Jump to content

Rote Augen nach Sex


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ramlo:

Schonmal mit Augentropfen versucht?

 

vor 2 Stunden, schrieb LucaSte:

Du kannst mit Euphrasia probieren 

 

vor 2 Stunden, schrieb ForReal87187:

Berberil

 

vor 2 Stunden, schrieb Tattoobipaar:

Anti allergische Augentropfen.

 

tropft ihr euch wirklich auf verdacht mal eben irgendwas in die augen, statt einfach mal zum arzt zu gehen und es von jemand der sich auskennt  abkären zu lassen???

euer augenlicht muss euch wirklich verdammt wenig wert sein...kopfschüttelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht mal den Blutdruck kontrollieren. ........ Ich habe dann rote Augen wenn Sperma hineingeraten ist. ....

Geschrieben

Es soll Menschen geben, die wegen völlig unzulänglicher Kondition und dauerhaft hohem Blutdruck , bei der kleinsten Anstrengung bereits körperlich überfordert sind, diese neigen dann oft dazu, dass ihr Blutdruck dermaßen ansteigt, dass es zu roten Augen kommt, wobei das noch die harmloseste Form dessen ist, was da im Körper passiert, Schlaganfälle und Herzinfarkte sind in so einem Fall keine Seltenheit, aber das betrifft in der Regel nur stark übergewichtige Personen, also keine Sorgen machen und weiterhin viel Spass

Geschrieben

Das kann tatsächlich viele Ursachen haben. Von einer Reizung angefangen über erhöhten Blutdruck bis hin zu kleinen geplatzten Äderchen durch die Anstrengung. Gerade beim DT, durch den unterdrückten Würgereiz, kann dies passieren.

Experimentiere nicht mit Tropfen oder Ähnlichem. Lass vom Arzt abklären ob organisch alles ok ist. Der Doc ist hier tatsächlich der bessere Ansprechpartner als dieses Forum.

Geschrieben

Können nur aus 2 gründen entstehen: Hochdruck... Oder vielleicht eine Allergie gegen Kondome, Bettfedern, Gleitgel... Oder gegen Waschlotionen , Parfums oder etwas anderes, mit dem er bei Ihnen beim Oralsex in Kontakt kommt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Können nur aus 2 gründen entstehen: Hochdruck... Oder vielleicht eine Allergie gegen Kondome, Bettfedern, Gleitgel... Oder gegen Waschlotionen , Parfums oder etwas anderes, mit dem er bei Ihnen beim Oralsex in Kontakt kommt?

Es gibt weitaus mehr als nur die zwei von dir benannten Gründe....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb platanes:

.... Schlaganfälle und Herzinfarkte sind in so einem Fall keine Seltenheit, aber das betrifft in der Regel nur stark übergewichtige Personen, also keine Sorgen machen und weiterhin viel Spass

Da muss ich leider teilweise widersprechen. Es betrifft längst nicht nur übergewichtige Menschen!! Ich habe jeden Tag beruflich damit zu tun. 

Ich würde der TE dringend raten, den Blutdruck zu kontrollieren! Außerdem scheint es ja schon öfter aufgetreten zu sein, was eine klare Indikation dafür sein sollte, mal den Arzt aufzusuchen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tempsdete:

Da muss ich leider teilweise widersprechen. Es betrifft längst nicht nur übergewichtige Menschen!! Ich habe jeden Tag beruflich damit zu tun. 

Ich würde der TE dringend raten, den Blutdruck zu kontrollieren! Außerdem scheint es ja schon öfter aufgetreten zu sein, was eine klare Indikation dafür sein sollte, mal den Arzt aufzusuchen.

 

Lies Texte einfach langsamer....... und lies die Profile um die es geht, dann verstehst du auch das, was geschrieben wurde, du erinnerst mich ein wenig an meinen Hausarzt.... hören, aber nicht zuhören ...... lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb platanes:

Lies Texte einfach langsamer....... und lies die Profile um die es geht, dann verstehst du auch das, was geschrieben wurde, du erinnerst mich ein wenig an meinen Hausarzt.... hören, aber nicht zuhören ...... lach

Wozu soll ich Profile lesen? Ich habe den Eingangspost gelesen. Und Deine Antwort. Mit der Du ja auch nicht gänzlich unrecht hast. Aber es ist einfach nicht richtig, dass sich nur adipöse Menschen mit Bluthochdruck herumschlagen. 

Außerdem finde ich es verantwortungslos (das betrifft dich aber nicht!) hier irgendwelche Tropfen anzupreisen, ohne die Ursache zu kennen. 

Naja, macht ihr mal :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tempsdete:

Wozu soll ich Profile lesen? Ich habe den Eingangspost gelesen. Und Deine Antwort.....

L A C H  ... wie mein Hausarzt ... " Sag nichts, ... ich weiß bescheid .... "

Nee, alles Gut .... haben wir weiter Spass 

 

Geschrieben

Kein Sex, keine Orgasmen, nie wieder rote Augen.

Geschrieben

Ich habe vorher rote Augen, nachher ist alles eher blass......

Aber im Ernst: Wie schon geraten wurde, gibt es viele Möglichkeiten und sich eine herauszusuchen und medikamentös zu behandeln kann ganz schön ins Auge gehen. Wobei wir wieder beim Thema sind.:eyes:

Geschrieben

ab zum arzt und ein belastungs-ekg machen!

check mal vorab deinen blutdruck und deinen puls bei belastung, bzw. direkt nach belastung.

hab mal auf dein profil gespickt. ohne unhöflich zu sein, aber bei deinem gewicht solltest du das schnellstens ärztlich checken lassen!!!

Geschrieben

Denke das ist normal, so wie manche Menschen rote Flecken im Gesicht bekommen, wenn sie sich aufregen oder erregt sind. Die Gefäße weiten sich. Oder geht dass dann über Stunden?

 

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 08:31, schrieb hexe28081972:

Tränen sind auch dabei... Also dann doch zu Doc 😕

Kann auch von den Atmungsspielen her kommen....Beim blasen Nase und Hals zu halten .

Geschrieben

Es kommt von deiner Hingabe und deiner Natur.Du erlebst nun mal so einen Orgasmus genieße ihn und freu dich auf den Nächsten.

Geschrieben

Ist echt ein Problem, weil verräterisch !!

 

Ein Tipp? Schwierig.

 

Selbst eine Sonnenbrille würde dann Verdacht erwecken......

Geschrieben

Wie wäre es mit bewußtem Atmen? Ganz tief, viel Sauerstoff, könnte helfen ^^

Geschrieben

Ich wüßte nun gern, ob die TE beim Arzt war und was der dazu sagt.

Bin ja neugierig.

Wäre schön, wenn solche Threads erstellt werden, das die auch gepflegt werden vom TE.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So meine Lieben 😊

Es ist alles abgeklärt... Keine Allergie... Blutdruck in Ordnung 

Ich verkrampfe mich einfach zu sehr🙈... Das liegt wohl an dem langen Entzug... :pensive:

Meine Geilheit in diesem Augenblick:bite:... Also üben :P

Entspannt genießen... einfach treiben lassen :$:x

Geschrieben
Am Thursday, December 15, 2016 at 06:58, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich wüßte nun gern, ob die TE beim Arzt war und was der dazu sagt.

Bin ja neugierig.

Wäre schön, wenn solche Threads erstellt werden, das die auch gepflegt werden vom TE.

Habe heute das letzte Ergebnis erhalten... Sie Post vorher 😊

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Na, das ist doch beruhigend, das das keine ernste Angelegenheit ist

.:)

×
×
  • Neu erstellen...