Jump to content

Oralverkehr Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es genauso wie Ihr bzw. wie die meisten von euch ,es ist Fremdgehen! Ich wollte ja nur wissen wie ihr darüber denkt und es kommen tatsächlich auch andere Antworten dabei raus mit denen ich nicht wirklich gerechnet hätte , aber ich denke auch tatsächlich, das der Charakter einer Beziehung auch sowas aus macht also wie locker die Beziehung gehalten wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag' Dich doch einfach mal, wie's denn Dir wohl damit ginge, wenn Deine Liebste einen anderen Schwanz lutschen, bzw. sich ihre Möse von einem anderen Mann lecken lassen würde . . . und das womöglich auch noch schärfer fände als mit Dir. Weitere Fragen?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Im Oval Office nein!

Meinst Du, das bekommt von diesen Youngsters heute noch eine(r) zugeordnet? Die halten das mit dem "Oval Office" doch glatt für'n Rechtschreibfehler bei "Oral Office" . . . wobei das ja seinerzeit ganz offensichtlich ein und dasselbe gewesen sein muss.

Aber Maulsperre gäb's da sicherlich . . . ;)

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Frag' Dich doch einfach mal, wie's denn Dir wohl damit ginge, wenn Deine Liebste einen anderen Schwanzlutschen, bzw. sich ihre Möse von einem anderen Mann lecken lassen würde . . . und das womöglich auch nochschärfer fände als mit Dir. Weitere Fragen?

 

vor 6 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Ich sehe es genauso wie Ihr bzw. wie die meisten von euch ,es ist Fremdgehen! Ich wollte ja nur wissen wie ihr darüber denkt und es kommen tatsächlich auch andere Antworten dabei raus mit denen ich nicht wirklich gerechnet hätte , aber ich denke auch tatsächlich, das der Charakter einer Beziehung auch sowas aus macht also wie locker die Beziehung gehalten wird.

 

Geschrieben

Leute wenn ihr so denkt, dann ist das auch ein Fremdgehen,sich in dieser Seite aufzuhalten und versuchen mit netten Leuten (egal sei das Pärchen oder Singles) neue und warum nicht auch intime Kontakte zu knüpfen .Habt ihr darüber nicht nachgedacht?) fast jeder Mitglied von uns hat am Ende nur ein Hintergrund... passen wir letztendlich zusammen für das Ding? Ihr weißt über welches Ding ich rede. Ist das kein Fremdgehen?)) Hört auf einfach zu philosophieren. Wir wissen alle warum wir hier sind.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 80Neomi:

Nein. Das ist völlig in Ordnung und gehört zu jeder guten Beziehung dazu.

hahaha hahaha 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb veryhornycouple:

Leute wenn ihr so denkt, dann ist das auch ein Fremdgehen,sich in dieser Seite aufzuhalten und versuchen mit netten Leuten (egal sei das Pärchen oder Singles) neue und warum nicht auch intime Kontakte zu knüpfen .Habt ihr darüber nicht nachgedacht?) fast jeder Mitglied von uns hat am Ende nur ein Hintergrund... passen wir letztendlich zusammen für das Ding? Ihr weißt über welches Ding ich rede. Ist das kein Fremdgehen?)) Hört auf einfach zu philosophieren. Wir wissen alle warum wir hier sind.

Einerseits komplett richtig aber andererseits muss ich es mir immer nochmal hinterfragen ,obwohl wir uns so geeinigt haben ob ich oder sie es wirklich machen. Natürlich wäre ich auch Eifersüchtig und würde sagen es sei fremdgehen .

Geschrieben

Das kommt drauf an, wie die Beziehungspartner ihre Treue definiert haben. Wenn man den Profilen hier glauben darf, werden ja derzeit 51% aller Beziehungen offen geführt und somit ist alles erlaubt. Nach meinem Empfinden kann es gar nichts anderes als Fremdgehen sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Ist er nicht? 😬^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CassyTV:
vor 29 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Ist er nicht? 😬^^

Er ist zahm wie  ein Schaf^^ oder wie nennt man das^^

Geschrieben

Das es offensichtlich außerhalb der Beziehung stattfindet - natürlich. Wenn das in der Beziehung nicht anders geklärt ist ... .

Geschrieben

Zärtlichkeiten mit anderen Person ist natürlich fremdgehen...

Geschrieben

Wenn der Partner meint er müsste das tun... bitteschön... dann hätte er mich aber das letzte mal angefasst oder in diesem Fall angeleckt. Finde fremdgehen... in welcher Form auch immer...das mieseste und feigste...was man dem anderen antun kann 😠

Geschrieben

die Frage kann nicht ernst gemeint sein ^^

Geschrieben

Aber nein, natürlich nicht, das ist völlig normal, fast wie zur Begrüßung Hände schütteln, danach kurz einen blasen, oder lecken , macht man heute so, ist völlig normal , gestern erst jemanden an der Supermarktkasse so begrüßt, alles cool, nix dabei ................ merkst du was ???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Er ist zahm wie  ein Schaf^^ oder wie nennt man das^^

Eher der Wolf im Schafspelz ^^

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Das war mir klar ;)

Milchbubi halt.....was verlangt ihr denn.....das Knäbelein scheint wohl auf der falschen Seite zu sein:joy::sleepy:

Geschrieben

Willst jetzt ein auf Bill Clinton machen? xD der hatte ja auch kein sex mit seiner Praktikantin xD Natürlich ist auch nur Oralverkehr fremdgehen! Oder würdest du es geil finden wenn deine Freundin die Flöte von einem anderen spielen würde?

×
×
  • Neu erstellen...