Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MadameIvy:

Jesses, liest heute keiner mehr die Bravo?

Ich glaube die gibt es gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissKitty0:

Was bei der Erklärung aber fehlt ist der Erregungszustand, der ebenfalls dafür sorgt daß der Muttermund "höher rutscht".

das hast ja du schon erklärt gehabt, von daher hab ich das weg gelassen ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bhawani:

das hast ja du schon erklärt gehabt, von daher hab ich das weg gelassen ;)

Auweia, damit setzt Du aber voraus daß einzelne Beiträge hier gelesen und verstanden werden... mutig! :D

Geschrieben

Gut verpackte Eigenwerbung ala Kerl mit großen Schwanz sucht... :-D

Aber ja, passiert immer wieder und nicht nur beim harten, heftigen Sex = tiefes festes Penetrieren wird darunter oft verstanden. Deshalb hab ich mir angewöhnt grundsätzlich nicht wie ein Hase zu rammeln sondern langsam und soft zu beginnen, dass die Vulva Zeit hat genügend nass zu werden und sich langsam zu dehnen. Dann ist der "Anstoß" sogar das i-Typfelchen auch für sie. :-P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

und deswegen mag ich Schwänze die nicht die Länge einer Servierplatte haben!!:pussy:

denn schon erlebt...und das tat weh!!:pussy:

Sex ist kein Akt wo die Innereien verschoben werden müssen!!:pussy:

Mancher Einer scheint das zu vergessen!:crazy:

Es gibt auch Frauen denen gefällt das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlecker91:

Es gibt auch Frauen denen gefällt das.

und deswegen war es auf mich bezogen..

ICH.....!!

sicher gibt es Frauen die gerne bis nach Laramie tief gestossen werden!!

Es gibt so vieles....und so vieles mach ICH nicht!

Die Welt ist bunt ..!:)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

....... dass die Vulva Zeit hat genügend nass zu werden und sich langsam zu dehnen.

kleine Info am Rande,  Vulva ist die allgemeine Bezeichnung für die äußeren  Geschlechtsorgane wie Schamlippen, Schamhügel, Klitoris, da dehnt sich nicht viel. Im Gegensatz dazu die Vagina, die zu den inneren Geschlechtorganen zählt und sich durchaus dehnen kann ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

und deswegen war es auf mich bezogen..

ICH.....!!

sicher gibt es Frauen die gerne bis nach Laramie tief gestossen werden!!

Es gibt so vieles....und so vieles mach ICH nicht!

Die Welt ist bunt ..!:)

Die beiden letzten von mir zitierten Sätze klangen aber nicht so, als würdest Du es nur auf Dich beziehen. Aber sei's drum, ich wollte es nur mal klarstellen, daß es auch Frauen gibt, die genau darauf abfahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bhawani:

kleine Info am Rande,  Vulva ist die allgemeine Bezeichnung für die äußeren  Geschlechtsorgane wie Schamlippen, Schamhügel, Klitoris, da dehnt sich nicht viel. Im Gegensatz dazu die Vagina, die zu den inneren Geschlechtorganen zählt und sich durchaus dehnen kann ;)

Ach ich mag Dich! :D 

 

edit: Ja ich bin eh ne kleine Pedantin...aber grad bei sexuellen Dingen entsetzt mich -immer wieder!- die unfassbare Unwissenheit einiger über rudimentäre anatomische Gegebenheiten... Wenn Menschen (egal ob Männchen, Weibchen oder alles dazwischen) meinen -die!- Sexweisheit mit Löffeln gefressen zu haben und nichtmal wissen wie der eigene, schon garnicht der andere Körper beschaffen ist...na dann weiß ich doch was ich von denen im Ernstfall zu erwarten habe...nix.

Und es ist ja nicht so daß man dafür nen Studium absolviert haben muß...im Zweifel kann oft schon Google genügen um nicht -völligen Schwachsinn- von sich zu geben.

Aber dazu gehört eben auch nen gewisses Interesse am Körper...da wirds dann eben bei manchen schwierig.."Wie, wo issn hier der Orgasmusknopf?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne das Problem mit ungefähr der selben Quote. Nicht jede Frau mag es somit Tief. Scheiden sind auch verschieden lang.

