Jump to content

Verbittert oder nur Bestimmt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mal so dreist und behaupte, dass du daran nicht gedacht hast.

doch hab ich, aber ich bin es leid jeden fakt ins feld zu führen, da bleibt ja für andere nichts übrig.

...Betritt seine Wohnung und du erfährst auch Dinge, die weitaus intimer sind, die ich z. Bsp. nicht jedem auf die Nase binden möchte, .....

also mein fast letztes date hat auf der strasse beim spazieren gehen mehr als persönliche infos von sich gegeben. das hätte auch keine wohnung toppen können.

zum spruch wegen der kinder und nicht alle paar tage oder jede woche nen andern vorstellen. also pfui. die meisten Mädels hier suchen, wenn nicht was festes, so doch einen für öfter. zuindest laut profil..... und dann kommen solche sprüche "angst davor den kindern zuviel zuzumuten". lachhaft. also echt mal. wen wollt ihr denn was vormachen?

auch wenn ich es auf die spitze treibe, aber ..... glaubt hier tatsächlich irgendwer dass unsere kinder noch die heile familie(Vater,Mutter, Kind) erleben werden und selbst leben können? Der Trend geht zur Patchworkfamilie oder alleinerziehende Eltern. Und zwar mit all seinen Konsequenzen.


Geschrieben

wen wollt ihr denn was vormachen?

auch wenn ich es auf die spitze treibe, aber ..... glaubt hier tatsächlich irgendwer dass unsere kinder noch die heile familie(Vater,Mutter, Kind) erleben werden und selbst leben können? Der Trend geht zur Patchworkfamilie oder alleinerziehende Eltern. Und zwar mit all seinen Konsequenzen.




Ja klar und nur weil du und einige wenige so denken ,muß Frau nun jede Bettbekanntshaft nachhause einladen um sie den Kindern vorzustellen.

Bei mir stelt sich die Frage nicht ,aber ich kann sehr wohl nachvollziehen ,wenn Frau sagt er tut mir gut ,aber das eine hat mit den andern nichts zu tuen.
Sollte so eine Affaire irgendwann mal in einer richtigen Beziehung gehen ,.wird sie auch den Rest mit ihn teilen wollen,.Aber eine Affaire bleibt eine Affaire..egal ob es Mann oder Frau passt.
Ausserdem kenne ich auch Männer die ihre Geliebten von ihren Kindern fern halten und finde sowas legitim.


Geschrieben

@jeano

Ich würde deine Aussage nochmal überdenken. Man könnte hier sonst leicht den Eindruck gewinnen, dass du ziemlich herzlos bist und dich über das Pech/Unglück anderer erfreuen kannst.

Oder was soll mit dein smiley sagen?

und wenn ne frau in nem gewissen alter keine kinder hat, ist eh erstmal vorsicht geboten. Mit der stimmt was nicht.



Aber in einem gebe ich dir Recht, ich bin`s auch leid...


Geschrieben


zum spruch wegen der kinder und nicht alle paar tage oder jede woche nen andern vorstellen. also pfui. die meisten Mädels hier suchen, wenn nicht was festes, so doch einen für öfter. zuindest laut profil..... und dann kommen solche sprüche "angst davor den kindern zuviel zuzumuten". lachhaft. also echt mal. wen wollt ihr denn was vormachen?



Hier macht sich keiner was vor! Das Zauberwort heisst Verantwortung!
Wenn ein Kind schon arge Probleme bei der Trennung vom Vater zeigt und dadurch auffällig wird, wird keine Mutter einem minderjährigen Kind ständig neue Lover präsentieren!
Klar soll es etwas "Verbindliches" sein, aber kein Mann der mir sagt wie ich zu leben habe, denn das weiss ich seit vielen Jahren selber.

auch wenn ich es auf die spitze treibe, aber ..... glaubt hier tatsächlich irgendwer dass unsere kinder noch die heile familie(Vater,Mutter, Kind) erleben werden und selbst leben können? Der Trend geht zur Patchworkfamilie oder alleinerziehende Eltern. Und zwar mit all seinen Konsequenzen.



Man muss aber auch nicht die Gefühle der Kinder über Mass strapazieren und ihnen evtl. Hoffnung auf mehr machen um ihnen dann wieder erklären zu müssen, dass der vermeintliche Partner dann doch wieder einen Rückzieher gemacht hat!
Ich habe es 1x gewagt und mein Sohn ist danach wieder in ein tiefes Loch gefallen, weil er gerade wieder Vertrauen gefasst hatte und schon war es wieder vorbei!
Ein Elternteil reicht, der dem Kind immer und immer wieder neue Partner präsentiert.
Woran soll ein Kind sich den orientieren und Sicherheit gewinnen, wenn es immer wieder aus Selbiger gerissen wird!


