Jump to content
JungWildFrei21

Doggy style

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Sie fährt darauf voll ab :-)

  • Gefällt mir 2
JungWildFrei21
Geschrieben

Das man da nicht trocken rum popelt ist mir schon klar, dachte auch das muss man nicht extra dazu schreiben aber ok. :)

  • Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JungWildFrei21:

Also nur eine kurze frage an die Frauen, 

Mögt ihr es wenn ein Mann euch im Doggy  vögelt. Und dabei mit den Daumen euren Anal Eingang massiert und ihn reinsteckt?

Hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht also 40%mögen es 60% nicht natürlich grob geschätzt.

würde mich über ein paar antworten freuen :underage:

Ich gehöre zu den angeblich  60%, die es überhaupt nicht mögen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

👍🏼

Beste Position ever aber halt nicht immer 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

🙈

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag es doggy gefickt zu werden, aber nicht dabei anal gefingert zu werden

  • Gefällt mir 5
JungWildFrei21
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bonnie15:

Ich würde es lieber mögen wenn die meisten Männer nicht einfach mit trockenen Fingern dran gehen würden...

Gibt es echt welche von dieser Sorte?:gimp:

  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben

Das kommt immer drauf an wie gut man sich kennt würde ich jetzt mal von mir ausgehend behaupten. Wenns passt gehöre ich zu den 40%

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also nach meiner Erfahrung eher nicht so gewollt :stuck_out_tongue: !!!

Hab wahrscheinlich nur die anderen 60 Prozent erwischt ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mein Schatz genießt es auch mit dem Daumen

×