Jump to content

Rote Augen nach Sex


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht,ob es hier richtig ist... 

Ich habe nach dem Sex (mehreren Orgasmen und DT) rote Augen... Ich weiß, das kommt von der "Anstrengung":P der Hingabe... Wie auch immer... Gibt es da etwas was es verhindert oder mildert? Bitte konstruktive Antworten... Danke :pensive:

Geschrieben

Also ich kenne Tropfen für Kontaktlinsen, die helfen bei Reizung, ob die auch gegen die roten Augen helfen, kann ich dir jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

blutdruckprobleme ? ich würd an deiner stelle mal zum arzt gehen und ihm sagen, dass du bei anstrengung rote augen bekommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei meiner Frau ist es so: Wenn ich Ihr einen besonders intensiven Orgasmus beschere, weint Sie anschließend vor lauter Glücksgefühlen. Dazu gehören dann auch die roten Augen. Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich, nur das Du eben keine Freudentränen vergießt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ja nun beide keine Leichtgewichte....und ein Orgasmus...oder mehrere ..

entzieht den Körper Kraft und Energie....das ist nun mal so.

Ich bin danach ermattet und erst mal durch!

Wenn ich feststelle an meinen Körper fällt mir was auf...frage ich meinen Arzt!

und den Guten frage ich wirklich alles....weil ich auch Antwort vom Fachmann will!!

von daher...hier gibt es viele Ratschläge....die richtige Antwort aber ....vom Dr.......!!!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls ja, würde ich an Deiner Stelle in der Kirche eine Kerze anzünden, zum Dank das Du so wunderbar intensive Orgasmen erleben darfst... Wenn nicht, kann es ja nur von Schmerzen kommen und die liegen dann am Sex an sich (zu viel, zu groß, etc.)

Geschrieben

das wäre aber blöd, wenn frau vom shoppen heimkommt und ihr mann feststellt, dass sie rote augen hat! :-D

Geschrieben

Nun....sehen wir nicht alle nach (gutem) Sex etwas derangiert aus.....auch gerne als "frisch geficktes Eichhörnchen" bezeichnet, zwinker. Ich zum Beispiel sehe es meiner Partnerin hinterher gerne an wie geil es für sie war.....

Geschrieben

Ja augentropfen...oder aufpassen nicht ins auge wixen

Geschrieben

Rote Augen.. ohne es gesehen zu haben kann ich leider nicht sagen woran es liegt bzw was man machen kann. Was du auf jeden Fall versuchen kannst ist "Berberil" Tropfen für die Bindehaut

Geschrieben

Der koerper verliert Energie , schau mal nach genau wie viel Power du noch hast ...bei mir auch so zu wenig Power ,rote Augen ...

Geschrieben

Ich würde auch auf den Blutdruck tippen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

blutdruckprobleme ? ich würd an deiner stelle mal zum arzt gehen und ihm sagen, dass du bei anstrengung rote augen bekommst.

Ja, das ist auch eine zweite Möglichkeit 

Geschrieben

Du verkrampfst dich beim Orgasmus. Locker bleiben und geniiiiießen 😁

×
×
  • Neu erstellen...