Jump to content

Auf was achten Frauen bei der Partnerwahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich meinte nicht "IQ" - "blöd" bedeute ja auch nicht immer unintelligent...


Geschrieben

ich meinte nicht "IQ" - "blöd" bedeute ja auch nicht immer unintelligent...



Ach sooo, du meinst Arschlöcher (ist das jetzt noch FSK16?).


Geschrieben

ich meinte mehr den Typ "Seinsixpackanguckerbeimhirnlosenpoppen"


Geschrieben

ich meinte mehr den Typ "Seinsixpackanguckerbeimhirnlosenpoppen"



ich bin nicht blöd

außerdem sieht man dabei in einigen stellen noch genug andere Sachen


Geschrieben

nun wissen wir alle, dass du ein Sixpack hast... hab ich auch - is nur versteckt...


Geschrieben

es sei Dir verziehen als Neuling, das Du nicht weißt das Six ursprünglich von Sixpackboy23 kommt

Wobei damals die angeblich nicht oberflächlichen Frauen sich oft auch eher für Bilder als für den Text interessiert haben.


Geschrieben

...ich weiß das - auch dass Du mal ne mollige Freundin hattest und mit Begeisterung dafür plädiert hast, dass junge Männer und "reifere" Frauen nicht notwendig inkompatibel sein müssen... und Du hattest mal ein Rückenbild drin, das deinen T***zius zeigte...

Da deine Nicks, deren Anzahl mittlerweile die Soldaten einer römischen Legion locker übertrifft, immer irgendwie ähnlich sind, kann man das alles ganz gut nachvollziehen....


Geschrieben

ich meinte mehr den Typ "Seinsixpackanguckerbeimhirnlosenpoppen"



Das würd ich "eitel" nennen. Selbstverliebtheit, ob auf Aussehen oder Intellekt bezogen, zwar keine Zierde, aber IMO vergleichweise lässliche Schwäche...

Ansonsten tu ich mich schwer "hirnlos poppen" als eindeutig negativ einzuordnen. Ich fänd's schön wenn mein Kopf öfter vorne das Licht ausschalten würde um einfach das Stammhirn agieren zu lassen ;-)


Geschrieben

@sarasvarti - all die Dinge, die ich schrieb, sind nur ein pars pro toto - Blödheit erschöpft sich weder im Sixpackgucken, oder einem unterdurchschnittlichen IQ - manchmal ist das eine oder das andere unter den gegebenen Blödheitsattributen vorhanden, manchmal nicht...

eine Definitionsargumentatiton von "blöd" sähe natürlich ganz anders aus...

Nimm es doch einfach als "blöder Kerl" und "blöde Tussi" - ganz ungefiltert und ohne dir einen Kopf über Einzelbestimmungen derartiger Charaktere zu machen...

(bin ja froh, dass ich es mal nicht bin, der eine Sache künstlich verkompliziert...)


Geschrieben

Würd mal sagen , ich achte da auf die Augen , auf das eine lächeln , usw


Geschrieben

und die augen von dicken Kerle strahlen vermutlich einfach weniger?

behaupte einfach mals das Frau unbewußt schon den Kerl immer als Ganzes körperlich wahrnehmen und beurteilen nach ihren eigenen Vorlieben.

Sicherlich gibt es immer mal wieder Beispiele wo Fraue Kerle haben, die gar nicht nach ihrem Geschmack sind, einfach weil sie es irgendwie kompensieren.

das ist bei Männer ja auch nicht anders.

@ neuling

was Du noch alles weißt, muss meine Nicks ja ändern, damit man als unwissender nicht zuviel über mich im Forum findet

was blöd poppen angeht, es muss halt einfach passen zwischen den Beteiligten.


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt nicht - und was Frauen wichtig ist, steht da: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1070860



Sry, aber die Frage"Auf was achten Frauen bei der Partnerwahl" ist wie die Frage "Welche Schuhmarke trägt Frau am liebsten". Erstens kann man das nicht Verallgemeinern und zweitens ist die Liebe nicht definierbar. Außer die Frage ist auf Sex eingegrenzt, was ich annehme. Dann sind verallgemeinerten Aussagen, wie in dem poppen.de-forum zwar auch nicht unbedingt zutreffend, bzw immer individuel zu betrachten, aber schon leichter definierbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer und frauen achten auf das aussehen,
denn etwas anderes siehst du zunächst nicht!
internetbekannschaften haben da aber oft andere wege.
wer aber sagt das er nicht aufs aussehen guckt der lügt, denn das ist immer der erste eindruck den man nicht wiederholen kann!!!
eben eine geschmackssache...ach ne der kam ja später...grins.

wie heißt der spruch,
die optik ist die eintrittskarte, der charakter sagt wie lange du bleiben darfst!

wenn mir ein mann gefällt und mich etwas an ihm anspricht,
wir von partnerwahl reden,
dann muss der mann bei mir den sex im kopf auslösen, auch wenn er nicht da ist muss er immer abrufbar und präsent in meinem kopf sein, wenn der gadanke an einen partner mir ein feuchtes höschen schafft, das ist mir dann wichtig!
wenn die eintrittskarte eben gestimmt hat.

nur für sex muss es nicht so tief in den bauch gehen, sollte es besser auch nicht,
aber der mann muss dazu dann etwas haben was mich reizt.


die sexy


Geschrieben

Bon soir meine Lieben


Also

Männer achten wie Frauen auf Äußerlichkeiten

ohne Frage

Der Beginn von allem ist doch immer der erste Blick... oder?

Innerhalb von Millisekunden wird abgecheckt ob es passt oder nicht...

ob ihr es glaubt oder nicht...

Alles reine Geometrie... Symmetrie... Beuteschema etc.

Wenn das nicht passt? Passiert fast nie was

Wenn es passt ... ja dann kommen vielleicht noch andere Dinge zum tragen, aber

Das anfängliche knock out Kriterium ist halt nun mal die Äußerlichkeit

einfach, billig, entmutigend, ***isch aber

wahr

Ich denke persöhnlich auch nie bei einer Frau die sehe

"mein Gott sieht die aus als wäre sie total nett... oder inteligent"

Es macht einfach zuuuuuupppppppppppp... und ich schaue hin... und sie gefällt mir

oder halt nicht

Wenn man sich damit mal ebgefunden hat... ist es viel einfacher



Merci

Adieu

Stylo


×
×
  • Neu erstellen...