Jump to content

Damenwäscheträger


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Raum34:

Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die wirklich auf Damenwäschträger stehen.

also ich steh da absolut überhaupt nicht drauf

vor 6 Stunden, schrieb Stephane33:

Mag ich sehr. Vor allem trage ich gerne Nylons und high heels.

wenn ich den Eingangspost richtig gelesen habe dann richtete sich die Frage an die Frauen ;)

Geschrieben

Also meine Meinung, Damenwäsche ist nicht für Männer gemacht und sieht dementsprechend an einem Mann aus.

Da empfinde ich den Sack Reis in China definitv erotischer.

Nun kann sich jetzt jeder denken was er will, aber für mich persönlich hat ein Mann in Damenwäsche nichts aber wirklich gar nichts mehr von einem Mann, weil es optisch nicht nach Mann, sondern eher nach Memme aussieht.

Dementsprechend würde sich auch mein Respekt auf null minimieren.

Für mich ist ein "richtiger" Mann jemand, zu dem ich aufsehe....und nicht nach unten.

Sorry, aber ist nun mal so.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mich reitzt das nicht ... steh nicht auf DWT

Geschrieben

Es gibt bestimmt welche die darauf stehen. Jedem das Seine. Sorry, aber mich persönlich reizt es nur zum Lachen, ich kann damit mal so überhaupt nichts anfangen. Und ein Bi-Mann käme mir auch nicht ins Haus.

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 00:20, schrieb Raum34:

Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die wirklich auf Damenwäschträger stehen. Oder Paare, wo er bi ist und ein Damenwäscheträger zur Bereicherung beiträgt.

hi meine frau liebt es wen ich dw trage, ich schlaffe nachts neben ihr mit einem satin nachthemd und gehe öfters mit ihr aus wo ich unter der hose halterlose nylons und einen damenslip anhabe der im schritt offen ist das macht sie besonders geil lg,

Geschrieben

Meine Partnerinnen und auch jetzige Frau, fanden es immer geil, wenn ich Strumpfhose oder halterlose Strümpfe beim Sex getragen habe....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gehren mal Damenwäsche. Aber die Figur sollte schon dazu passen.

Geschrieben

Leider,Leider gibt es gaaaanz wenige Frauen die das mögen und dazu stehen.

Solche wird man hier auch leider nicht finden,denn alle Frauen hier

suchen den schönsten Mann mit dem größten Schwanz,

da hat ein Damenwäscheträger überhaupt keine Chance.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heinzi01:

denn alle Frauen hier suchen den schönsten Mann mit dem größten Schwanz,

da hat ein Damenwäscheträger überhaupt keine Chance.

Nee nee mein Lieber, da könntest Du den meisten Frauen (mich inbegriffen) den Superadonis hinstellen....in Damenwäsche....einfach nur eine Lachnummer, sorry.

 

Damenwäsche sieht an KEINEM Mann erotisch aus, ganz einfach weil sie nicht für einen männlichen Körper gemacht ist und da ist es auch egal, ob der Mann dick oder dünn oder sonst was ist !!!

Vor allen Dingen frage ich mich, was da die Dödellänge/größe damit zutun hat, die tut in dem Zusammenhang ja schon überhaupt nichts zur Sache.

 

 

Geschrieben

Wenn ich Damenwäsche trage, will ich damit Männer reizen. Da mir das ganz gut gelingt, ist mir völlig egal was Frauen darüber denken. Es gibt ja auch genug Mädels, die sich nicht in Dessous zeigen sollten 😉

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 00:20, schrieb Raum34:

Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die wirklich auf Damenwäschträger stehen. Oder Paare, wo er bi ist und ein Damenwäscheträger zur Bereicherung beiträgt.

Die Frage war aber, was Frauen davon halten !!!

Geschrieben

Also wenn ich mir manche Beiträge hier so durchlese fällt mir ein Satz von Thoreau ein. Ist zwar schon von 1875 aber passen....;" Die Hälfte aller Männer verdient das Attribut Mann nicht mehr!" 

Ich weiß es klingt hart, aber bitte so steht´s  nun mal geschrieben. Ich fürchte nur wenn der Gute nochmals erwachen würde, dann würde er auch den Männeranteil ändern ;).

Aber ok... wir sind ja zum Glück ein freies Land

 

Geschrieben

Oh, und du fühlst dich angesprochen von diesem Altvorderen? Nun, ich kenne dein Problem nicht, aber es klingt in der Tat hart... sehr hart sogar... meinem Mitgefühl kannst du dir sicher sein...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Finde es einfach nur geil mich so zu zeigen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arnhild:

Finde es einfach nur geil mich so zu zeigen

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit meiner Kindheit einen Hang dazu mich androgyn bis feminin zu kleiden. Ich lege großen Wert darauf dass es tragbar und tageslichttauglich aussieht und mir steht.

Allgemein werde ich von beiden Geschlechtern dafür eher gelobt, bin aber auch in der Position dass mich nicht jede Frau unbedingt als Partner sieht.

Unterm Strich fühle ich mich wohl so wie ich bin und das ist erstmal das Wichtigste.

 

 

bearbeitet von Tiger-HH
×
×
  • Neu erstellen...