Jump to content

Nippelpiercing beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...
gerade der "Schmerz" der Nadel wenn es gestochen wird is der schönste
...



Es sind Bemerkungen wie diese, die mich immer wieder fassungslos machen. Das ist so sehr ausserhalb meiner Fassungs- und Empfindungswelt, dass ich weiß, dass ich das nie verstehen kann und werde.
Schmerz in welcher Form auch immer ist für mich grausam und mies. Schmerz, der mir nicht unfallmäßig passiert, sondern von anderen zugefügt wird, noch viel mehr. Wenn ich so etwas wie ein Nippelpiercing sehe, bekomme ich dieses schmerzhafte Ziehen die Kniekehlen runter und so ein ganz leichtes Gefühl von Übelkeit. Das ist für mich irgendwie eine Verstümmelung, eine Verletzung. Aber das kann ich annehmen, wenn ich den Menschen liebe. Aber mich anmachen tut das in keinster Weise.
Mir war es schon zu viel, dass ich mir Ohrringe habe stechen lassen. Einmal und nicht wieder. So ein Krampf, dass die einem erzählen, es tut nicht weh. Natürlich tut das weh.
Ich habe einmal erlebt, dass sich ein Mädchen als Mutprobe eine brennende Zigarette am Handrücken hat ausdrücken lassen. Ich bekam da voll den Anfall, habe die Hand mit der Zigarette weggeschlagen und alle hysterisch angekreischt. Sie meinte danach, dass es fast nicht weh getan hätte
Ist da die Schmerzwahrnehmung nicht in Ordnung? Oder bin ich zu empfindlich ? Kann man Schmerz irgendwie als angenehm empfinden ?
Ich lese hier auch immer mal wieder davon, aber kann es irgendwie einfach nicht glauben.

Dass man glaubt, sich schinden lassen zu müssen, um schöner zu werden, gab es immer schon und wird es weiter geben. Aber den Schmerz als Motivation zu haben ...

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

@ AeriusZweier

Es hat doch nix mit Schmerzempfindungsstörung, schöner dadurch zu werden oder zu empfindlich sein zu tun. Natürlich gibt es Leute,die Schmerz schneller empfinden als andere. Wer sich Piercings machen läßt um andere zu gefallen,der hat mein tiefstes Mitgefühl.

Ich hab mittlerweile eininge Piercings,auch einige Tattoos und ich finde es einfach toll. Ich finde es toll während es gemacht wird und der Schmerz des Stechens gehört einfach dazu. Heißt ja nichts das mein Höschen gleich naß wird und ich süchtig danach bin aber ich finde es gehört nunmal dazu. Der Stich wenn das Piercings gemacht wird,der Heilungsprozess und wenn alles fertig is dann is man einfach nur stolz, weil man sich halt diese Metal aus Überzeugung hat machen lassen.

Wenn ich lese das du es scho als unangenehm empfands mit deinen Ohrringen..schmunzel..kann ich verstehen,kenne ich auch einige von...ich hab alleine im rechten Ohr 10 davon

Es is Geschmacksache und nicht jeder wird es verstehen können..

die Lickle


Geschrieben

ich bin für ringe in beiden nippel und unten auch ein ring sfg


also da bin doch mal ganz deiner meinung...
aber nicht nur beim mann...
bei frauen sehen ringe einfach auch besser aus...

FF


Geschrieben

bei frauen sehen ringe einfach auch besser aus...



Persönlich finde ich die Ringe nur unangenehm nach ner gewissen Zeit und außer die Kugel mal zu verändern kann man mit den ringen nix machen..beim Stab kann man herrlich die Schilder wechseln,mal gefährlicher..g..mal "normal" oder nur mal mit kettchen runterhängend

Es muß zum Typ passen

die Lickle


Geschrieben

Es muß zum Typ passen

die Lickle



nun ich denke mal das muss es grundsätzlich...
und über geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise nicht streiten...

FF


Geschrieben

Da gebe ich dir ohne Widerworte recht lieber FF..schmunzel

Die Lickle


Geschrieben

Nippelpiercing beim Mann sieht einfach nur ekelhaft aus! Würg!!!


Geschrieben

Nippelpiercing beim Mann sieht einfach nur ekelhaft aus! Würg!!!



Auch hier gehen die Meinungen Gott sei Dank auseinander

die Lickle


Geschrieben

oiso habe seit 3 jahren auch nen steg in meiner brust und muss sagen es war gut, daß ich es gemacht habe...
finde selbst es sieht geil aus..
und für das gefühl war es kein nachteil.. eher im gegenteil...

ich liebe es eine frau an den haaren zu packen und an meine brust zu drücken... und zu von oben zu sehen, wie sie mit flinker zunge an meinem gepiercten nippel spielt...

http://www.poppen.de/forum/images/smilies/images/smilies/topis/schil036.gif


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich so etwas wie ein Nippelpiercing sehe, bekomme ich dieses schmerzhafte Ziehen die Kniekehlen runter und so ein ganz leichtes Gefühl von Übelkeit. Das ist für mich irgendwie eine Verstümmelung, eine Verletzung. Aber das kann ich annehmen, wenn ich den Menschen liebe. Aber mich anmachen tut das in keinster Weise.
Mir war es schon zu viel, dass ich mir Ohrringe habe stechen lassen. Einmal und nicht wieder.

