. Alles andere ist für uns Tastaturwichserei!

Geschrieben

Ich liebe rimming. Du müsstest also meine Rosette lecken, lang und ausgiebig. Und Zungenanal! Und die Füße geleckt zu bekommen macht mich auch geil ;) Mach dir nichts aus den doofen Kommentaren, das zeigt nur deren Unzufriedenheit mit sich selbst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magesromant:

Ich liebe rimming. Du müsstest also meine Rosette lecken, lang und ausgiebig. Und Zungenanal! Und die Füße geleckt zu bekommen macht mich auch geil ;) Mach dir nichts aus den doofen Kommentaren, das zeigt nur deren Unzufriedenheit mit sich selbst ;)

Danke dir! Ich weiß jetzt genau es gibt auch NORMALE menschen hier :-) sehr gerne würde ich so was tun , aber du wohnst  leider zu weit.

Geschrieben

@rimmboy477

Wieso fragst Du nach den Tätigkeiten eines Bi-Leckdieners, obglich du ein Teil der Antwort doch schon in deinem Nick stehen hast.

scheint mehr so etwas wie eine verkappte Kontaktanzeige zu sein.. Oder?

 

Und um deine Frage ganz konkret zu beantworten. Als Diener hast Du alles das zu lecken was dir deine Herrschaft aufgibt... Fussboden, Körperregionen, aber auch Kloschüsseln und Schuhsohlen, besonders wenn diese frisch genutzt wurden.

Bi, ja evtl darfst Du auch einen Mann lecken... vielleicht dienst du dem Mann aber auch nur damit, dass er deinen Schwanz blässt.

 

@Mitspieler003 .. wenn man nichts zu sagen hat.. einfach mal die Schnauze halten.. oder???  Und Kritik ist immer gerne gesehen, aber Konstruktiv sollte sein und sich auf das Thema beziehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

@rimmboy477

Wieso fragst Du nach den Tätigkeiten eines Bi-Leckdieners, obglich du ein Teil der Antwort doch schon in deinem Nick stehen hast.

scheint mehr so etwas wie eine verkappte Kontaktanzeige zu sein.. Oder?

 

Und um deine Frage ganz konkret zu beantworten. Als Diener hast Du alles das zu lecken was dir deine Herrschaft aufgibt... Fussboden, Körperregionen, aber auch Kloschüsseln und Schuhsohlen, besonders wenn diese frisch genutzt wurden.

Bi, ja evtl darfst Du auch einen Mann lecken... vielleicht dienst du dem Mann aber auch nur damit, dass er deinen Schwanz blässt.

 

@Mitspieler003 .. wenn man nichts zu sagen hat.. einfach mal die Schnauze halten.. oder???  Und Kritik ist immer gerne gesehen, aber Konstruktiv sollte sein und sich auf das Thema beziehen.

Mein Freuend! Durch so was hier finde ich auch neue Bekanntschaften und Vorschläge....mit dem Fußboden und Kloschüsseln  genauso wie Schuhsohlen...würde ich nie machen...aufgaben klärt man mit dem Herrschaft vorher ab. Körperregionen -das ist was anderes. Und es geht hier nicht um das, das ich keine Ahnung habe was ich als Diener tuen muss ,es geht um  gleichgesinnte zu finden und vielleicht auch treffen. Aber danke dir trotzdem.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb magesromant:

Ich liebe rimming. Du müsstest also meine Rosette lecken, lang und ausgiebig. Und Zungenanal! Und die Füße geleckt zu bekommen macht mich auch geil ;) Mach dir nichts aus den doofen Kommentaren, das zeigt nur deren Unzufriedenheit mit sich selbst ;)

Schade, dass Du nicht gerade hier um die Ecke wohnst ... :crazy:

Geschrieben

@rimmboy477

a)   ich glaube nicht das wir in irgendeiner Form freundschaftliche Beziehungen pflegen

b) Du suchst Informationen was Du als Leckdiener zu verrichten hast. Nach deinem letzten Posting gehe ich aber mehr davon aus, dass Du Personen zu deinen Diensten suchst. Du bestimmst ja immerhin, welche Regionen für dich überhaupt nur in Frage kommen,

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sankt_Chris:

