Jump to content

weshalb seid ihr hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ne neugierige frage in die runde, siehe titel
also los, nur keine scheu


Geschrieben

Kurze Antwort: Steht im Profil! Und es wäre schön, wenn es bei jedem/jeder drin stehen würde...


Geschrieben

@smurf


weshalb seid ihr hier - muss das heißen

seit - nur bei zeitlichen Angaben


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Part 3,14
Meine persönliche Korinthe des 11.11. !!!


Geschrieben

... weil ich mich verlaufen habe *schwört*



es wird ja langsam auffällig wie oft ich geli zitiere , aber wenn es mir doch genauso geht .

ich bin ein anständiger junger alter mann und würde freiwillig nie nicht so eine seite wie diese aufrufen .
aber irgendwie geht immer diese seite auf und dann irre ich ziel- und planlos hier im forum umher .


Geschrieben

Ich bin seid über einen Jahr hier wegen dem Poppen...unt ich will auch nisch meer so kleinlisch sein wegen dem rechtschreibunk.


Geschrieben

des Poppens - danke Mandarina für die 2. Rosine - die 3. darf dann jemand anderes


Geschrieben

...weil ich etwas wissen möchte! *fg*


Geschrieben


Es ist billiger und unterhaltsamer als ein Besuch im Zoo.................................


Man lernt immer neues, auch über sich und man trifft interessante Leute, online wie auch real...........




Achja, da war ja auch noch die Chance aufs figgn.......................



Geschrieben


Der ist zwei Flure weiter und dann rechts......................

Freue mich das ich helfen konnte...........


Geschrieben

Also ich persönlich weiß nicht, warum ich hier bin. Vermutlich, weil ich die ganzen normalen Singlebörsen schon durchprobiert habe und mir nichts anderes mehr einfällt.


Geschrieben

ursprüngliche mal wegen dem poppen. derzeit eher wegen dem Forum.


Geschrieben

Bestimmt nicht mehr in der Hoffnung, um was zum poppen zu finden!

Nur was suche ich dann noch hier? Gute Frage. Denke mal darüber nach...


Geschrieben

Weswegen? Steht in meinem Profil, grins....der Lektüre für lange, einsame Winterabende.


×
×
  • Neu erstellen...