Jump to content

Kein Interesse am 08/15 Chat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt :) 

was ich mich immer wieder frage, einige von euch schreiben in ihr Profil das sie einfach nur chatten und quatschen wollen, was auch ganz in meinem Interesse ist,  man(n) muss ja nicht immer gleich Ans vögeln denken und weil man bei Poppen.de angemeldet ist 😂

Und trotzdem kommt keine Antwort . Ich meine, was lÀuft da falsch, oder laufe ich nicht ganz rund ? 

Bin ich der einzige der hin und wieder mal Lust auf nen smalltalk hat,  Bzw wenn Sich daran erfreut Bzw Lust drauf hat, warum kommt dann nix bei rum oO?

 

grĂŒĂŸe Tomy :)

Geschrieben

Weil Sie vielleicht keine Lust gerade hat,

Keine Zeit,

Du sie nicht neugierig gemacht hast beim Anschreiben

Leider können wir nicht Hellsehen :)

Geschrieben

DafĂŒr gibt es vielfĂ€ltige GrĂŒnde:

Sie wollen nicht mit Dir schreiben.

Das, was Du geschrieben hast, gefÀllt ihnen nicht/interessiert sie nicht.

Deine Definition von "Chat" ist eine andere als ihre.

Sie wollen nicht mit Dir schreiben (habe ich vielleicht bereits erwÀhnt).

Sie sind schon versorgt.

Dies steht nur im Profil, um nicht von notgeilen, sabbernden MĂ€nnern angeschrieben zu werden.

Etc.

So, oder so - einfach probieren. Irgendwann findest Du eventuell jemanden, der sich mit Dir unterhalten will. Oder auch nicht.

Geschrieben

machen wir uns doch nichts vor, wer sich hier anmeldet will poppen. quatschen und chatten kann ich in jedem anderen Chat, ich unterstelle mal die meisten wollen hier mehr als quatschen 😊

Geschrieben

Was denkst du eigentlich wie viele hier nur mal quatschen wollen? Das wird fĂŒr Frau ein Vollzeit Job. Warum sollte sie derartig Energie investieren?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TomyEricsson:

was lÀuft da falsch

Du trÀgst nen String ^^

Geschrieben

Man sollte es vielleicht nicht immer persönlich nehmen wenn keine Antwort kommt, denke die Frauen bekommen hier sehr viel Post, und wollen nicht den halben Tag irgendwelche Nachrichten beantworten. Oder es passt einfach nicht, das Profil gefÀllt nicht. Oder, oder... Whatever..

Geschrieben

Antwort oder nicht ,, erfolgsgaratie gibt es keine .ob small Talk oder intensive gespreache ...grins schreiben ...es liegt an einem selbst wie Mann sich darstellt und wen man anschreibt ..z.b. als schuechterner Mann eine domnia ,das kann nur in die Hose gehen ...oder als Dom ....eine normale Frau ...Suche dir doch jemanden auf deiner wellenlaenge .. dann klappt auch die Kommunikation.

Geschrieben

Wenn es Frau gibt die auch mal nur schreiben will kommt als Antwort bei einigen gleich " Was suchst du dann hier? Wir sind hier nicht bei ich will chatten.de!! " Verkehrte Welt wĂŒrde ich sagen.

Geschrieben

Smalltalk ist unerwĂŒnscht, man MUSS hier die Leute belĂ€stigen!

Geschrieben

Ich finde es schwierig, bei der Masse an Nachrichten ĂŒberhaupt noch den Überblick zu behalten. Das ist gar nicht böse gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb tempsdete:

Ich finde es schwierig, bei der Masse an Nachrichten ĂŒberhaupt noch den Überblick zu behalten. Das ist gar nicht böse gemeint.

Filter einstellen!

Ich hab nen strikten Filter und hab meine Ruhe. Wer alles durchlÀsst (an Mails #fg#) ist einfach selbst 'schuld'...

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Filter einstellen!

Ich hab nen strikten Filter und hab meine Ruhe. Wer alles durchlÀsst (an Mails #fg#) ist einfach selbst 'schuld'...

Hm, ich dachte eigentlich, dass ich die Filter schon sehr engmaschig gesetzt habe. Aber danke fĂŒr den Tipp, dann korrigiere ich das nochmal :)

Geschrieben

Ich fĂŒhre hier oft Smalltalk mit Damen, die sogar aus Bayern kommen. Bringt zwar nix, aber sorgt fĂŒr Kurzweile. 👍

Geschrieben

Ich denke es gibt hier 2 Kategorien von Frauen.....

Die eine Sorte die wirklich sucht....fĂŒr mehr und bums fidel....

und dann die Anderen son bĂŒtten bla bla bla aber so richtig dann doch nicht!

Man sollte eines nicht vergessen ...wo man sich hier befindet!

Das ist hier nicht der norddeutsche  HĂ€kel BĂŒddel Club!

Ich glaube man hat Irgendwann den Bogen raus....wo man schon beim lesen erkennt...

aha... da ist Jemand wirklich interessiert! fĂŒr alles andere wĂ€re mir meine Zeit zu schade!!

Wir Frauen sind eben manchmal etwas phlegmatisch....;)

Geschrieben

vielleicht weil sie dich zum quatschen nicht interessant genug findet

Geschrieben

Irgendwas machst du dann wohl falsch, kann nur sagen das ich mit fast allen BundeslĂ€ndern schon geschrieben habe. Nur leider schreibt mir keiner zurĂŒck 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Weil 80% der Damen Poppen mit Wkw verwechselt haben! Ich hab nix verloren, also such ich a nix! Echter brĂŒller! Die dind sich nicht klar darĂŒber das das ein Sexchat ist!

Geschrieben

Schau einfach mal hier in den Chatrooms vorbei, dann weißt du was unter chatten verstanden wird. 08/15 ist da aber schon hochgegriffen, dein Anspruch sollte also in BodennĂ€he bleiben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Orri:

Weil 80% der Damen Poppen mit Wkw verwechselt haben! Ich hab nix verloren, also such ich a nix! Echter brĂŒller! Die dind sich nicht klar darĂŒber das das ein Sexchat ist!

Soso.

Aber wenn ne Frau in den Chat reingeht, ohne viel rumgelaber fragt wer Lust und Zeit zu ficken hat, was passiert dann?

Diejenigen "Helden" die nicht direkt empört "Fake" brĂŒllen sind dann plötzlich doch ganz klein mit Hut "Oh schade ich kann grad nicht...ich hab RĂŒcken...mein Hamster is gestorben.." also bitte... nicht nur die MĂ€nnchen haben hier das Monopol aufÂŽs "jammern", ja?

Grad im Chat kannste gut 90% der Kerle direkt unter Heimwichser und Tastenerotiker verbuchen...Eier in der Hose hat da kaum wer...

 

Geschrieben

Es liegt vieleicht daran, das die meisten beim Einloggen einfach nicht den Knopf, "Wie zuletzt Online " Àndern, ich mach das auch selten bis gar nicht. Weil ich auch nicht verstehe wozu ich einen Grund abgeben soll weswegen ich online bin.

Geschrieben

Popen.de ist eben kein Sexchat und auch der Name ist nicht automatisiertes Programm und ich hasse small-talk , 

ist jetzt aber wahrscheinlich auch eher ne Definitionsfrage .

FĂŒr mich bedeutet small-talk  inhaltsloses , dadurch extrem konfliktfreies ZeitĂŒberbrĂŒckungsgelaber .

×
×
  • Neu erstellen...