Geschrieben

@Fraya, @SUnshine, @Sinnlich,

nein, Ihr seid ganz sicher nicht verbittert. Dazu seid Ihr zu gut gelaunt.

Ihr seid vielleicht lebenserfahren und geprägt durch gescheiterte Beziehungen, verantvortungsbewusst gegenüber Euren Kindern, vorsichtig und realistisch, was das Knüpfen neuer Beziehungen angeht, lebensfreudig genug um eine Affaire zu suchen.

Mit verbittert hat das nichts zu tun.

Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass Ihr jederzeit auch eine neue Beziehung eingehen würdet, wenn es funkt und Ihr Euch des neuen Partners sicher seid.

Und da löst sich meiner Meinung nach auch der Wiederspruch zu @Jeano auf. Ich habe den Eindruck, dass Ihr über verschiedene Stadien einer Affaire redet. Die beginnt nun mal mit einem ONS, aus dem sich ein TNS und eine flüchtige Affaire entwickeln kann.


Wenn sich mit der zeit eine feste, länger währende Affaire oder auch eine feste Beziehung daraus entwickeln sollte, dann denke ich würdet Ihr den Partner auch Kinder und Wohnung vorstellen.

Und schließlich: wer verbittert ist, sucht nicht über eine Seite wie Poppen.de nach einer Affaire, sondern zieht sich in sein Schneckenhaus zurück.


Geschrieben

wenn man anfängt darüber nachzudenken, dass männer einen häufiger verbittert nennen, steckt da vielleicht sogar ein funken wahrheit drin?! ansonsten würde ich es doch mit einem lächeln vergessen.

solange ich meinen kindern nicht alle paar wochen einen neuen papa vorstelle, sollten kinder doch wissen, dass alleinerziehende auch noch ein leben neben den kindern haben.


Geschrieben

... Der Trend geht zur Patchworkfamilie oder alleinerziehende Eltern. Und zwar mit all seinen Konsequenzen.

Eben diesen Trend zur Patchworkfamilie auf Zeit unterstütze ich nicht noch einmal.

Mein jüngeres Kind kennt nicht mal den Ansatz eines Familienlebens und auch nur zwei meiner Beziehungsversuche innerhalb der letzten 7 Jahre.

Da sie an den Wochenenden, die sie noch mit ihrem Vater verbringt, bereits zu den benachteiligten Kindern gehört, sorge ich für den notwendigen Ausgleich.

Die jeweiligen Umstände gilt es immer mit zu berücksichtigen.

Der Kindesvater hätte das Kind jeder seiner Freundinnen vorgestellt, um dort punkten zu können.

Das ist eine Erfahrung, keine Unterstellung. Denn auf die Bedürfnisse des Kindes wird in seinem Haushalt annähernd keine Rücksicht genommen.

Und nein, auch deshalb bin ich nicht verbittert.
Es ist für mich selbstverständlich, weil ich einfach andere Werte für wichtig erachte, als andere.


Geschrieben

und dann kommen solche sprüche "angst davor den kindern zuviel zuzumuten". lachhaft. also echt mal. wen wollt ihr denn was vormachen?

auch wenn ich es auf die spitze treibe, aber ..... glaubt hier tatsächlich irgendwer dass unsere kinder noch die heile familie(Vater,Mutter, Kind) erleben werden und selbst leben können? Der Trend geht zur Patchworkfamilie oder alleinerziehende Eltern. Und zwar mit all seinen Konsequenzen.



Ich will hier niemanden etwas vormachen. Lebst du in Deiner Wohnung mit Deinen Kindern? Ich finde du holst ziemlich weit aus... wenn das Deine Meinung ist..tut es mir leid ..dann verstehst du wohl einiges nicht...ist ganz klar Deine Meinung..leb damit.

Heile Welt?..wo bitte schön ist denn noch ne heile Welt? bei Disney vielleicht..das schaue ich aber schon lange nicht mehr.
Es geht einfach darum das ich (in diesem fall kann ich nur von mir reden) nicht jeden sofort in meine wohnung lasse....dabei geht es mir in ERSTER LINIE um meine Kinder...auch wenn du das nicht verstehst.
Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse zeigt..wird er dieses auch verstehen..und sich gedulden...wenn er aber darauf drängt sofort nach ner Woche in meiner Wohnung zu verweilen...NEIN,DANKE! Auf so einen kann ich gut und gerne verzichten Weil nach nem halben Jahr kann es aus und vorbei sein...und darauf habe ich keine LUST.


