Jump to content

Doggy style


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn du es nicht willst aber er es trotzdem probiert ?!?!?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ferona:

Doggystellung ist vollkommen okay...da muss man wenigstens kein freundliches Gesicht machen*fg....aber den furztrockenen Daumen in das A.-loch stecken!! (was komischerweise die meisten Männer tun finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd

wenn dan geschmiert oder ganicht

Geschrieben

Doggy ist eine sehr sehr tolle Stellung.. ich würde aber nicht darauf stehen wenn nen finger in mein hintern wandert. Dafür gibt es andere Sachen die ich persönlich besser finde.

Geschrieben

Ich bin dabei vorsichtig geworden...das letzte mal wo ich meinen Daumen reingesteckt habe war er braun. 

Geschrieben

Doggy ist GEIL Aber den Daumen brauch ich Nicht in meinem Arsch !!! Da wäre dann ehr meine Lust Futsch 🤗✌

Geschrieben

Doggy steh ich auch drauf aber der Finger passt da bei mei mir nicht mehr rein

Geschrieben

Also bleibts dabei die einen mehr die anderen weniger :) 

Geschrieben

Also ich finde das gut ;) ist aber auch einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Könnte man nicht für jede Frau pauschal sagen ob sie es gut findet oder nicht.. ist letztendlich jedem Seins :) aber ich finds wie gesagt gut..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JungWildFrei21:

Das man da nicht trocken rum popelt ist mir schon klar, dachte auch das muss man nicht extra dazu schreiben aber ok. :)

Hier muss man alles aufs i-Tüpfelchen genau beschreiben. Da wird nicht über den Tellerrand hinaus gedacht.

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JungWildFrei21:

Und dabei mit den Daumen euren Anal Eingang massiert und ihn reinsteckt?

Der mann von welt fängt wenn mit dem kleinen finger an!Bissel spucke dran hilft ungemein!:$

Die meisten frauen senden siganle ob es ankommt oder nicht,das sollte mann respektieren!

Oft wird auch erwartet man könnte auch ander weitig mal schnell einparken,wo man sich so direkt davor befindet!

Sind für mich/uns aber zwei paar schuhe,die oft verwechselt werden mit der stellung als solches!;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 14:36, schrieb fuckthatchick:

Ich mag es. - sowohl Doggy als auch Analspiele.

lust real treffen

Geschrieben

Doggy gerne , aber seine Finger haben bei mir anal nichts zu suchen. Das macht mir die Stimmung gänzlich kaputt.

Ganz schlimm waren die Männer, denen ich es vorher gesagt habe, die aber meinten, wenn ich erst richtig geil wäre, würde ich es mir trotzdem gefallen lassen....da gab es auch schonmal eine geknallt und der Mann hat sich erledigt

 

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 20:43, schrieb golum77:

...das letzte mal wo ich meinen Daumen reingesteckt habe war er braun. 

Hat wohl jemand mit Klopapier gespart.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Hat wohl jemand mit Klopapier gespart.

as hat das denn mit dem Klopapier zu tun ? Seit wann schiebt man sich das bis in den Enddarm wenn man auf dem Klo war ? Wenn vorher keine Analspülung gemacht worden ist, weil vielleicht gar nicht geplant war, dass analspiele stattfinden, dann bleiben durchaus "Reste" im Enddarm/Ampulle. Dann ist das ganze nicht verwunderlich

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 14:02, schrieb Ferona:

Doggystellung ist vollkommen okay...da muss man wenigstens kein freundliches Gesicht machen*fg....aber den furztrockenen Daumen in das A.-loch stecken!! (was komischerweise die meisten Männer tun finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd

man kann aber auch ein wenig Babyöl auf das A-Loch laufen lassen. Dann läuft alles wie geschmiert

Geschrieben

Wen interessiert es ob Frau das mag oder nicht....ich drück den immer rein wenn mir danach ist und gut is

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Wen interessiert es ob Frau das mag oder nicht....

Die Frau vielleicht?

Geschrieben

Ich mags.... ein bisschen anale Animation schadet nix...WENN es schön lieb gemacht wird. Und wenn ich es mal nicht möchte, sage oder zeige ich es.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 11:38, schrieb JungWildFrei21:

Also nur eine kurze frage an die Frauen, 

 

Mögt ihr es wenn ein Mann euch im Doggy  vögelt. Und dabei mit den Daumen euren Anal Eingang massiert und ihn reinsteckt?

 

Hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht also 40%mögen es 60% nicht natürlich grob geschätzt.

würde mich über ein paar antworten freuen :underage:

Meine Freundin bekommt nicht nur den Daumen sondern den Mittelfinger in den Po beim ficken. Und dann nach einer Weile den nassen Schwanz aus der Muschi direkt in den Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)

100 % der Frauen, mit denen ich Sex hatte mochten den Sex in der Doggystellung jedoch nicht, dass man ihnen etwas dabei in den Po hinein steckt. Da ich mit dem TE keine gemeinsamen Bekannten habe müssen diese jetzt also noch bei bei den 60% hinzugerechnet werden, die es nicht mögen. (PS: Es sind jetzt aber keine 160 % :clapping:)

Viel einfacher wäre aber den jeweiligen Partner zu fragen was er mag, denn ich fürchte eine Prozentzahl sagt nichts darüber aus, ob man etwas mag oder nicht.

bearbeitet von sveni1971
×
  • Neu erstellen...