Die Sie vom Zweier



sowas versteh ich kein stück, sorry...
alle hier wollen offen für neues sein usw und dann so ein konservatives gesülze.
hab mir meine eichel durchstechen lassen...na und? kurzes stechen und fertig wars.
danach ein paar wochen warten mit abheilen und gut.


Geschrieben

Aber hier geht es doch gar nicht um "reaktionär" gegen "fortschrittlich". Das war doch eine Bemerkung über das geilfinden des Schmerzes.

Es gibt bestimmt eine ganze Menge Menschen, die Piercings zwar toll finden, aber auf den Schmerz dabei lieber verzichten würden. Und dnn gibt es welche, die den Schmerz als Extra-Bonus erleben.

Klar, wer den Schmerz auch noch geil findet, lässt sich gerne piercen. Wer den Schmerz nicht so toll findet muss halt abwägen, ob der langfristige Spaß am/mit dem Piercing den kurzfristigen Schmerz aufwiegt.

Und das ist eine sehr individuelle Entscheidung, denn der Spaß am Piercing ist genau so wie das persönliche Schmerzempfinden bei jedem anders.


Geschrieben

ich selbst bin zwar gepiercst (nur am bauchnabel), doch würde ich nie mit nem kerl in die kiste springen der nippelpiercings trägt.
sieht für mich ebenso unerotisch aus wie ein string beim kerl. bäh nee.
ich nehme meines raus, sobald ich weiss, es geht zur sache. damit ich mich voll und ganz fallen lassen kann und nicht beim "rumrutschen" irgendwelche schmerzen bekomme, die mich aus der lust reißen.


Geschrieben

backschiff: was soll bei einem bnp schon passieren? selbst 14jährige mädchen tragen sowas...klar, wenn es dir lieber ist tu es raus, ich würds nicht, wär mir viel zu stressig

auchnichtanders: ich steh auch kein bisschen auf schmerzen geschweigedenn werd davon geil. aber wenn man sowas will sollte das nicht im weg stehen, ist halt wie ne spritze beim arzt, nur dass man nachher was davon hat. ausserdem find ich die aussage dass einem davon schlecht wird schon ziemlich hart und maßlos übetrieben denn das war auf piercings im allgemeinen projeziert.


Geschrieben

da ich nunmal auf dem bauch herumrutsche stört es mich.
ich kann mich nicht so drehen und bewegen wie ich und oder mein partner es möchte, da er mir gern den arm mal unter den bauch schiebt.
aber was ist daran so stressig ne kugel vom stab zu drehen?...wenn das schon stress verursacht...wie schaut es mit wichtigen dingen aus?

und wenn 14-jährige sowas tragen...haben die den gleichen, bewegenden sex wie ich?
ich mag nicht dauernd darauf achten wo ich die hände und arme meines partners spüre und ähnliches. für sowas habe ich dann gar keine zeit...

ausserdem wäre es körperverletzung wenn so junge dinger schon piercings tragen.
ab 16 und mit elterlicher einwilligung geht es (hat meine tochter von mir bekommen und ich war dabei)...alles andere ist und gehört verboten!


Geschrieben

Mir gefallen Nippel oder Intimpiercings beim Mann absolut nicht.
Hat für mich einen schwulen Touch und ich spüre sie nicht gerne.
Ich finde sie schränken etwas ein (zumindest indirekt weil ich sie nicht
gerne anfasse).

Bei Frauen dagegen finde ich es teilweise recht attraktiv ...


Geschrieben

Ich finds zwar nicht erotisch, stört mich aber optisch aber nicht, wenn nen Kerl die Nippel gepierct hat.
Ich hatte mal einen mit Stäben, der schrie dann ständig auf, wenn ich mich darin mit meinen langen Haaren verfangen habe...tja....praktisch sieht anders aus


Geschrieben

Kann man Schmerz irgendwie als angenehm empfinden ?
Ich lese hier auch immer mal wieder davon, aber kann es irgendwie einfach nicht glauben.

