Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

*lool*

Eindringen in den Muttermund? Oh mann...soviel zum Thema Nicht-Wissen...denn das ist schier unmöglich, außer die Frau steht kurz vor einer Geburt. Setzen, sechs ;)

...

Hallo Miss Kitty,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es gerade nicht um das Eindringen in den Muttermund geht.

Aber auch so etwas ist schon in Foren diskutiert worden und Sex kurz vor der Geburt soll es ja auch geben bis hin zu dem Tipp, dass man damit die Geburt beschleunigen könne.

Es könnte dann aber auch sein, dass das Kind dann später den Vater mal fragt, warum er ihm seinen Dödel immer wieder auf den Kopf geschlagen hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

DAS wäre doch was für den nächsten "Ich bin der ultimative Ficker" Thread. Immer wenn ich so richtig hart zustosse komme ich mit meinem Riesenschwengel durch den Muttermund. Finden Frauen das jetzt toootaaal geil, oder werden sie davon sofort Schwanger?:flushed::hushed::smirk:

Geschrieben

Mir ist ja voll bewußt daß es die seltsamsten Vorlieben gibt...aber eine Frau die während der wehen ficken will?? Das halte ich nun wirklich für -sehr- unwarscheinlich, und selbst für mich ist diese Vorstellung zu bizarr-...aber wer weiß....

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird es heftig ,Sex waerend der Schwangerschaft ..ok ...Soll ja nicht im Zölibat Leben ,aber eindringen waend der schwanger Schaft in den mutter Mund um die Geburt einzuleiten ...das ist mir zu heftig ....ich habe noch Respekt vor der Frau ,sie ist ja schwanger ,vorzugsweise von mir , und ich soll "nun mit dem Schwanz beim Voegeln die Geburt einleiten" ????? "Eh "ich habe respeckt vor dem ungeborenen Kind ..Und bin kein Arzt , und der macht dies auch nicht mit dem Schwanz .... Irgendwo sind da Grenzen ...Und die sind jetzt ereicht ...:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich meine Frau Anal nehme, komme ich meist zur Pussy wieder raus. Stoß ich zu hart, oder ist das normal?

Geschrieben

Vielleicht ist es das verlorene Schloss des Keuchheitsgürtel? Wieviel Profilbesucher hattest Du nach dem Einstellen des Themas und bist Du wenigstens jetzt mit genug Bittgesuche ausgelastet? Ich hoffe, es waren überwiegend Männer die sich um deine Dienste beworben haben, denn die haben bis dato noch keinen Muttermund und somit sind deine Probleme gelöst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb avatar997:

"nun mit dem Schwanz beim Voegeln die Geburt einleiten"

sag schon mal hallo zu papis pillermann...augenverdreht

ich kann mir kaum vorstellen, dass eine frau während der wehen...und während dieser eröffnet sich nun mal der muttermund.,..lust zu ficken hat...auf solche ideen können wohl nur kerle kommen

 

hier gabs mal so nen schönen kopfklatschsmilie:crazy:

Geschrieben

Ich habe das auch immer aber in einem Anteil von 100 Frauen waren es 99

Geschrieben

Oh man, da hat sich ja heute morgen schon jemand so richtig in die Nesseln gesetzt. Das Problem,dass man beim Sex "aneckt" kommt ja bekanntlich vor aber dann bin ich halt vorsichtiger und gut. Das hat nicht nur mit Deiner "Riesenflöte" zu tun sondern auch mit der Stellung und dem Körper der Partnerin. Mach Dir ne Markierung auf Deinen "Bohrer" damit Du nicht durchbohrst und der Spaß bleibt.

Geschrieben

Gern würde ich auch meinen Senf dazu geben, die Wahrscheinlichkeit, dass ich beleidigend gegenüber dem TE werde ist allerdings überdimensional hoch! Daher verkneife ich mir einen Kommentar und wünsche stattdessen einfach allen einen schönen 3.Advent.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen Nagel in die Wand schlage und treffe meine Hand, gibt es 2 Möglichkeiten.

