Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wen ich eine Dame hart beglücken darf kommt es mir vor das ich bei den Damen an ihren Muttermund stoßen.? Ist das normal?Oder ficke ich zu hart rein oder zu tief?

 

Ich spüre immer was hartes??? 

 

Bei 7 von 10 Frauen war es der Fall 

 

Könnt ihr mir sagen was das sein kann oder woher das kommt??

LG Alican 

  • Moderator
Geschrieben

Gab es denn Reaktionen seitens der Frauen ?

Geschrieben

Das wird es wohl sein. Passiert mir aber nur bei gut gebauten Männern... Ab 17 cm pi mal Daumen. Das kann je nach Intensität unangenehm bis hin zu schmerzhaft sein. Reden hilft. Wenn es nochmal vor kommt, frag sie währenddessen doch einfach mal ob alles ok ist.

Geschrieben

Das kenne ich gut. Solange es ihr nicht weh tut... einfach weiter ;)

Geschrieben

Du fickst zu tief und zu hart. Manche Frauen mögen es sowie ich und andere Frauen mögen den Schmerz nicht wenn man immer dagegen hämmert. Also in Zukunft langsam und tief wenn die Frau schmerzen hat und bei schnellen stößen nicht ganz zu tief rein dann ist es schön für beide seiten ☺

Geschrieben

Auch Männer können Termine bei einem Gynäkologen machen und sich sachkundige Antworten holen.

Geschrieben

Eventuell in ner anderen Stellung wo du nicht ganz so tief eindringen kannst. Mir geht es ähnlich bei meiner Freundin. ..muss da langsamer machen. ..

Geschrieben

und deswegen mag ich Schwänze die nicht die Länge einer Servierplatte haben!!:pussy:

denn schon erlebt...und das tat weh!!:pussy:

Sex ist kein Akt wo die Innereien verschoben werden müssen!!:pussy:

Mancher Einer scheint das zu vergessen!:crazy:

Geschrieben

Erstmal mit Gefühl und die Reaktion der Frau beachten.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Tat zwar nicht weh aber war mega peinlich, denn ich habe extrem geblutet. Der Gynäkologe meinte, das hört auf, wenn sich mein Körper an die Größe gewöhnt hätte😳 Meine Konsequenz: nur noch bis 20 cm😉😉

Geschrieben

Das kommt aber auch auf das Zyklusviertel, denn der Muttemund senkt sich ja auch mal, und Stellung an... wenn es ihr weh tut, dann eben Stellung wechseln. Ich denke, es wird beide Meinungen von Frauen geben... Den einen tut es weh und finden es unangenehm und den anderen gefällt es... 

Ich bin der Meinung, wenn Mann denn nicht so schnell und immer und immer wieder da gegen hämmert, kann es sogar die Lust fördern, wenn er mal dagegen kommt. Leidenschaftlich intensiv halt 😉

Geschrieben

MissSerioes das vergessen die meisten.. Einfach drauf los. Was kostet die Welt,Hauptsache Mann hat sein Spaß..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Big_Joker:

Immer wen ich eine Dame hart beglücken darf kommt es mir vor das ich bei den Damen an ihren Muttermund stoßen.? Ist das normal?Oder ficke ich zu hart rein oder zu tief? ►Ich spüre immer was hartes??? ►Bei 7 von 10 Frauen war es der Fall ►Könnt ihr mir sagen was das sein kann oder woher das kommt?? ►LG Alican 

Das harte ist der Gebärmuttermund. Eine durchschnittliche Vagina ist normalerweise 8-12 cm lang, danach ist meistens Ende, in diesem Gelände. Wenn man als Frau jetzt an einen Neandertaler geraten ist, dann kann das schon mal Schmerzen verursachen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bekommst garantiert immer Rückmeldung. Erfahrene Frauen werden sich bei dir sogar durch einen gezielten Tritt in den Hodensack re­van­chie­ren 👠🍤 :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reaktionen gibt's in dem sinne die Frau schreit kurz laut auf aber sagt fick mich weiter so hart? Einerseits tut es ihr weh anderer Seits macht es sie noch geiler

Geschrieben

Anaconda xl so wie du dich hier mit nickname nennst musst du das auch bei jedem mal spüren den Muttermund und noch was mein besser habe mich informiert es kann auch sein das eine vagina bis zu 20 cm lang ist

Geschrieben

Du solltest Dich vielleicht in Sachen Anatomie belesen, dann fällt schnell auf, dass die Vagina nunmal keine 40cm lang ist. Das Touchieren des Gebärmuttermundes ist für viele Frauen ziemlich schmerzhaft. Den Gebärmuttermund müsstest du beim fingern auch tasten können, dann würde sich das Harte erklären. Bissel mehr Gefühl oder abchecken, ob Anstoßen für Frau auch ok ist.

Geschrieben

Frage mich wirklich wie " Mann " so einen Blödsinn schreiben kann. 

Danke Annaconda für dein Posting 😎

Geschrieben

Also ich find es geil, es ist bei mir diesbezüglich eher "süßer Schmerz" und das macht einfach dann die Lust auf mehr.

DarthHornyDerGEILE
Geschrieben

Wenn ich mal zu tief oder zu hart zugestoßen hatte, wurde ich mit dem Händen weg gedrückt oder gab Stellungswechsel. Weiß nicht was sich hier manchr so anstellen 🤔.

Geschrieben

Wen ein Mann eine Frau fickt und die Frau aufstöhnt und sagt ja fick mich weiter noch härter noch härter was macht der Mann er fickt sie noch härter was haben wir Männer für eine schuld wen ich ihren Muttermund bearbeite dann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Big_Joker:

Anaconda xl so wie du dich hier mit nickname nennst musst du das auch bei jedem mal spüren den Muttermund und noch was mein besser habe mich informiert es kann auch sein das eine vagina bis zu 20 cm lang ist

Jaja, anatomisch verhält sich das mit den Größenverhältnissen bei einer Vagina nicht anders.

Wenn du dich dann so schlau gemacht hast, versteh ich folgende Fragen nicht: "Ist das normal? Oder ficke ich zu hart rein oder zu tief?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau macht es wahnsinnig an wenn ich in ihr anstosse. Ist wahrscheinlich bei jeder unterschiedlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Mal wieder Eigenwerbung

Der war gut ...

×
×
  • Neu erstellen...