Geschrieben

gibt es nicht auch viele väter, die ihre kinder alle 14tage übers wochenende bei sich haben? ich hab schon einige kennen gelernt, wenn auch nur virtuell, die an diesen wochenenden keinen damenbesuch wollen. und ebensoviele mütter, die nur an diesen kinderfreien wochenenden herrenbesuch empfangen. sollte man nicht bei alleinerziehenden müttern, sowie auch bei "14-tage-wochenend-vätern" eine gewissen privatsphäre akzeptieren? ich denke wenn jemand sex haben will, ohne dass es die kinder mitbekommen, ist das nichts verwerfliches, sondern nur respekt und veranwortungsbewusstsein den kindern gegenüber.


Geschrieben

so ich muß mal was produktives tun. ich verspreche aber alles später zu lesen. isch schwör.


nur noch eins @nuala nein der smily war nicht auf deine speziellen med. gründe gemünzt.


Geschrieben



Und schließlich: wer verbittert ist, sucht nicht über eine Seite wie Poppen.de nach einer Affaire, sondern zieht sich in sein Schneckenhaus zurück.



Oh, bei Manchem/er habe ich schon den Eindruck, das er/sie ihre Verbitterung hier herauslassen............

Sozusagen als Rache, nicht jeder zieht sich zurück wenn er verletzt wurde.............


Geschrieben

...steckt da vielleicht sogar ein funken wahrheit drin?! ...
solange ich meinen kindern nicht alle paar wochen einen neuen papa vorstelle, sollten kinder doch wissen, dass alleinerziehende auch noch ein leben neben den kindern haben.


Das mag auf dich zutreffen, aber das kannst nur du wissen.
Ich gehöre zu den Menschen, die hinterfragen solche Äußerungen, mit einem Lächeln darüber hinweg zu sehen, passt nicht zu mir.

Klar dürfen Kinder wissen, dass man auch noch Frau ist und ein Leben neben ihnen hat.
Alles andere wäre verlogen und heuchlerisch.

Meine Tochter weiß, wenn es einen Mann gibt, der mich interessiert und auch, wenn der Kontakt beendet ist. Das sind halt die menschlichen Seiten an Jedem.
Ich spreche mit ihr nebenher darüber, es gab lustigerweise eine Namensgleichheit bei unseren Männern. Eine 8 jährige, die seit zwei Jahren in den gleichen Jungen verschossen ist, nötigt mir Respekt ab, das habe ich selbst seit Jahren nicht geschafft.

Es besteht keine Notwendigkeit, Kinder in seine Affären einzubinden.

Das hat aus meiner Sicht mit dem Respekt und der eigenen Verantwortung gegenüber dem Kind zu tun.


Geschrieben

Sozusagen als Rache, nicht jeder zieht sich zurück wenn er verletzt wurde.............


Nicht jeder, der verletzt wurde, ist verbittert.


Geschrieben



Klar dürfen Kinder wissen, dass man auch noch Frau ist und ein Leben neben ihnen hat.
Alles andere wäre verlogen und heuchlerisch.

Es besteht keine Notwendigkeit, Kinder in seine Affären einzubinden.

Das hat aus meiner Sicht mit dem Respekt und der eigenen Verantwortung gegenüber dem Kind zu tun.



Ganz genau! Kinder verarbeiten nämlich einiges anders als wir...und sie haben das Recht auf ihre Kindlichkeit.


Geschrieben

Es ist für mich wenig verständlich wenn eine frau einen mann nicht in die wohnung läßt aber sich dennoch von ihm so richtig nageln.

Manche Männer wollen den Fick halt möglichst billig und bequem - und wenn es bei ihnen nicht geht, wäre es doch echt blöd noch ein Hotelzimmer organiseren und bezahlen zu müssen...

Und - wenn man sich die Sache mit dem "Rauswurf" nach dem Sex mal durchdenkt -

das ist wieder ein Beispiel dafür, dass das, was manchen Männern normal erscheint - nämlich dass sie nach dem ach so erschöpfenden Samenausstoß ihre Ruhe haben möchten, Frauen nicht ebenso zusteht...

Im Prinzip ist das wieder das alte und ausgelutschte; "Männer mit vielen Frauen sind Helden, und ebensolche Frauen sind Schlampen..."