Dass man glaubt, sich schinden lassen zu müssen, um schöner zu werden, gab es immer schon und wird es weiter geben. Aber den Schmerz als Motivation zu haben ...


der schmerz als solches kann schon mal zur sucht werden. ja!
ich selbst lasse mir in etwa alle 2-3 jahre ein etwa postkartengroßes tattoo stechen.
ich gestehe: ich stehe auf diese art von schmerzen. ja es macht mich high!
du schmeckst dein eigenes adrenalin über 2-4 stunden oder mehr und freust dich wie auf weihnachtsgeschenke.
den schmerz beim piercen brauche ich persönlich nicht und ließ mich daher örtlich betäuben. da dauert der schmerz ja nicht mal ne minute.
wobei ich sagen muss, das tattoo´s auf ewig sind und piercings bei nichtgefallen wieder entfernt werden können.
doch sollte man sich nicht in die fluten der modewelle stürzen nur um "in" zu sein, wie vor einigen jahren mit den arschgeweihen.
wie viele lassen sich es jetzt wieder entfernen. schade drum.


Geschrieben

Nur mal am Rande...
Piercings sollten weder mit Spritze noch mit Eisspray betäubt werden
In Brustwarzen sollte der Ersteinsatz immer ein Stab oder ein D-Ring sein
Intimpiercings an Männern können für die Frau einen deutlichen Lustgewinn erzielen, viele die mal einen Prinz Albert, ein Ampa oder Apa versucht haben wollen nicht mehr ohne
die Optik ist gar nicht so entscheidend, bei beiden Geschlechtern kann durch das Piercing die Stimmulation gefördert werden.
Ein wenig mehr Toleranz hat noch keinem geschadet, ich lehne doch einen Partner nicht ab nur weil er gepierct ist.

Also nur Mut, ich kanns jedem nur empfehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du ein piercing beim arzt stechen lässt wird dieser es auf wunsch mit betäubung machen.
es spricht nichts dagegen es so zu fabrizieren.
ich persönlich lehne den mann als piercingträger nicht ab. nein warum auch? ich mag es nur nicht leiden und diese aussage steht wohl jedem zu, der ebenso empfindet, oder etwa nicht?
meinungsäusserung hat nichts mit toleranz zu tun.
und die von dir angesprochene förderung der stimulanz kann auch ins totale gegenteil umschlagen.
nicht wenige berichten darüber, dass die sexuelle lust, nach dem piercen im intimbereich, sehr deutlich nachliess.
also nur mut zum wagnis...alles kann sich steigern oder abfallen.
aber solch prinz albert...*lach*...ich sag es mal so: ein fähiger mann braucht sowas nicht. jedenfalls in meinen augen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällts nicht, weder bei ihm noch bei ihr.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


Geschrieben


Ich hatte mal einen mit Stäben, der schrie dann ständig auf, wenn ich mich darin mit meinen langen Haaren verfangen habe...tja....praktisch sieht anders aus



...du sollst ja auch kein Bondage mit deinen Haaren veranstalten

..aber so schlimm ist das normalerweise nicht nicht, wenn sich mal was verfängt. dass man laut aufschreien muss...oder war es eher stöhnen?


Geschrieben

..also das es richtig weh tut beim verhäddern, denk
ich ma nich ..es sei denn es is frisch gestochen

..ansonsten isses fast wie bei ohrringen
..gibt auch genug die daran gewichte hängen


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

es ist auf jeden Fall erregend und nett anzuschauen, wenn ein Mann ein Nippelpiercing hat.
Versuche schon seit längerem meinen eigenen davon zu überzeugen...
Es sollte meiner Meinung nach aber bei einer Seite bleiben, denn man soll ja auch ne Ausweichmöglichkeit haben, wenn man keine Lust mehr hat auf dem Metall "rumzulutschen".....


Geschrieben

Nur mal am Rande...
Piercings sollten weder mit Spritze noch mit Eisspray betäubt werden


Okay, ich werde meinem Chirurgen sagen, dass er seine Praxis schließen soll. Einer auß´m Forum hier hat gesagt er macht das falsch
Eisspray ist ja klar, da sich so die Beschaffenheit der Haut ändert, aber was soll denn der gegen eine Spritze sprechen?


Geschrieben


es spricht nichts dagegen es so zu fabrizieren.
aber solch prinz albert...*lach*...ich sag es mal so: ein fähiger mann braucht sowas nicht. jedenfalls in meinen augen.



Warum sollte denn ein "fähiger Mann" nicht seine Ressourcen nutzen?

Okay, ich werde meinem Chirurgen sagen, dass er seine Praxis schließen soll. Einer auß´m Forum hier hat gesagt er macht das falsch
aber was soll denn der gegen eine Spritze sprechen?



Das Gewebe schwemmt auf und das Piercing wird schief, es gab 2007 37 Todesfälle und mehr als 600 lebensbedrohliche Komplikationen mit dem Medikamententyp der für diese Art der Anästhesie verwendet wird.
Darüber hinaus dauert die Betäubung länger als der Vorgang des Piercens. In den meisten Fällen wird auch an 2 Stellen infiltriert, was dann gleich 2 Mal weh tut.

P.S. Das wird wahrscheinlich nicht das einzige sein was dein Chirurg falsch macht, ist aber noch lange kein Grund ihm die Praxis zu schließen solange ihm die Steuer nicht auf die Schliche kommt ;-)


×
×
  • Neu erstellen...