Jump to content

Messy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch steht denn auch gelegentlich mal auf Messy und saut sich gerne mal ordentlich voll?!

Ich mag es nackt oder auch gerne samt Klamotten.

Mag dieses geile, glitschige Feeling ;-)

Nehme meistens Joghurt, Pudding, Soßen, Öl, Schleim usw.

Im Sommer gerne auch Outdoor im Schlamm...

 

 

20121115205_1353179848_uid_29313_32633.jpg

  • Gefällt mir 1
DLadyKnicklicht
Geschrieben

Das ist das erste mal das ich sowas als “fetisch“ wahr nehme. Aber interessant :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man lernt nie aus 😋

Dann probiere es einfach mal aus, es ist wirklich ein geiles Feeling 😉

Zu zweit macht es natürlich noch mehr Spaß 😊

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poolboy1983:

Nehme meistens Joghurt,

Hoffentlich nimmst Naturjoghurt, der versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jedem das seine!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ab und zu kann man das schon mal machen 😋

Geschrieben

😐👈🏽

Hildchen758
Geschrieben

Ich musste jetzt tatsächlich googeln....;)

  • Gefällt mir 3
wild_pearl
Geschrieben

Mit messy verbinde ich etwas ganz anders... Zugemüllt bis unters Dach.

 

Ansonsten, 

Ist es ein geiles Gefühl wenn es glitschig und schleimig ist. Nicht unbedingt ein fetisch bei mir da es mich nicht erregt. Aber Nordsee, Ebbe und ein geiles Schlammbad. Ja immer wieder...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jetzt war ich versucht, es ironisch zu beantworten.

Aber mal interessehalber: Ist das Vollsauen allein der Kick, oder ist es Mittel zum Zweck?

Lässt Du es machen, oder machst Du es selbst oder gemeinsam?

Warum ist es anders, als mit Körperflüssigkeiten?

Bin einfach neugierig :thought_balloon:

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Feeling und ein besonderer Kick sich allmählich vollzusauen und gerade zähflüssige Sachen kommen dabei besonders gut...

Mich erregt es dann sehr und dann kommt es natürlich auch zum Akt 😉

Meist allein, aber bei Gefallen auch schon mal gemeinsam, ist ja nicht jedermanns Geschmack.

Die Menge ist der Unterschied, Körperflüssigkeiten stehen ja leider nur begrenzt zur Verfügung...

Eispalast
Geschrieben

Andere Menschen verhungern und die notgeilen suhlen sich darin.....meiner Meinung nach krank!

  • Gefällt mir 3
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Ich kotze.. Irgendwann rennst du mit einem messer, nachts um einen pnoyhof und reibst dich mit pferdeblut ein... Lass dich behandeln ~ bevor es zu spät ist !!!!!!!!!!

wild_pearl
Geschrieben

Ich glaube ich bin zu naiv für diese Seite...

Wie um Himmels Willen kommt man von Schlam, Öl, Joghurt oder ähnliches auf Pferdeblut und abstechen? 

Kleister ist übrigens auch ein geiles Gefühl 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poolboy1983:

Fremde Welten, daher auch meine Neugier.

Danke für Deine Antwort.

Geschrieben

Kein Ding ✌🏻️

@wild pearl: Kleister würde mich auch mal reizen, das ist bestimmt echt klasse 😉

Geschrieben

hmmmm🤔, also ich hatte das auch mal praktiziert mit jemanden. kam so aus ner laune heraus. aber da ich strikt dagegen bin lebensmittel in jeglicher form für div. spielchen zu nehmen, haben wir den inhalt dieser großen hellblaue flasche babyöl mit der dunkelblauen kappe verballert. holla, war das ein geiles geschmiere 👍😆

naja, danach bin ich mit öligen füssen ausgerutscht und hab mir den hintern geprellt 😣😖 schön war das geschmiere trotzdem! 🙄

  • Gefällt mir 3
wild_pearl
Geschrieben

Mach das ....

Macht natürlich wie fast alles zu zweit am meisten Spaß. 

Am besten beim gemeinsamen tapezieren anfangen den anderen mal ein bisschen zu ärgern und irgendwann auf Folie beide im Kleister am wälzen. Sex klammer ich dabei aus, da ich nicht alles in meinen Körperöffnungen wiederfinden möchte. Aber bei der gemeinsamen Dusche hinterher ist ja wieder alles möglich...

Außerdem ist Kleister wenn er anfängt zu trocken auch noch mal ein Erlebnis und beim duschen ist schrubben angesagt :P

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hehe, tolle Vorstellung 😉👍🏻

Da lässt sich schon eine ganze Menge anstellen, wenn man Fantasie hat und offen dafür ist...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte gestern mal wieder Lust drauf 😋

1481435744917.jpeg

Geschrieben

Messy? Hab ich ja noch nie gehört...was soll das denn sein?

Geschrieben

Steht doch oben, sich ordentlich vollsauen mit Lebensmitteln, Schleim, Farbe, Schlamm usw 😉

BigBen2017
Geschrieben

Oh das mag ich auch sehr gern - gibt aber leider wenige Anhänger wie man sieht ;-) Kannst mich gern mal dazu anschreiben, wenn Du magst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du dich gerne mit Lebensmitteln beschmierst, krappel doch in einer Bio-Tonne.

Da hast du alles was dich Geil macht.:$

×