Jump to content

Doggy style


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nur eine kurze frage an die Frauen, 

 

Mögt ihr es wenn ein Mann euch im Doggy  vögelt. Und dabei mit den Daumen euren Anal Eingang massiert und ihn reinsteckt?

 

Hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht also 40%mögen es 60% nicht natürlich grob geschätzt.

würde mich über ein paar antworten freuen :underage:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JungWildFrei21:

40%mögen es 60% nicht

Wie groß war denn die Stichprobe?:P

Geschrieben

Doggystellung ist vollkommen okay...da muss man wenigstens kein freundliches Gesicht machen*fg....aber den furztrockenen Daumen in das A.-loch stecken!! (was komischerweise die meisten Männer tun finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd

Geschrieben

Einfach vorher drüber reden, dann passt es schon. Mir persönlich gefälltes gut, wenn ich dabei am Po schön massiert werde, da ist dann auch nichts trocken :P

Geschrieben

Doggy ist traumhaft und natürlich auch erst recht wenn der Herr den Popo mit verwöhnt natürlich mit Gleitgel auch wenn es nur der Finger ist... wir wollen ja nicht, dass die Laune kippt....

Geschrieben

Unsere Sie fährt darauf voll ab :-)

Geschrieben

Das man da nicht trocken rum popelt ist mir schon klar, dachte auch das muss man nicht extra dazu schreiben aber ok. :)

Geschrieben

Ich mag es. - sowohl Doggy als auch Analspiele.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JungWildFrei21:

Also nur eine kurze frage an die Frauen, 

Mögt ihr es wenn ein Mann euch im Doggy  vögelt. Und dabei mit den Daumen euren Anal Eingang massiert und ihn reinsteckt?

Hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht also 40%mögen es 60% nicht natürlich grob geschätzt.

würde mich über ein paar antworten freuen :underage:

Ich gehöre zu den angeblich  60%, die es überhaupt nicht mögen. 

Geschrieben

👍🏼

Beste Position ever aber halt nicht immer 😉

Geschrieben

Stört nicht, aber fühlt sich an, als müsste ich gleich kacken gehen 😂

Geschrieben

Doggy auf jeden Fall aber ohne Finger. Sandwich hingegen ja aber nicht so ein Fingergepiekse.

Geschrieben

Ich mag es doggy gefickt zu werden, aber nicht dabei anal gefingert zu werden

Geschrieben

Ich würde es lieber mögen wenn die meisten Männer nicht einfach mit trockenen Fingern dran gehen würden... vielleicht sollte man denen auch mal einen Finger in den A...stecken ....trocken...hm

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bonnie15:

Ich würde es lieber mögen wenn die meisten Männer nicht einfach mit trockenen Fingern dran gehen würden...

Gibt es echt welche von dieser Sorte?:gimp:

Geschrieben

Das kommt immer drauf an wie gut man sich kennt würde ich jetzt mal von mir ausgehend behaupten. Wenns passt gehöre ich zu den 40%

Geschrieben

Also nach meiner Erfahrung eher nicht so gewollt :stuck_out_tongue: !!!

Hab wahrscheinlich nur die anderen 60 Prozent erwischt ^^

Geschrieben

Wenn er es schön zärtlich und sanft macht, ist es eine gute Vorbereitung für anschließenden Analsex.

Geschrieben

Also mein Schatz genießt es auch mit dem Daumen

Geschrieben

Situationsbedingt. Was gar nicht geht ist, wenn man die Hand mehrfach wegschieben muss 🙄

×
  • Neu erstellen...