Geschrieben


das ist wieder ein Beispiel dafür, dass das, was manchen Männern normal erscheint - nämlich dass sie nach dem ach so erschöpfenden Samenausstoß ihre Ruhe haben möchten, Frauen nicht ebenso zusteht...


Ja, und wenn Frau erstmal ihre Schäfchen ins Trockene bringen will, beruflich-&gt finanziell, usw., bevor sie Kinder in die Welt setzt, und sie die Belastbarkeit einer Beziehung zu einem Mann, der sagt "mehr" zu wollen, und sein echtes Interesse, Teil ihres Lebens zu werden/sein, langsam, vorausschauend und sorgfältig prüft, bevor sie ihm Platz in ihrem Leben zugesteht, und beim Anflug von Zweifeln erstmal lieber nur was Lockeres anfängt, ohne dass dazu medizinisch gesehen Notwendigkeit besteht (alles was bei Männern ganz normal ist und als "seine Jugend ausleben" läuft)
- dann ist mit ihr was nicht in Ordnung.

*grrrr*
(das ist jetzt nicht verbittert, das nennt man schlicht "angepisst" )


Geschrieben

Was ist Beziehung, was ist Affaire ?

Jeder ist immer in Beziehung mit jemandem, denn ich agiere und reagiere. Ob hier im Forum oder im realen Leben. Wie weit eine Beziehung geht, hängt davon ab, wie weit die Beteiligten es zulassen etwas von sich preiszugeben. Beziehung ist nicht abhängig von Zeit und Raum.

Auch wenn es ein ONS ist dies so. Es hat Auswirkungen auf mein Leben, da die Erinnerungen daran gespeichert sind. Egal ob es schön war oder nicht. Und das hat Auswirkungen auf die nächsten Begegnungen in dieser Richtung.

Das Wort Affaire dient manchmal als Selbstschutz, damit die Gefühle für denjenigen nicht so stark werden, wenn ich merke, er ist nicht der Richtige für längere Zeit. Da sind dann das Bedürfnis nach Nähe, berührt werden und berühren, Gedanken und schöne Erlebnisse miteinander teilen, Sexualität erleben mit dem Verstand und Ängsten in Widerstreit. Auch den Männern die "nur" eine Affaire wollen, geht es vielleicht ähnlich. Jeder hat so seine Gründe warum er sich so verhält.

Da ich nicht jede Woche mit einem anderen Mann ankomme sondern mir schon gut überlege mit wem ich eine "Beziehung" habe, habe ich auch kein Problem damit mit meinem Sohn darüber zu reden. Warum soll er das nicht wissen? Ich erzähle ja keine Details. Es kommen ja auch Männer zu Besuch mit denen ich befreundet bin.
Ich stehe dazu, Kinder zu haben und auch zu mir und meinem Lebensstil.

Bei dem von der TE angesprochenen Thema geht es den Männern möglicherweise darum, daß sie merken, daß sie keine Kontrolle über die TE haben und das ist ihnen suspekt.


Geschrieben

Das mag auf dich zutreffen, aber das kannst nur du wissen.
Ich gehöre zu den Menschen, die hinterfragen solche Äußerungen, mit einem Lächeln darüber hinweg zu sehen, passt nicht zu mir.



da du ja leider nicht erklärt hast, von welchen männern du das hörst, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du bekanntschaften von dieser seite meinst.
und da hinterfrage ich solche äußerungen, die jemand über mich nach einigen mails macht ganz sicher nicht :-)


Es besteht keine Notwendigkeit, Kinder in seine Affären einzubinden.



da ist wieder das problem, dass viele das wort affäre anders definieren. wenn man natürlich ständig wechselnde affären hat, würde ich die auch nicht meinen kindern vorstellen. aber es gibt ja durchaus auch affären, die über jahre gehen können und mann oder frau sich nur nicht trauen, dem ding einen anderen namen zu geben.


Geschrieben

d...bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du bekanntschaften von dieser seite meinst.
und da hinterfrage ich solche äußerungen, die jemand über mich nach einigen mails macht ganz sicher nicht :-)
... aber es gibt ja durchaus auch affären, die über jahre gehen können und mann oder frau sich nur nicht trauen, dem ding einen anderen namen zu geben.

Mitnichten meinte ich Erfahrungen, die ich nur virtuell mache oder gar allein User von Poppen.de überhaupt zugrunde lege.

