Jump to content

Sex am Morgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex am morgen
...vertreibt kummer und sorgen^^
also ja


Geschrieben

Wie geil..zum gegenüber rüberrobben..ankuscheln..Haut riechen..anfassen..grrrrrrrr..da kehre ich doch dem Mann gerne ma den Rücken zu..lach

Natürlich hab ich mich meist vorher einma rausgeschlichen und bin aufs Klo gegangen..dieser Harndrang am morgen scheint dann wohl doch normal zu sein..*freu*..lach..

Mister Lover is auch so ein kleiner Morgenmuffel..hat leider noch nicht so geklappt den dann morgens VOR der Dusche davon zu überzeugen..lächel..ich arbeite dran


Geschrieben

Hmmm, dann bin ich wohl ebenso wenig normal - denn ich mag es ebenfalls, so geweckt zu werden... Die Gedanken an die nicht geputzten Zähne verschwinden dann meist recht schnell wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

... aber das grenzt ja schon fast an Spießigkeit!


Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie spießig ich bin...

Kein Sex vor der Ehe...oder doch nur vor dem Mittagessen?

Fakt ist, dass ich keine Gelegenheit habe, das auszuprobieren...wie schon erwähnt.

Ich pflege nach dem Sex nach Hause zu fahren oder meinen Gast zu verabschieden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Psssssssst!
Das musst Du doch jetzt nicht öffentlich machen - das ist ja erschreckend! Aber vielleicht willst ja gar keine PNs mehr?


Geschrieben

Ich nehme sofort zurück, das ich spießig bin...

Möchte ja niemanden erschrecken oder gar abschrecken.


Geschrieben

Also von mir aus kein Problem ... mein Freund spielt da nur nicht mit *gg* da könnte ne Bombe neben ihm platzen ... er ist anerkannter Langschläfer und von daher fällt morgentlicher Sex aus .

Die hier aufgestellte Behauptung, dass viele Männer sagen, dass ihre Partnerinnen das nicht mögen, kann ich so jedoch nicht bestätigen. Derartige Beschwerden über andere Frauen habe ich in konzentrierter Weise noch nicht gehört. Für mich hat das eher so den Charakter Eigenwerbung hier .


Geschrieben (bearbeitet)

ach Sumse,wenn das eigenwerbung wäre.
Die meisten Frauen fühlen sich doch irgendwann ,wenn das jeden morgen vorkommt und dann noch abends völlig auf Sex reduziert obwohl man den ganzen Tag mit der Sachen unternimmt usw,nicht alle ,aber die art von Frauen die von sich selbst behaupten Sie seien normal

.....jawohl normal!!!



aber das erste halbe bis ganze Jahr gehts meistens.ich verlier mit zuviel davon des öfteren meine Beziehung!
Also kann da von eigenwerbung kaum die rede seien





und zu Frau Schulze da sollte ich noch was richtigstellen,

Sie meinte bei dem ersten abschnitt meines Zitats vom andern Posting in dem Thread,
nämlich eine Beziehung und in dem Zweiten abschnitt heute in ihrem Leben und was ich nicht wußte war das Sie heute nur noch kurzweiligen besuch hat der nicht übernachtet und das das dann eh nicht in frage kommt.

Also zwei paar schuhe und nicht wie ich gedacht habe eine entwicklung im laufe einer Beziehung!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....vertreibt Kummer und Sorgen !!!

DAS fiel mir als erstes dazu nur ein - sorry...



Geschrieben

ist einfach nur schön
Für mich beginnt so ein Tag dann ganz anders, ich stehe dann gutgelaunt und zufrieden auf
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja bitte...huch..is ja keener hier


Geschrieben

Mein lieber Barbar..du bist auch nicht hier..*schmunzel..wenn ich mich umgucke sehe ich lediglich 3 Kinder bei mir im Bett,die gerade Shrek 3 gucken..


Geschrieben

stimmt leider ne paar meter bin ick schon weg..............


Geschrieben

Wer mags morgens keinen Sex haben möchte, den möchte ich über den Tag hinweg nicht kennenlernen


Geschrieben

...ich kann nicht sagen,dass ich jeden Morgen Bock hätte-ABBA HEUTE!!!

...ich schaue mich um-nüscht da...


Mal ein wenig ernsthafter:Trolli-ich mach mich schon auffn Wech-morgen früh kann ich dich dann schön sanft wecken...


Geschrieben

Also jeden Morgen bräuchte ich det och net...

und mein lieber Barbar..ich würd det mal so als fast 2 Stunden Autofahrt bezeichnen,die PAAR Meter..gg


Geschrieben


hach.... es is doch was feines, so in den tag zu starten !

zum pieseln raus muss ich meist schon gegen 4 - 5 Uhr,
dann nochmal ab ins träumeland

und dann so gaaanz langsam wachwerden,
kuscheln, anfassen, spielen... einfach schön !

manchmal mit poppen, manchmal ohne,
also ich mag es jedenfalls !

danach gemeinsam käffchen schlürfen dann kann der tag kommen !

molly !


Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich (Ausnahmen, wenn alles stimmt, sind also möglich ) bin ich auch bekennender Morgenmuffel.

Ohne meinen Kaffee sag ich nichts.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit frauSCHULZE nicht allein in der Buh-Ecke steht: ich gestehe, hab durch mein morgens weitestgehend fehlendes Interesse an Sex und Kommunikation (und überhaupt an der ganzen Welt ) auch schon mehr als einem Mann die Freude vermiest. Laut denjenigen, die da vernachlässigt wurden, bin aber ich in der Hinsicht nicht normal - glaube keiner Statistik die nicht du selbst völlig unvoreingenommen gefälscht hast


Geschrieben

@4sarasvati, das kein Interesse da ist, würde ich nicht für anormal empfinden, eher, wenn sich dieses Interesse nicht wecken ließe, von daher kannst es immer auf die Unfähigkeit der Männer schieben


Geschrieben

Die Frauen bei poppen.de sind wohl doch aufgeschlossener, wie ihnen immer unterstellt wird.

Da ich meine "Erfahrungswerte" hauptsächlich aus Gesprächen mit Freundes-Bekanntenkreise habe, von denen keiner (ich hab zumindest noch keinen entdeckt ) bei poppen angemeldet ist, hinkt wohl der Vergleich!

Übrigens ... wenn ich sag ich mag Sex am Morgen, dann bestimmt nicht JEDEN Morgen! Ich mag ja auch Pizza, aber die auch nicht jeden Tag!


×
×
  • Neu erstellen...