Jump to content

Oralverkehr Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10. Dezember 2016 at 23:50, schrieb MrWhite07071988:

Wieso wird hier denn, gleich davon ausgegangen das der Mann beschuldigt ist? Immer diese Vorurteile^^

.....weil ein Mann die Frage stellt. ;)

Zum Thema: Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen mit dem Oberguru in dieser Frage zu telefonieren.

Mr. Clinton, Bill. Vermutlich in Arkansas wohnhaft. Der kann Dir unter Eid sogar dazu fachlich extrem gut weiterhelfen. Frau M. Levinsky eventuell auch....weiß nich....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Also nur mal Info , Bill Clinton hat schon längst zugegeben das er eine " sexual relationship " zu Frau Lewinski hatte 

und sich bei seiner Frau Dafür entschuldigt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

und sich bei seiner Frau Dafür entschuldigt . 

Schriftlich oder...mündlich?:smirk:

Geschrieben

Ach, ich hatte vergessen " Ironie an/aus" zu meinem Post zu schreiben......

Geschrieben

@Trallala66

Das war nur ne allgemeine Feststellung , weil der Gute ja ständig so erwähnt wird ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 23:35, schrieb MrWhite07071988:

Was meint Ihr, ist reiner Oralverkehr außerhalb der Beziehung fremdgehen?

Ja - es gibt kein fremdgehen light und auch sollte man sich mit solchen Gedanken nicht ein schlechte Gewissen wegreden wollen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 23:35, schrieb MrWhite07071988:

Was meint Ihr, ist reiner Oralverkehr außerhalb der Beziehung fremdgehen?

Was für eine blöde frage! Klar ist das frendgehen wenn es der Partner nicht weiß 

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 23:35, schrieb MrWhite07071988:

Was meint Ihr, ist reiner Oralverkehr außerhalb der Beziehung fremdgehen?

Natürlich.

Meine Meinung: wer das anders sieht, redet sich da wohl eher was ein um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da es eine sexuelle Handlung mit einer anderen Person als dem Partner ist, sehe ich es schon als Fremdgehen.

Geschrieben

Also alleine schon die Frage zu stellen zeigt mir das es doch noch Leute gibt die wirklich nicht wissen warum sie geboren sind :)

Geschrieben

@Weehhl: Pruust! Der war gut, da habe ich ja fast mein Kaffee auf dem Bildschirm vor Lachen verteilt! * auf die Schenkel klopf :clapping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Anwälte von Bill Clinton definierten das damals (nach dem wohl berühmtesten "Blow-Job" der Weltgeschichte) ungefähr wie folgt:

"Wenn der Mann beim Oralverkehr passiv bleibt, ist es keine sexuelle Beziehung."

Hoffe geholfen zu haben...

bearbeitet von Kicksearcher
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke wenn du es deinem Partner nicht sagen magst hast du ein Grund dafür und ab da was man heimlich macht ist es m.. E. Fremdgehen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hoffe einfach mal, dass du ein Troll bist..alter Schwede

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 23:35, schrieb MrWhite07071988:

Was meint Ihr, ist reiner Oralverkehr außerhalb der Beziehung fremdgehen?

Ok, was hast Du angestellt? Und wir sollen Dir jetzt aus der Klemme helfen? Erwischt bleibt erwischt und wenn Deine Partnerin es als fremdgehen bezeichnet, dann bist Du "schuldig"....Punkt!

×
×
  • Neu erstellen...