Geschrieben

Ich spüre bei 10 von 10 solchen Fragen immer was hohles.

Geschrieben

@ Misskityy und @ Sexxhasen, ihr seid meine Helden :) Gibt dem nix mehr hinzuzufügen :) Amen

Geschrieben

Wenn dein Ding lang ist , kann das Vorkommen, aber glaube du meinst die Gebärmutter. Finde das Gefühl Mega geil also keine Panik

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 09:33, schrieb Big_Joker:

Hahhahaha wie lustig Hey wieder mal die Männer mit kleinem schwanz diebhier einen auf Professor spielen aber die eigene Frau oderbfreundin genau wegen dem harten stoß Gefühl fremd gehen Naja gibt's nun mal viele Neider Trotzdem Dankeschön an alle

Mir wären die Männer mit einem kleinen Schwanz lieber als so ein "Angeber" wie du ,scheinst mit deinem großen Schwanz nicht umgehen zu können sonst würdest du nicht so naive Fragen stellen, erfahren scheinst du nicht wirklich zu sein.Groß heisst nicht gleich gut ;-)jetzt haste ja genug Werbung für dich gemacht

Geschrieben

Alles ok, ich habs bei 10 von 10 Frauen, manche stehen drauf und andere nicht, ich finds geil so tief drin zu sein...

Geschrieben

Als echter Fan sinnbefreiter Postings mit Unterhaltungswert setze ich jetzt auch einmal einen Beitrag dazu ab.

Also:
1. Wenn Frau beim Pimpern sagt "Aua", kurz aufhören und fragen, "warum Aua"?, dann ändern und ohne "Aua" weiter ficken!
2. Ausnahme zu 1.: Wenn Frau sagt "Aua", verbunden mit "Jaaaa! Mach weiter! Fick mich!", dann nicht aufhören, weil "Aua" gesagt, sondern weiter machen!

Jepp, ich habe es mir noch einmal durchgelesen. Auch der durchschnittliche Gebärmutterhalsficker dürfte es verstehen! *lach* ;)

Geschrieben

Mein Schatz hat Doggy anal immer Schmerzen an ihren Mandeln.....

 

Geschrieben

loooool.....ein Klassiker....einfach ein richtig guter Klassiker :-D

Geschrieben

ich liebe es weil ich auf süße schmerzen stehe woher das kommt vllt du hast grosse Penis ...oder die haben kurze Scheide :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11. Dezember 2016 at 08:52, schrieb lilaKaffeetasse:

Auch Männer können Termine bei einem Gynäkologen machen und sich sachkundige Antworten holen.

Auch, was denn massiven Männerüberhang in DeutschlaDeutschland betrifft?

Geschrieben
Am 12. Dezember 2016 at 18:00, schrieb Waldteufelin666:

Mir wären die Männer mit einem kleinen Schwanz lieber als so ein "Angeber" wie du ,scheinst mit deinem großen Schwanz nicht umgehen zu können sonst würdest du nicht so naive Fragen stellen, erfahren scheinst du nicht wirklich zu sein.Groß heisst nicht gleich gut ;-)jetzt haste ja genug Werbung für dich gemacht

Keiner kann sich seinen Schwanz aussuchen, genauso, wie Frauen mit ihren Brüsten. Nur, dass sie im Gegensatz zu uns zum  Chirurgen  gehen können, das sieht bei uns schon anders aus. Abgesehen davon, dass für Frauen mit kleinen Brüsten immer noch genug Auswahl an Männern vorhanden sind!

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 09:10, schrieb Big_Joker:

Anaconda xl so wie du dich hier mit nickname nennst musst du das auch bei jedem mal spüren den Muttermund und noch was mein besser habe mich informiert es kann auch sein das eine vagina bis zu 20 cm lang ist

....er präsentiert sich aber nicht mit xL. Insofern scheint die hintergründige Intention deiner Anspielung nicht gelungen:smiley:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsuechtig:

Auch, was denn massiven Männerüberhang in DeutschlaDeutschland betrifft?

 

Das verstehe ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...