Dazu ist schon ein persönliches Kennen erforderlich.
Und was eine Affäre ist, dürfte wohl halbwegs klar sein. Jedenfalls keine Beziehung, die auf Dauer ausgelegt ist.

Insofern kann auch eine Affäre, die länger andauert, keinen Zugang zu meiner Familie finden. Denn auch Partnerwechsel nach einem Jahr, nach zwei Jahren oder noch längerer Zeit sind für Kinder einfach ätzend, weil es deren Vertrauen untergräbt.


Was aber nicht das Thema ist.


....
Bei dem von der TE angesprochenen Thema geht es den Männern möglicherweise darum, daß sie merken, daß sie keine Kontrolle über die TE haben und das ist ihnen suspekt.


Das vermute ich auch sehr stark.

Ich fühle mich bei der Äußerung des Wortes 'verbittert' meist angegriffen und habe das Gefühl, dass es mehr um die Machtposition geht, die dadurch klar festgelegt werden soll.

Schließlich soll ich meinem Gegenüber möglicherweise die Möglichkeit einräumen, ihm bei mir eine Chance nach seinen Regeln einzuräumen.


Geschrieben

Freya, da ich ja das Vergnügen hatte dich auch persönlich kennenzulernen kann ich dir nur sagen verbittert bist du sicher nicht.

Die Einstellung, das eine Affaire erst einmal gar nichts in deiner Familie zu suchen hat, teile ich auch.

Allerdings finde ich das du deine Ansprüche an eine Affaire zu hoch schraubst.
Die große Liebe mit großem Kino usw. zu erwarten, diese aber vollkommen aus dem privaten auszuschliessen geht nun mal nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Ging mir genauso bis ich umdachte.

Ich hab mich mal damit befasst, was ich bereit bin zu geben und nicht nur damit, was ich haben möchte.
Und ich habe mir abgewöhnt an solche Sachen zu verbissen mit tagelangem Nachdenken ranzugehen. Es einfach mal "laufen zu lassen",erleichterte mir vieles.

So gibt es weiterhin keinerlei Herrenbesuche wenn meine Kinder zu Hause sind.
Wenn sie nicht zu Hause sind, sieht das etwas anders aus.

Nun ist es bei mir auch so, das ich schon ein Leben lang immer viel Besuch hatte,immer einen großen Bekannten und Freundeskreis, das heisst an Besuch sind Nachbarn und Kinder eh gewohnt, deshalb kratzt die es auch nicht und interessiert sie nicht besonders, wenn sie hören, ich hatte in ihrer Abwesenheit Besuch.

Vollkommen abgewöhnt habe ich mir auch, jedes Kennenlernen eines Mannes sofort mit den Kindern durchzukauen.
Hört sich böse an ich weiss, aber es gibt Sachen die haben Kinder erst einmal nicht zu interessieren


Geschrieben (bearbeitet)


...auf keinen Fall eine Beziehung, die mein Familienleben berühren könnte, weil ich meinem Kind keinen neuen Lebensabschnittsgefährten ‚vorsetzen’ möchte.



Wenn ein Kind schon arge Probleme bei der Trennung vom Vater zeigt und dadurch auffällig wird, wird keine Mutter einem minderjährigen Kind ständig neue Lover präsentieren!


zum Kindsschutz:

Die TE sprach von überhaupt nicht. Nicht: welche Zeit vergangen, welches beiderseitiges Gefühl vorhanden sein muß, oder andere Bedingungen erfüllt sein müßten.
Viele Menschen sind allein erziehend, manche auf dieser Art glücklich, manche doch etwas überlastet, oder irgendwie beides.
Eine Beziehung für immer auszuschließen, würde für viele Menschen bedeuten keine Neufamilie gründen zu können. (Einschub: Es gibt so Schlagworte wie geschlechtspeziefisches Rollenlernen u.a. pädagogischen Kram) Ist das Idealbild einer Famile V.- M.- 1,3 K. denn so daneben, das es prinzipiell und unabhägig von der Situation oder sonstigen Gegebenheiten, als nicht zulässig betrachtet werden darf?
Ist ein Kind vorhanden, muß es eine Art von Beziehung schon vorher gegeben haben. Wurde dort im Vorfeld etwas garantiert, um das Kind zu schützen?

zur Wohnung


Denn die Wohnung beinhaltet sehr viel Persönliches: Gemalte Bilder der Kinder, Gebasteltes, Fotos und dergleichen mehr...
Ich habe schon mal die Wohnung eines Junggesellen betreten, dessen Einrichtung aus einem Katalog zu stammen schien: Nix persönliches, kein herumliegendes Buch, keine Fotos...



