Jump to content
TomyEricsson

Kein Interesse am 08/15 Chat?

Empfohlener Beitrag

annabell72
Geschrieben

Weil Sie vielleicht keine Lust gerade hat,

Keine Zeit,

Du sie nicht neugierig gemacht hast beim Anschreiben

Leider können wir nicht Hellsehen :)

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben

machen wir uns doch nichts vor, wer sich hier anmeldet will poppen. quatschen und chatten kann ich in jedem anderen Chat, ich unterstelle mal die meisten wollen hier mehr als quatschen ūüėä

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Man sollte es vielleicht nicht immer persönlich nehmen wenn keine Antwort kommt, denke die Frauen bekommen hier sehr viel Post, und wollen nicht den halben Tag irgendwelche Nachrichten beantworten. Oder es passt einfach nicht, das Profil gefällt nicht. Oder, oder... Whatever..

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Antwort oder nicht ,, erfolgsgaratie gibt es keine .ob small Talk oder intensive gespreache ...grins schreiben ...es liegt an einem selbst wie Mann sich darstellt und wen man anschreibt ..z.b. als schuechterner Mann eine domnia ,das kann nur in die Hose gehen ...oder als Dom ....eine normale Frau ...Suche dir doch jemanden auf deiner wellenlaenge .. dann klappt auch die Kommunikation.

• Gef√§llt mir 2
Eispalast
Geschrieben

Smalltalk ist unerw√ľnscht, man MUSS hier die Leute bel√§stigen!

• Gef√§llt mir 2
tempsdete
Geschrieben

Ich finde es schwierig, bei der Masse an Nachrichten √ľberhaupt noch den √úberblick zu behalten. Das ist gar nicht b√∂se gemeint.

Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb tempsdete:

Ich finde es schwierig, bei der Masse an Nachrichten √ľberhaupt noch den √úberblick zu behalten. Das ist gar nicht b√∂se gemeint.

Filter einstellen!

Ich hab nen strikten Filter und hab meine Ruhe. Wer alles durchlässt (an Mails #fg#) ist einfach selbst 'schuld'...

bearbeitet von Black_Dahlia
  • Gef√§llt mir 1
tempsdete
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Filter einstellen!

Ich hab nen strikten Filter und hab meine Ruhe. Wer alles durchlässt (an Mails #fg#) ist einfach selbst 'schuld'...

Hm, ich dachte eigentlich, dass ich die Filter schon sehr engmaschig gesetzt habe. Aber danke f√ľr den Tipp, dann korrigiere ich das nochmal :)

Geschrieben

Ich f√ľhre hier oft Smalltalk mit Damen, die sogar aus Bayern kommen. Bringt zwar nix, aber sorgt f√ľr Kurzweile. ūüĎć

MissSerioes
Geschrieben

Ich denke es gibt hier 2 Kategorien von Frauen.....

Die eine Sorte die wirklich sucht....f√ľr mehr und bums fidel....

und dann die Anderen son b√ľtten bla bla bla aber so¬†richtig dann doch nicht!

Man sollte eines nicht vergessen ...wo man sich hier befindet!

Das ist hier nicht der norddeutsche ¬†H√§kel B√ľddel Club!

Ich glaube man hat Irgendwann den Bogen raus....wo man schon beim lesen erkennt...

aha... da ist Jemand wirklich interessiert! f√ľr alles andere w√§re mir meine Zeit zu schade!!

Wir Frauen sind eben manchmal etwas phlegmatisch....;)

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

vielleicht weil sie dich zum quatschen nicht interessant genug findet

• Gef√§llt mir 4
Matzuflex
Geschrieben

Irgendwas machst du dann wohl falsch, kann nur sagen das ich mit fast allen Bundesl√§ndern schon geschrieben habe. Nur leider schreibt mir keiner zur√ľck ūüėāūüėāūüėāūüėāūüėā

• Gef√§llt mir 1
Orri
Geschrieben

Weil 80% der Damen Poppen mit Wkw verwechselt haben! Ich hab nix verloren, also such ich a nix! Echter br√ľller! Die dind sich nicht klar dar√ľber das das ein Sexchat ist!

• Gef√§llt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Schau einfach mal hier in den Chatrooms vorbei, dann weißt du was unter chatten verstanden wird. 08/15 ist da aber schon hochgegriffen, dein Anspruch sollte also in Bodennähe bleiben.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Es liegt vieleicht daran, das die meisten beim Einloggen einfach nicht den Knopf, "Wie zuletzt Online " ändern, ich mach das auch selten bis gar nicht. Weil ich auch nicht verstehe wozu ich einen Grund abgeben soll weswegen ich online bin.

Nitrobär
Geschrieben

Popen.de ist eben kein Sexchat und auch der Name ist nicht automatisiertes Programm und ich hasse small-talk , 

ist jetzt aber wahrscheinlich auch eher ne Definitionsfrage .

F√ľr mich bedeutet small-talk ¬†inhaltsloses , dadurch extrem konfliktfreies Zeit√ľberbr√ľckungsgelaber .

• Gef√§llt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab oft Smalltalk ohne Anmache....mhhh