  • Es war geil und ich mache so weiter.
  • Ich passe auf dass es nicht nochmal passiert.

... war da beim Sex nicht auch etwas mit Gefühl?

bearbeitet von Scooter20x6
Geschrieben

Ohwei, die armen Lady's .. natürlich ist der Eingang kein schwarzes Loch... das du ab einer gewissen Tiefe gegen den Muttermund stößt ist normal. Ein Wunder das dir die Damen keine gescheuert haben beim mehrfachen ''anhauen''. In Zukunft einfach mehr ''Obacht'', sowas hat doch keiner gern!

Geschrieben

Ja das ist durchaus möglich Ist für mich ne Mischung aus Süssem Schmerz und mega geil so tief gefickt zu werden Aber hab auch schon gehört, nicht jederDames Fall Verständlich.....mag ja jeder anderes

Geschrieben

Also mir persönlich tut es weh, wenn es denn mal vorkommt.

Das teile ich mit und dann nimmt er sich eben ein bisschen zurück und weiter gehts...

Ich finde nicht, dass das der Rede wert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war ein Schluckauf...
Geschrieben

@Bug_Joker ,nun hast du einige antworten bekommen , sogar von Frauen die deine Kenntnisse ueber ihren Körper etwas verbessert haben . Aber du scheinst ja kein Interesse mehr zu haben ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Gern würde ich auch meinen Senf dazu geben, die Wahrscheinlichkeit, dass ich beleidigend gegenüber dem TE werde ist allerdings überdimensional hoch! Daher verkneife ich mir einen Kommentar und wünsche stattdessen einfach allen einen schönen 3.Advent.

Ich schließe mich Selene09 an. Wenn es nicht so traurig wäre, dieses "Nichtwissen", dann müsste man Tränen lachen....auch was so manche über GV in der Schwangerschaft abgeben. Das ist schon ganz, ganz grosses Kino!! 

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kreter:

Wenn ich meine Frau Anal nehme, komme ich meist zur Pussy wieder raus. Stoß ich zu hart, oder ist das normal?

Dann wird es langsam Zeit für eine neue Gummipuppe :grin:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb avatar997:

@Bug_Joker ,nun hast du einige antworten bekommen , sogar von Frauen die deine Kenntnisse ueber ihren Körper etwas verbessert haben . Aber du scheinst ja kein Interesse mehr zu haben

das war die wochenend-werbebeilage für seinen big joker, der so big ja nun auch wieder nicht ist:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl jedem bekannt dass Sex gegen Ende der Schwangerschaft tatsächlich Wehen auslösen kann, Betonung auf kann und nicht muss. Am sexuellen Höhepunkt finden kleinere Gebärmutterkontraktionen statt, die die Gebärmutter bei Schwangeren zu weiteren Kontraktionen animieren können. Ist die Gebärmutter, bzw. der Muttermund für die Geburt noch unreif, führt dies eventuell zu Übungswehen. Falls die Gebärmutter aber bereits reif ist, können die Geburtswehen ausgelöst werden.

Nun aber zum eigentlichen Thema , je nach Zyklusphase liegt der Muttermund eher hoch oder eben tief. Um den Eisprung herum liegt der Muttermund sehr hoch. Man kann ihn dann erst tief in der Scheide ertasten, während der unfruchtbaren Tage ist der äußere Muttermund weiter unten zu ertasten. Er ist hart und geschlossen. Vielleicht ist nun klar, aus welchem Grund man(n) mal an den Muttermund anstösst oder eben auch nicht.

