Jump to content
tortillaflat

Nie feucht genug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kann es beim Sex gar nicht feucht genug werden. Ich liebe es, wenn schon beim Vorspiel die Körperflüssigkeiten in Bächen hervortreten. Diesem Fetisch folgend, stehe ich auch auf NS (aktiv wie passiv) und auf Squirting. So manche Frau wird jetzt denken: "na typisch Mann" - aber genießen die Damen nicht auch vermehrt diese feuchten Spiele - bis hin zum Squirt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da muss ich den TE gleich zu Beginn leider etwas enttäuschen. Sooo viele Frauen, wie er denkt, können leider nicht squirten. Ist also kein Anzeichen dafür, dass die Dame es nicht trotzdem toll findet, was so passiert.

  • Gefällt mir 5
nightowl1979
Geschrieben

Es gibt Frauen die können es, welche die es nicht können, einmal hatte ich eine Dame das allererste Mal in ihrem Leben dazu gebracht. Es ist jeder verschieden. Squirten is kein muss für mich

  • Gefällt mir 1
The_Zipper
Geschrieben

Is so schon gematsche genug, mehr muss wirklich nicht sein, vor allem nicht im Bett :grin:

Da haben sich unsere Eltern so viel Mühe gegeben uns stubenrein zu bekommen...;)

  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben

wenn ich es extrem feucht haben will gehe ich duschen ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nein, danke.

blueant
Geschrieben

Warum fällt mir da immer poppen im Wasserfall ein - feuchter geht's nicht mehr

annabell72
Geschrieben

Wenn ich das lese komme ich mir vor wie eine Saftpresse.

Ich hasse extreme nässe und trockne mich auch zwischendrin. Warum?

Nun wenn keine reibung mehr da ist und ich kaum noch was mitbekomme dann fange ich mich an zu langweilen.

Also wird getrocknet. Und ich bin sehr froh nicht squirten zu können.

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben

Also ich als Frau habe noch nie gesquirtet (muss auch nicht sein) dazu steh ich absolut nicht auf ns, wer darauf steht ok.. ich finde das die Feuchtigkeit zwar wichtig ist aber ist es zuviel fehlt die reibung und dann ist der Spaß hin. Ist nur meine Meinung.

  • Gefällt mir 3
Quicksafe
Geschrieben

Mir reicht es, wenn die Körper von der vorangegangenen Öl-Massage oder vom verschwitzten Miteinander glitschig sind. Alle anderen Flüssigkeiten muss ich persönlich nicht im Bett oder anderswo haben. Bei den genannten Aktivitäten muss ich ja vorher alles mit Frotté auslegen oder mit Folie schützen. Das artet ja in Arbeit aus. Ich glaube schon fast als Romantiker auszusterben 😳

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr NS praktiziert?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich selber finde NS Ekelhaft aber jedem das seine. Wenn man drauf steht soll mans halt machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

naja... wieder einer der es nicht begriffen hat

Geschrieben

Deswegen habe ich ja gefragt wie man sowas praktiziert

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

 @VP meinste dafür gibts einen normvorgang von dem keinesfalls und nie nicht abgewichen werden darf????:crazy:

fragen gibts...kopfschüttelt

 

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
The_Zipper
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oralstier:

naja... wieder einer der es nicht begriffen hat

Der was nicht begriffen hat? Das es sowas von geil sein muss sich in die Fresse zu pissen?

Hab bis heute auch nicht verstanden was daran so toll sein soll und bin froh einer von den langweiligen, ganz normalen zu sein! 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nö, ich mag das definitiv nicht und "die Damen"? Hast du wirklich ALLE hier gehabt um solch eine Aussage treffen zu können oder ist da letztlich nur der Wunsch der Vater des Gedankens?

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Vielleicht nicht alle?

tempsdete
Geschrieben

Ich finde, es gibt immer noch einen großen Unterschied, zwischen Feuchtigkeit durch Erektion und Urin! Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich kann echt nicht nachvollziehen (nein, es will mir einfach nicht in den Kopf!), was Menschen an Urin und Fäkalien erregend finden. Mag vielleicht an meinem Beruf liegen, aber ich finde das echt abartig. Ich werde auch so feucht genug, dafür muss ich mich nicht einpinkeln.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ehm ja und nein! Die Partnerim ist so wie sie ist und das mag ich und schätze ich!

Geschrieben

NS ist was feines ich mag es wenn ich von Kopf bis Fuß Vollgepisst werde schön Warm ist es und ein geiles Gefühl von Pisse besudelt zu werden.. Es ist auch geil genial NS zu Schlucken frisch aus der Quelle und auch mal geil damit zu Gurgeln ... NS ist einfach nur Geil und Erregend !!!

×