Jump to content
molligdev

Frage zur punktevergabe

Empfohlener Beitrag

molligdev
Geschrieben

1. Es soll für gefundene Gegenstände beim Suchspiel 20 Punkte geben, also bei 11 gefundene sollten es 11x 20 sein. In der Punkteaufzeichnung stehen aber nur 7x20 kann mir jemand das erklären?

2. Man bekommt ja Punkte abgezogen für bestimmte Dinge, gibt es die Möglichkeit zu sehen, wer mich z B als Favorit gelöscht hat?

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Zu1. Ticket an Support.

 

Zu2. Man sieht wohl, das man als Favorit gelöscht wurde. Aber nicht von wem.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb molligdev:

....gibt es die Möglichkeit zu sehen, wer mich z B als Favorit gelöscht hat?

Nein, bei den Favoriten nicht.... Da siehst Du nur das denn bei Dir 3 Punkte fehlen....

Obwohl.... So richtig fehlen sie ja auch nicht, denn Du hast ja vorher die 3 Punkte ohne Dein zutun bekommen....

Diese Punkte sollte man also eher als eine "Leihgabe" sehen....

bearbeitet von ricaner
×