Jump to content

Wie war euer erster Bj so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ooh so geil an den erinnere ich mich gerne so ein hammer schwanz hatte ich seit dem nicht mehr in den mund und vorallem die riesen ladung sperma

• Gefällt mir 1
der_Realist
Geschrieben

hä? wie kann man andere meinungen wollen..wenn man noch keinen hatte?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hmmmmmm lekker und geil, er hatte einen penisring, ich musste mir ganz schön Mühe geben, aber es gab eine tolle Belohnung...

• Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Ehrlich, daran erinner ich mich gar nicht mehr.

Muss gut gewesen sein!? Zumindest mag ich es heute sehr ;)

• Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ungewohnt....

• Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

War ganz ok war der erste den die Frau gegeben hat daher war sie nicht so geübt darin. ABereits ist ja immer unterschiedlich jede Frau macht den anders.

MaleXll
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kaum zu atmen gewagt ... (passiv, hetero).

bearbeitet von bluepaint
notwendige Ergänzung
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Hab schon beim ersten gemerkt, dass ich das in meinem Leben öfter machen werde... ;)

Geschrieben

Wenn sie es durchzieht super geil

armin_30
Geschrieben

Also meinen besten bj habe ich bekommen als mir einfach mein schwanz schön ausgibig bis zu schluss geblasen wurde und am ende mein sperme bis zum letzten tropfen ausgelutscht wurde... ich fand es megageil!

• Gefällt mir 3
Jackson987
Geschrieben

Wusste sofort, dass ich das nie mehr im leben missen will ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja war sehr geil... konnte sogar schön reinspritzen

gaymaleTS
Geschrieben

Kann ich mich kaum noch erinnern, außer dass ich sehr gierig War und würgen musste

wirnett807
Geschrieben

bisher keine erfahrung

Geschrieben

Wow der erste Blowjob war komisch. Er hat ein paar mal reingestoßen - Spritze ab und ich habe nach 5 min gebrochen

Geschrieben

der Himmel

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es hat bei mir viel Jahre gedauert bis ich mich einer Frau so hingeben, mich richtig fallen lassen konnte und es einfach geschehen lassen hab. Vielleicht lag es aber auch daran, das mir bis dato nur noch nicht die richtige (falsche) Frau begegnet war........

Geschrieben

Ziemlich seltsam. Glüchlicherweise wurden die, die danach kamen dann deutlich besser (naja und, je nach Frau, auch manchmal langweiliger).

Geschrieben

Entãuschend , auch wie der erste Sex ..hatte erst ab 25 richtig spass am Sex und konnte erst ab Mitte 30 den bj genießen .

tom-aus-nuernberg
Geschrieben

mit Sicherheit ein Fake, ich habe bei der Professionellen wohl einen sehr unerfahrenen Eindruck gemacht - was ja stimmte - und wurde abgezockt, was soll's....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das ist gefühlte 317 jahre her... da erinner ich mich nicht mehr dran

• Gefällt mir 3