Trotzdem sehe ich das genauso wie viele Frauen hier - my home is my castle.
Ich überlege mir gut, wen ich in meine Wohnung lasse, denn hier atmen die Wände Persönlichkeit und erzählen Geschichten.


Da Männer so schlecht Hören und Riechen stellt sich das Problem doch gar nicht. *Ironie*

Auch Männer haben Privatsphäre in ihrer Wohnung, die ist weniger wert?

Müßte eine allein stehende (alleinerziehend ist ein anderes Argument) Person nicht auch den Heizungsableser, Hausmeister Handwerker, die Nachbarn- die sich auch mal auf einen Kaffee einladen, oder sonstige Bekannte, Freunde, Kollegen, die man mehr oder weniger freiwillig zu Gast hat und den Home-Schutzbereich verletzen, nicht auch rausschmeißen dürfen?
Wenn der Intimbereich der Wohnung von diesen schon verletzt wurde, dürften die doch den weniger schützenwerten Intimbereich des Körpers auch inspizieren dürfen? *Ironie*
Man öffnet so vielen Leute die Tür; eine Person die so viel Vertrauen genießt, das Frau Sexualität mit ihm teilt, dürfte auch soweit Vertrauen besitzen, das er nicht ungefragt alle CD, Bücher, Briefe, Papiere, Schlafzimmerschränke, o.a. durchsucht oder Erinnerungsstücke ausschlachtet oder sonstwie die Intimsphäre der Wohnung penetriert.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen, dass dieser Begriff häufiger für mich verwendet wurde. Prägnanterweise ausschließlich von Männern.


Wer mal die Gnade des Schicksal hatte und Dich persönlich treffen durfte und auch Deinem Gesang lauschen konnte, der würde Dich nie so bezeichnen.

Wem dieses Glück nicht vergönnt war und selbiger Dich nun als verbitter einschätzt, den kannst Du getrost auf die Ignoliste setzten, denn im realen Leben kann er Dir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

... bin ich etwa eine Exotin?


Ja, eine ausserordentliche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

und ebensolche Frauen sind Schlampen..."



Danke für die Blumen !

Man, macht ihr es euch kompliziert !


Geschrieben (bearbeitet)


Insofern kann auch eine Affäre, die länger andauert, keinen Zugang zu meiner Familie finden. Denn auch Partnerwechsel nach einem Jahr, nach zwei Jahren oder noch längerer Zeit sind für Kinder einfach ätzend, weil es deren Vertrauen untergräbt.



Eine "Affaire" ist für mich Freundschaft die Sex beinhaltet. Wenn ich mir vorstelle, daß ein Mann das Verhalten der TE praktizieren würde, wäre für mich die Basis für eine Affaire nicht gegeben. Freunde ohne Sex dürfen mich besuchen, Freunde - mit denen ich auch Sex habe nicht? Wenn ein Mann das mit mir so handhaben würde, würde mir Wesentliches fehlen und mir dann mehr auf ein Mittel zum Zweck reduziert vorkommen. Das würde ich nicht lange mitmachen. Zumal evtl. die Kinder mal nicht zuhause sind.

Partnerwechsel nach einem Jahr oder länger kann den Kindern nicht zugemutet werden? Das kommt auf das Alter der Kinder an. Manchmal werden vorhandene Kinder auch benutzt um sich nicht auf tiefere Beziehungen einlassen zu müssen. Ob das für die TE gilt kann ich nicht einschätzen, da ich sie nicht kenne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine "Affaire" ist für mich Freundschaft die Sex beinhaltet. Wenn ich mir vorstelle, daß ein Mann das Verhalten der TE praktizieren würde, wäre für mich die Basis für eine Affaire nicht gegeben. Freunde ohne Sex dürfen mich besuchen, Freunde - mit denen ich auch Sex habe nicht? .




Du fasst es in Worte was ich meinte mit: Erst einmal drüber nachdenken was man zu geben bereit ist, bevor man Ansprüche stellt bzw. seine Ansprüche evtl. mal dem anpassen was man selbst zu geben bereit ist.

Von jemandem anderen etwas verlangen, was man selbst nicht geben kann, kann nicht gut gehen.

Freya du musst zugeben ,gerätst du an einen Mann der haargenau so denkt wie du(evtl. auch alleinerziehend), kann da nix zu stande kommen ausser spazieren gehen und outdoor Sex.


×
×
  • Neu erstellen...