@rimmboy477

a)   ich glaube nicht das wir in irgendeiner Form freundschaftliche Beziehungen pflegen

b) Du suchst Informationen was Du als Leckdiener zu verrichten hast. Nach deinem letzten Posting gehe ich aber mehr davon aus, dass Du Personen zu deinen Diensten suchst. Du bestimmst ja immerhin, welche Regionen für dich überhaupt nur in Frage kommen,

 

C) Chris! Entspan dich ...alles ist gut!  Lass mich es so sehen und erleben  wie ich es möchte! Ok Kumpel? ;-) als Diener kann ich viel, aber muss nicht alles machen. Außerdem ich hab schon jemanden gestern hier gefunden-absolut gleiche Vorlieben wie meine. Und dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg hier und im Leben!

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

Briefmarken! Das ist so ekelhaft wenn man die selber anlecken muß! Du aber mal ernsthaft, Das ergibt sich doch, wenn man da passende Menschen findet. Oder brauchst Du Kopfkino? Naja dann stell Dir einen Schreibtisch vor, da bist Du nackt eingespannt so daß nur Dein Kopf rausguckt. Eine schöne Frau sitzt an diesem Schreibtisch, rote Lippen, leicht offene Bluse und schreibt Weihnachtsbriefe, mit Füller in schöner Schrift auf gutem Papier... wobei Sie Dich völlig ignoriert. Sie hat die Beine übereinander geschlagen und wippt konzentriert mit dem oberen Fuß, und tickt dabei manchmal ausversehen Dich an. Und immer wenn sie mit einem Brief fertig ist, nimmt sie eine Briefmarke und schaut Dich diesem gewissen Lächeln an, bis Du die Zunge ganz weit rausstreckst. Dann reibt sie diese Briefmarke ausgiebig an Deiner Zunge, viel länger als notwendig, so daß Dir schon der Speichel am mundwinkel runterläuft. Dann klebt sie die Briefmarke auf den Brief, wischt Dir mir einem Taschentuch lächelnd den Speichel ab und streichelt Dir über den Kopf, bevor der nächste Brief.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SMusebaer:

Briefmarken! Das ist so ekelhaft wenn man die selber anlecken muß! Du aber mal ernsthaft, Das ergibt sich doch, wenn man da passende Menschen findet. Oder brauchst Du Kopfkino? Naja dann stell Dir einen Schreibtisch vor, da bist Du nackt eingespannt so daß nur Dein Kopf rausguckt. Eine schöne Frau sitzt an diesem Schreibtisch, rote Lippen, leicht offene Bluse und schreibt Weihnachtsbriefe, mit Füller in schöner Schrift auf gutem Papier... wobei Sie Dich völlig ignoriert. Sie hat die Beine übereinander geschlagen und wippt konzentriert mit dem oberen Fuß, und tickt dabei manchmal ausversehen Dich an. Und immer wenn sie mit einem Brief fertig ist, nimmt sie eine Briefmarke und schaut Dich diesem gewissen Lächeln an, bis Du die Zunge ganz weit rausstreckst. Dann reibt sie diese Briefmarke ausgiebig an Deiner Zunge, viel länger als notwendig, so daß Dir schon der Speichel am mundwinkel runterläuft. Dann klebt sie die Briefmarke auf den Brief, wischt Dir mir einem Taschentuch lächelnd den Speichel ab und streichelt Dir über den Kopf, bevor der nächste Brief.

Es gefällt dir sicher solche idiotismus zu schreiben?  Wenn du primitiv bist dann versteckt das am besten und zeig das keinem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rimmboy477:

Es gefällt dir sicher solche idiotismus zu schreiben?  Wenn du primitiv bist dann versteckt das am besten und zeig das keinem. Briefmarken? Ist sehr wahrscheinlich dein Fetisch-na ja viele Spaß damit. Kannst  auch mit Werbungsplakate versuchen.  

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SMusebaer:

Ich verneige mich vor Deiner Eloquẹnz ;)

Ehrlich-ist mir auch egal ob du es ernst meinst oder grinst.Kann damit leben.

Geschrieben

Suche versautes Paar, das mich benutzen kann...

×
×
  • Neu erstellen...