Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MissKitty das sagst du ner Krankenschwester?😂

Geschrieben

Lieber Dr.Sommer immer wenn ich mit meinen Freund Klammerblues Tanze spüre ich einen Flaschenartigen Gegenstand in seiner Hose nun ist meine Frage ist mein Freund Alkoholiker ? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

...mit anderen Worten: Wenn der TE ständig an den Muttermund stößt, sind die Frauen einfach mal nicht geil genug :D

Wen wundert es , wenn er nur einen wegstecken will ...Und seinen pruegel in irgend ein loch steckten ...moechte

Hauptsache drin egal wo ...alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist ....grins ... 

Geschrieben

@big_joker

Bist Du Dir sicher dass die Frauen "Fick mich" also sich nicht mich und nicht "Fick Dich" gerufen haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Also lieber @Big_ jocker.

wir bewundern alle deinen "Riesen Prügel" und deine harte Art sex zu machen .Wir gehen ehrfuerchtig vor deiner Grósse in die Knie ,und die Frauen liegen dir nach so einem Kommentar alle zu fuessen.....wow  

Du sexgott beindruckst uns alle mit deiner Grosse ...deines "kleinen egos".   Wow :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wem's gefällt? Ich bin schon von sehr großen Schwänzen hart gefickt worden und habe vor lauter Geilheit nix weiter gespürt, er auch nicht bis wir gekommen sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

....Das Touchieren des Gebärmuttermundes ist für viele Frauen ziemlich schmerzhaft...

:confounded: Nicht nur für die Frau....

Geschrieben

Ach Sheldon, liess doch endlich das Buch das wir Dir geschenkt haben ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Das lesen dieser Beiträge und deren Kommentare macht einen dermaßen ungeil, muß selbst das Thema Sex so ausgeleiert werden?

Hier geht es erstmal ums anstoßen, für das ausleiern wird dann später ein neuer Thread aufgemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb upuupu:

Ach Sheldon, liess doch endlich das Buch das wir Dir geschenkt haben ...

:smiley::thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Joker:

Hahhahaha wie lustig Hey wieder mal die Männer mit kleinem schwanz diebhier einen auf Professor spielen aber die eigene Frau oderbfreundin genau wegen dem harten stoß Gefühl fremd gehen Naja gibt's nun mal viele Neider Trotzdem Dankeschön an alle

Aber sicher doch......Frauen gehen fremd, weil der Muttermund daheim nicht zertrümmert wird.:crazy:  Ja nee.....schon klar. Schönen 3.Advent euch allen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Joker:

Die Frauen die hier ein schlechtes Kommentar da lassen sind genau die Frauen die ich mit der Frage meine das sind doch die Frauen die rum heulen und sagen mein Mann fickt mich net hart genug mache du es doch bitte Naja Leute sehe schon hat kein sinn mit so vielen deppen

Hahahaha 😂😂😂😂😂😂der ist gut. Schenkelklopfer.....

Geschrieben

Der Punkt um den es geht, ist ein rein Anatomischer! Die Gebärmutter liegt 15-17 cm im inneren der Vagina. Stößt Mann also in bestimmten Stellungen fest zu, stößt er einfach an. Wie die jeweiligen Damen das empfinden???? Immer schön nach 25 cm schreien!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Little_Joker, A: So groß ist den Schnippelchen auch nicht wirklich. B: Rechtschreibung und Grammatik macht sexy. C: Satzzeichen sind Freeware und dürfen unentgeldlich benutzt werden. Einen Kommentar über dein Profil erspare ich mir mal.

bearbeitet von paar6369bi
Fehler
Geschrieben

Je mehr du den Damen bezahlst um so mehr schreien Sie vor gehört kommt dir das so vor ..??? Das nennt sich Schauspiel ;)

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin und daher deren Empfindungen nicht selber beurteilen kann habe ich doch den EIndruck, dass hier viel Blödsinn geschrieben wird.

Bei den meisten Frauen ist der Muttermund beim Fingern bereits mit dem MIttelfinger zu erreichen und die wenigsten haben sich bisher bei mir darüber beklagt. Dann kommt auch ein normaler Schwanz locker bis dahin und wird dadurch stimuliert und stimuliert auch die Frau dabei. Warum soll das der Frau Schmerzen bereiten?

Es geht um das Erreichen und bearbeiten des Muttermundes, nicht um das Eindringen in dem Muttermund und in die Gebärmutter ficken. Letzteres wäre wohl eher pervers und schmerzhaft.

Oder wurden hier vielleicht nur Muttermund und Gebärmutter durcheinander gebracht.

Das bestätigt mal wieder meine Vermutung: Nicht "Dumm fickt gut." sondern "Poppen.de macht blöd."  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AO_Fun_Franken:

 

Es geht um das Erreichen und bearbeiten des Muttermundes, nicht um das Eindringen in dem Muttermund und in die Gebärmutter ficken. Letzteres wäre wohl eher pervers und schmerzhaft.

Oder wurden hier vielleicht nur Muttermund und Gebärmutter durcheinander gebracht.

Das bestätigt mal wieder meine Vermutung: Nicht "Dumm fickt gut." sondern "Poppen.de macht blöd."  

*lool*

Eindringen in den Muttermund? Oh mann...soviel zum Thema Nicht-Wissen...denn das ist schier unmöglich, außer die Frau steht kurz vor einer Geburt. Setzen, sechs ;)

Und nochmal: Der Gebärmuttermund steigt mit zunehmender Erregung auf, d.h. je geiler die Frau, desto länger darf der Schwanz sein.

Hat denn hier echt keiner Ahnung? Erschreckend...

Geschrieben

...wenn Du eteas richtig Hartes spürst, hat Sie wohl die Liebeskugeln oder der Gyn etwas anderes vergessen. Ansonsten - manche mögens andere nicht - wie immer im Leben!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AO_Fun_Franken:

Es geht um das Erreichen und bearbeiten des Muttermundes, nicht um das Eindringen in dem Muttermund und in die Gebärmutter ficken. Letzteres wäre wohl eher pervers und schmerzhaft.

die kenntnisse weiblicher anatomie hier schockieren mich immer wieder

der muttermund ist nur während des geburtsvorgangs soweit geöffnet, dass ein eindringen überhaupt möglich wäre, ansonsten ist er zum schutz vor keimen sehr eng...ich glaube 2-3 mm

Geschrieben

Bei 7 von 10 Frauen komm ich 2 1/2 mal nicht zum Höhepunkt und 3 mal 2 mal was sagt das über was aus ? Wer fragt sowas und warum ?

×
×
  • Neu erstellen...