Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leaveloneliness:

Der war gut ...

Naja Augenscheinlich will er ja keinen Rat annehmen 

Geschrieben

Die Anatomie der Frau ist genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja Augenscheinlich will er ja keinen Rat annehmen 

Stimmt. Es kommt Ihm "so vor"; er spürt was "hartes". Ein Astloch hat auch irgendwo was hartes. Aber die weibliche Anatomie bleibt Ihm wohl für immer im dunkeln verborgen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leaveloneliness:

Stimmt. Es kommt Ihm "so vor"; er spürt was "hartes". Ein Astloch hat auch irgendwo was hartes. Aber die weibliche Anatomie bleibt Ihm wohl für immer im dunkeln verborgen ...

Er denkt eben nur an sich 

Geschrieben

Hahhahaha wie lustig Hey wieder mal die Männer mit kleinem schwanz diebhier einen auf Professor spielen aber die eigene Frau oderbfreundin genau wegen dem harten stoß Gefühl fremd gehen Naja gibt's nun mal viele Neider Trotzdem Dankeschön an alle

Geschrieben

Servus.

Mach dir da keine Gedanken,ein Muttermund ist immer weich.

Wenn du "Frau" fingerst merkst du ja auch dass am Ende der

Scheide eine Wölbung ist,spürbar wie deine Eichelspitze mit leichter

Öffnung,also nix Hartes.

Es könnt sein dass du sehr schlanke Fauen hattest und beim Ficken

aufs Steißbein gekommen bist???

Gruß,Sissi

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Big_Joker:

was macht der Mann er fickt sie noch härter was haben wir Männer für eine schuld wen ich ihren Muttermund bearbeite dann

meine fresse bin ich froh dass ich noch keinen dieser tumben fickgrobmotoriker im bett hatte...kopfschüttelt

Geschrieben

Wie geil...... Einerseits tust Du so als würdest Du voll bescheid wissen und diskutierst über die Länge der Vagina und dann stellst Du im GegenZug so eine Frage.... Maria2466 genau das dachte ich auch als erstes.... 

Geschrieben

Sisi158 Dankeschön für dein Kommentar Nein mir geht es net um Gedanken machen sondern ob das normal ist hatte auch kräftigere Frauen bis jetzt hat sich noch keiner der damen beschwert mich hat es nur Interessiert ob das auch bei anderen paaren Männer Frauen öfter vorkommt

Geschrieben

Die Frauen die hier ein schlechtes Kommentar da lassen sind genau die Frauen die ich mit der Frage meine das sind doch die Frauen die rum heulen und sagen mein Mann fickt mich net hart genug mache du es doch bitte Naja Leute sehe schon hat kein sinn mit so vielen deppen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Big_Joker:

Hahhahaha wie lustig Hey wieder mal die Männer mit kleinem schwanz diebhier einen auf Professor spielen aber die eigene Frau oderbfreundin genau wegen dem harten stoß Gefühl fremd gehen Naja gibt's nun mal viele Neider Trotzdem Dankeschön an alle

Achso, das war wieder nur ein "Guckt mal, ich hab ja sooo nen Riesenschwanz"-Thread. Hättest auch gleich sagen können. 

Wär auch nicht peinlicher gewesen als jetzt :crazy:

Geschrieben

Ich hatte schon oft das Vergnügen mit sehr gut bestückten Männern und mag es heftig, und mir isses nur einmal passiert...Stellung gewechselt und jut is.

Übrigens isses echt unsexy einen auf großen Schwanz zu machen und gleichzeitig anderen zu unterstellen sie hätten zu kleine, wären unbefriedigt oder Deppen. *gähn*

Steh echt auf Große, aber da würde ich zugunsten von etwas Niveau gern auf 2-3 Zentimeter verzichten *g*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mellyrose:

. Maria2466 genau das dachte ich auch als erstes...

dann sind wir ja schon zu dritt mädels;)

Geschrieben

Das ist ein Witz ,oder was willst du denn wissen ,Anatomie der Frau ,dann kaufe dir ein Buch darueber . Wenn es,den Frauen weh tut wie du sagst ,dann wird es Zeit deine "harte Gangart " etwas angenehmer zu gestalten ...schliesslich liegt ja da ein Lebewesen vor dir und kein stueck Fleisch

Geschrieben

Spirale könnte das sein was du spürst. Der Muttermund nicht, sonst würde Frau dich vor Schmerzen umbringen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0 ►Vielleicht solltest du mal Urlaub in Äthiopien machen :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FAK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Aber ehrlich die Grütze die du ablässt beweist warum ich Männer mit kleinen Schwanz bevorzuge.

Geschrieben

Nett *g* . Aber warum in die Ferne schweifen?  Ich bin hier bestens versorgt ;)

Geschrieben

Das ist wirklich völlig normal, wenn man so einen Mordsprügel hat und richtig zur Sache geht, da musst Du Dir keine Sorgen machen und das Harte ist halt die Verstärkung um das Ventil zum Aufblasen, das muss das aushalten, sonst beschwer Dich beim Hersteller.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Big_Joker:

Naja Leute sehe schon hat kein sinn mit so vielen deppen

immer schön, wenn der, der die deppenfrage stellt alle anderen als deppen bezeichnet....

welches hirn war da gerade am "denken"..das obere oder das riesige untere?:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Vagina ist nur 13-16 cm tief....wenn eine also 20cm+ sucht ist das doch für den Arsch!😇

Geschrieben

Frage ans Dr. Sommer-Team: "Wenn ich meine Frau in den Arsch ficke, kommt mein Schwanz oben immer aus der Speiseröhre raus. Habe ich etwa einen zu großen Penis?" 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar wird hier auch vergessen daß je größer die Erregung, desto länger darf" er" sein... ;)...die Vagina hat nunmal kein Fix-Maß und der Muttermund steigt je nach Erregungszustand hoch. Ist ja nu echt keine Magie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mit anderen Worten: Wenn der TE ständig an den Muttermund stößt, sind die Frauen einfach mal nicht geil genug :D

×
×
  • Neu erstellen...