Da wir Frauen ebenso wie die Männer alle individuell verschieden sind und das auch schön so ist , kann die Berührung  für den einen schmerzhaft sein, dem anderen Lust ohne Ende bereiten. Es gibt sogar Frauen die kommen durch die reine Stimulation der Zervix zum Orgasmus, andere hingegen empfinden eher Schmerzen als Erregung, wenn Ihr Gebärmutterhals berührt wird

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wörter vertauscht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bhawani:

Es ist wohl jedem bekannt dass Sex gegen Ende der Schwangerschaft tatsächlich Wehen auslösen kann, Betonung auf kann und nicht muss. Am sexuellen Höhepunkt finden kleinere Gebärmutterkontraktionen statt, die die Gebärmutter bei Schwangeren zu weiteren Kontraktionen animieren können. Ist die Gebärmutter, bzw. der Muttermund für die Geburt noch unreif, führt dies eventuell zu Übungswehen. Falls die Gebärmutter aber bereits reif ist, können die Geburtswehen ausgelöst werden.

Nun aber zum eigentlichen Thema , je nach Zyklusphase liegt der Muttermund eher hoch oder eben tief. Um den Eisprung herum liegt der Muttermund sehr hoch. Man kann ihn dann erst tief in der Scheide ertasten, während der unfruchtbaren Tage ist der äußere Muttermund weiter unten zu ertasten. Er ist hart und geschlossen. Vielleicht ist nun klar, aus welchem Grund man(n) mal an den Muttermund anstösst oder eben auch nicht.

Da wir Frauen ebenso wie die Männer alle individuell verschieden sind und das auch schön so ist , kann die Berührung  für den einen schmerzhaft sein, dem anderen Lust ohne Ende bereiten. Es gibt sogar Frauen die kommen durch die reine Stimulation der Zervix zum Orgasmus, andere hingegen empfinden eher Schmerzen als Erregung, wenn Ihr Gebärmutterhals berührt wird

 

Danke ,Schoen erklärt ...:smiley:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bhawani:

Es ist wohl jedem bekannt dass Sex gegen Ende der Schwangerschaft tatsächlich Wehen auslösen kann, Betonung auf kann und nicht muss. Am sexuellen Höhepunkt finden kleinere Gebärmutterkontraktionen statt, die die Gebärmutter bei Schwangeren zu weiteren Kontraktionen animieren können. Ist die Gebärmutter, bzw. der Muttermund für die Geburt noch unreif, führt dies eventuell zu Übungswehen. Falls die Gebärmutter aber bereits reif ist, können die Geburtswehen ausgelöst werden.

Nun aber zum eigentlichen Thema , je nach Zyklusphase liegt der Muttermund eher hoch oder eben tief. Um den Eisprung herum liegt der Muttermund sehr hoch. Man kann ihn dann erst tief in der Scheide ertasten, während der unfruchtbaren Tage ist der äußere Muttermund weiter unten zu ertasten. Er ist hart und geschlossen. Vielleicht ist nun klar, aus welchem Grund man(n) mal an den Muttermund anstösst oder eben auch nicht.

Da wir Frauen ebenso wie die Männer alle individuell verschieden sind und das auch schön so ist , kann die Berührung  für den einen schmerzhaft sein, dem anderen Lust ohne Ende bereiten. Es gibt sogar Frauen die kommen durch die reine Stimulation der Zervix zum Orgasmus, andere hingegen empfinden eher Schmerzen als Erregung, wenn Ihr Gebärmutterhals berührt wird

 

Jupp, endlich mal kein gequirlter Unsinn, thx ;)

Was bei der Erklärung aber fehlt ist der Erregungszustand, der ebenfalls dafür sorgt daß der Muttermund "höher rutscht".Deshalb meinte ich ja...da hat der TE seine Weibchen wohl einfach nicht geil genug gemacht :D (Hui, was sind wir wieder böse heute...)

Geschrieben

Er wird beim anstoßen wohl immer rufen - bin so geil, bin so groß, stoße an das ist ein Gruß

Geschrieben

Haben sich die Frauen beschwert? Nein, dann mach dir keine Gedanken. Für deine Frage empfehle ich dir ein gutes Anatomiebuch. Jesses, liest heute keiner mehr die Bravo?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Big_Joker:

Ich spüre immer was hartes??? 

wenn ihr dem hamster vorher nicht rausnehmt, triffst´ natürlich immer seinen schädel

×
×
  • Neu erstellen...