Jump to content

"Swinger"-Hotels in Deutschland?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin im Außendienst tätig und übernachte somit viel in Hotels, deutschlandweit. Immer wenn ich auf den bekannten Hotel-Suchportalen im Internet Hotelzimmer buche, frage ich mich, ob es nicht auch "Swinger"-Hotels geben mag!? Das könnten z.B. Swingerclubs mit angeschlossenem Hotel- oder Pensionsbetrieb sein, mit natürlich strikter Trennung in Bezug auf die Namensgebung, aufgrund der Rechnungsstellung. Es könnten aber auch ganz normale Hotels sein, die aber eben von Swinger bevorzugt gebucht werden, weil ein schöner, diskreter Wellnessbereich vorhanden ist, oder weil dort ab und an diskrete GB's oder Swingertreffen statt finden! Wäre doch toll, wenn wenn man als Swinger solche Häuser buchen könnte. Vielleicht ergibt sich dann ja zufällig etwas, wenn gleichzeitig  mehrere Swinger im selben Haus nächtigen. Kennt jemand Listen oder Gruppen / Portale im Internet, wo solche Hotelnamen gelistet sind?

Geschrieben

Eventuell ist ja in unserer Suche schon etwas dabei.

unsere Treffpunkt-Suche  

Bitte keine Fremdlinks posten.

Wer eine Adresse kennt, kann den Link dazu gerne dem TE als PN zukommen lassen.

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de

Geschrieben

Der Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf bietet für seine Gäste solch spezielle Übernachtungsmöglichkeiten. Eine genaue Seite, wo man deutschlandweit nach solch einer Übernachtungsart schauen kann, wissen wir jedoch leider nicht.

Geschrieben

wir haben kein swinger hotel....aber ein swinger pension bestimt was fur euch,wir swingen selber gerne mit.

Geschrieben

Ja echt cool für die tipps. Als ich ein Thema auf machen wollte mit der Frage wolltet ihr mir ein Strafe rein drücken. Sorry für's meckern Badener... ✌️...

Geschrieben

Na per Google findet man immer etwas, z.B. Augenweide........man muss halt etwas suchen, wenn man daran interessiert ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Funker:

Eventuell ist ja in unserer Suche schon etwas dabei.

unsere Treffpunkt-Suche  

Bitte keine Fremdlinks posten.

Wer eine Adresse kennt, kann den Link dazu gerne dem TE als PN zukommen lassen.

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de

Kommt jetzt eigentlich immer diese "Treffpunkt-Suche" in jedem Thread? Ich hab noch keinen der angeblichen "Treffpunkte" gesehen, an dem wirklich was los war?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe31071961:

Na per Google findet man immer etwas, z.B. Augenweide........man muss halt etwas suchen, wenn man daran interessiert ist

Das versteh ich jetzt allerdings nicht. 

Das ist ein Erotikportal NUR für Paare. Wie soll das dem OP helfen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlecker91:

Das versteh ich jetzt allerdings nicht. 

Das ist ein Erotikportal NUR für Paare. Wie soll das dem OP helfen?

da kann man auch Reisen buchen, Kurztrips 

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Hexe31071961:

da kann man auch Reisen buchen, Kurztrips 

Aber der OP als Mann doch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...